24 Dezember 2016

Die Weihnachtsmann Verschwörung - Santa Claus bei SteinZeit





NuoViso.TV

"Den Weihnachtsmann gibt's gar nicht" glaubt jedes Kind zu wissen. Und die Erwachsenen haben den Glauben an den illuminierten Gabenbringer im roten Kostüm ohnehin längst verloren. Doch kaum jemand weiß: Den Weihnachtsmann gibt es wirklich!

Doch die Großkonzerne leiten seit vielen Jahren eine Desinformationskampagne gegen den Weihnachtsmann. Man will ihn vergessen machen, um sein Geschäft zu übernehmen. Sogar ein Brause-Konzern schreckte in den 30er Jahren nicht davor zurück, den Geschenkebringer im alkoholisierten Zustand einen Knebelvertrag unterschreiben zu lassen.

Im Gespräch mit Robert Stein stellt der Weihnachtsmann klar, dass es ihn wirklich gibt und verrät uns wie das wirklich mit seinem Schlitten funktioniert.

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN NuoViso-Zuschauern!!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner