17 Februar 2017

Wird Lisa Fitz die Fernseh-Zulassung entzogen?




SchrangTV

Das SED-Zentralkomitee in Berlin äußerte sich kritisch über die neuesten Veröffentlichungen der Kabarettistin Lisa Fitz. Fitz bezeichnete in einem Interview mit dem systemfeindlichem Medium SchrangTV, dass die Politik dermaßen kriminell und verlogen sei. Diese haltlosen Behauptungen würde man in Berlin nicht ohne weiteres hinnehmen. Fitz war schon dadurch aufgefallen, dass sie sich dem medial und politisch verordnetem Russland-Bashing widersetzte. Das Interview mit SchrangTV setzt dem Ganzen nun allerdings die Krone auf:

Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“
https://youtu.be/LFQA_dweELs

Das Skandalbuch "Die GEZ-Lüge" jetzt in der 3. Auflage:

http://shop.macht-steuert-wissen.de/B...

(c) Aktuelle-Kamera.TV https://youtu.be/3kAq8BA435E
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner