16 Dezember 2016

Die Fake NEWS-Verschwörung | Guido Grandt




Kulturstudio

"Die Fake NEWS-Verschwörung - Medien-Rassismus, Kritik-Terroristen & die Abschaffung der Pressefreiheit"! | Klartext No 145

Mit dem frisch inkarnierten Hype um #FakeNews ist uns ein neuer Kampfbegriff kredenzt worden und direkt auf #1 eingestiegen indem sich Spitzenpolitik und die gesamte Presselandschaft auf die Fahnen geschrieben hat, entschlossen dagegen vor zu gehen. Der nächste deutliche Schritt hin zu Kritik-Terrorismus & Medien-Rassismus.
Was dies genau für die Pressefreiheit bedeutet, wie zeitnah es Gesetze gegen FakeNews geben wird und wie mit politischer Kritik in den sozialen Netzwerken bei Ereignissen wie der Bundestagswahl 2017 umgegangen werden könnte, diskutieren wir mit dem Investigativ-Journalisten Guido Grandt.


Podcast
http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt...
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner