19 Oktober 2015

Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail




Reconquista Germania
Ein näherer Blick auf die Flüchtlingsinvasion führt zu dem Schluss, dass sie vorsätzlich eingefädelt worden sein muss. Doch von wem? Menschenschmuggler-Organisationen, gegründet und finanziert von der Hochfinanz und gedeckt vom Staat, werben im Ausland für die Invasion und versorgen die Invasoren mit den erforderlichen Informationen, z.B. über Handbücher oder das Internet. Die sozialen Netzwerke werden von Übersee aus durch Roboter mit Propaganda geflutet, um Invasoren anzulocken und die Öffentlichkeit zu täuschen. Des Weiteren reduzierte die UNO ihre Flüchtlingshilfe massiv, um mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben.

Compact-Artikel: https://www.compact-online.de/der-asy...
Oliver Janich über die ISS: https://www.youtube.com/watch?v=LoQop...
UN kürzt Flüchtlingshilfe: http://www.sueddeutsche.de/politik/we...
Ayn Randt Institut hinter Fluchthelfer.in: http://www.info-direkt.eu/fluchthelfe...
Flüchtlingshandbuch von w2eu/Soros: https://www.youtube.com/watch?v=W3Tk7...
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner