02 Februar 2018

ERSCHÜTTERNDER "BRIEF": "Deutschland ist unrettbar verloren" - WACH AUF, DU DEUTSCHER!



MindMap 4 Wahrheit & Frieden
"Deutschlands Untergang ist vorprogrammiert, weil das Volk nichts dagegen unternimmt. Der Schuldkult wird weiter aufrecht erhalten. Die US-Gehirnwäsche hat ganze Arbeit geleistet! Es werden Menschen ins Land gelassen, die alles Dagewesene in den Schatten stellen werden. Dies ist der letzte Blogbeitrag "Dieses Land ist unrettbar verloren" von Susanne Kablitz und die persönliche Bilanz zur Zukunft Deutschlands vorgelesen von Balder Vidar. Frau Susanne Kablitz - freiheitliche Autorin und Freiheitskämpferin HINWEIS: Man muss den Beitrag bis zu Ende hören, um zu verstehen, WAS sie mit ihrem Kommentar sagen will / wollte. Der größte aller Fehler ist, sich an Einzelheiten aufzuhängen, bei denen man sicher auch mal anderer Meinung sein kann (wie auch ich!). Gerade auch bei diesem Beitrag von Susanne Kablitz zeigt sich ganz deutlich, das VORURTEILE den Blick für das WESENTLICHE verstellen! Erst in seiner Gesamtheit erschließt sich die ganze Wahrheit! WER keine Zeit hat sich 20 Minuten Zeit zu nehmen sollte sich den Beitrag erst gar nicht anhören - und erspart sich FRUST & ÄRGER!! ZUDEM: Der erschütternde Kommentar hat zwar einen extrem lähmenden Inhalt, er kann aber auch das völlige Gegenteil bewirken - den Willen, sich zu erheben und ganz im Gegenteil aktiv zu werden, um das Unheil doch noch abzuwenden oder zumindest einzugrenzen! Genauso wie bei ihr macht erst der Tod dem Kampf für die Freiheit, die Wahrheit und den Frieden ein Ende! DANKE Mindmap 4 Wahrheit & Frieden

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner