03 Mai 2018

Traurige Realität 2018: BRD kapituliert endgültig vor Flüchtlingsgewalt - der Fall Yussif O.




Joachim Sondern


In Ellwangen (Baden-Württemberg) wollte die Polizei einen angeblich 23-jährigen Togolesen Namens Yussif O. aus einer Flüchtlingsunterkunft holen. Er sollte abgeschoben werden. Daraufhin versammelten sich rund 150 der insgesamt 500 dort untergebrachten Flüchtlinge und verhinderten gewaltsam, dass die Polizei Yussif O. mitnehmen konnte. Ein darauf folgender Großeinsatz der Polizei verlief dann zwar erfolgreich, aber die Kapitulation der BRD vor Flüchtlingsgewalt wurde anhand dieses Vorfalls erneut verdeutlicht. Der Vorfall wirft viele Fragen auf. Die BRD auf der Suche nach Deutschland - traurige Realität 2018.




0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner