03 September 2018

CAMPINO geht nach CHEMNITZ feiern


Jasinna
Campino geht in CHEMNITZ feiern : Kurz von unterwegs ein kleines Video anlässlich der fetten Party, die heute in Chemnitz steigt. Und jetzt die Spezial-Aufgabe für Dich : Finde den Fehler ! (kleiner Tipp : Die einen sind TOT ... ) ***************** Zum Ansehen einiger meiner von YT gesperrten Vids, hier den Link zu meinem VIMEO - Account : https://vimeo.com/jasinna ***************** Hier den Link zu meinem BackUp-Channel, für den Fall, dass mein Main-Kanal von YT gekillt wird : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... ************************ Wenn mich jemand supporten will , freu ich mich darüber, ... und dann wäre das folgendermaßen möglich : Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, denn das is nicht mein Account). Lieben Dank vorab PS : Ich verdiene keinen Cent mit Youtube, bzw. mit von Werbung zugemüllten Videos.

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner