30 September 2014

KenFM im Gespräch mit Karin Leukefeld über: ISIS in Syrien



wwwKenFMde
Die Namen neuer Terrorgruppen, die in Middle East morden, brandschatzen, vergewaltigen, köpfen oder flächendeckend verwüsten, kann man gar nicht so schnell
auswendig lernen, wie sie uns via West-Presse vor den Latz geknallt werden.

Das führt beim Konsumenten irgendwann zu einem Abstumpf-Effekt. Immer mehr Menschen steigen, wenn es um den Mittleren Osten geht, nicht mehr durch - und damit aus aktueller Geopolitik aus. Dieser Effekt ist gewünscht. Wer sich für die, um die es geht, nicht mehr interessiert, der nickt nicht nur schneller ab, wenn z.B. die NATO, wie derzeit Syrien und den Irak, bombardiert, er bemerkt es oft gar nicht mehr. Damit wurde ein wesentliches Ziel der Propaganda erreicht: Der Bürger gibt auf und wird so zum Opfer seiner Regierung.

Die klassischen Opfer in Krisengebieten sterben dabei wie die Fliegen. In Syrien oder dem Irak fliehen sie aktuell zu Hunderttausenden über die Grenze zur Türkei. Entweder auf der Flucht vor den ISIS-Truppen, die man auch FSA, Al-Nusra-Front, Al-Kaida etc. nennen kann, und die es ohne die CIA gar nicht gäbe; oder vor den Bombenteppichen der NATO, die seit dieser Woche erneut in Syrien für "Frieden und Demokratie" sorgen sollen. Offiziell.

In Wahrheit wird die gesamte Region von den USA bewusst destabilisiert. Anders als alle Jahre zuvor, sollen diesmal möglichst viele arabische Gruppen gegeneinander aufgebracht werden, um sich dann gegenseitig abzuschlachten. Ziel ist es, diese Menschen zu "beschäftigen" und in speziellen Regionen auf Schlachtfeldern zu konzentrieren, während man in anderen Regionen, in aller Ruhe, Milliarden Barrel Öl aus dem Boden pumpt. Falsches Spiel mit Roger Rabbit, und die Bundesregierung macht mit, wenn sie Waffen an die Kurden liefert, obwohl ihr diese Kurden unter Saddam Hussein völlig egal waren. Der West-Diktator konnte sie mit Chemiewaffen abschlachten.

Der Plan, die Region Middle East bewusst in Chaos-Regionen zu zerstückeln, dient ferner dem Ziel, einen Zusammenschluss aller arabischen Völker zu verhindern. Die VIS, die Vereinigten Islamischen Staaten, wären der Albtraum des Westens. Die VIS wären viel mächtiger als die OPEC.

Was vor allem die Geostrategen in den USA übersehen, ist die Tatsache, dass jeder Kessel nur einen gewissen Druck aushält. Ab einem gewissen Punkt fliegt einem alles um die Ohren.
Zudem müssen die USA und die NATO damit rechnen, dass Russland und China sich z.B. auf die Seite einzelner Länder in der Region schlagen. Dann haben wir dort einen Stellvertreter-Krieg - unterschiedlicher Atom-Mächte.

Die Situation am Boden ist komplex. Wenn man das Drehbuch aber mal verstanden hat, ist der Plot sonnenklar.
KenFM sprach mit Nahost-Expertin Karin Leukefeld über die aktuelle Situation der Flüchtlinge, die aus Syrien kommend versuchen, zu Hunderttausenden in die Türkei zu gelangen.
Wir sprechen über die Rolle der USA, die Spielchen der Regierung Mutti, welche Parallel-Interessen die Türkei verfolgt, was die PKK und die Kurden aushecken und warum der Iran plötzlich zum Partner der USA und Israels mutieren könnte.

Zudem sprechen wir über die Rolle der Deutschen Medien und behandeln die ewige Frage, was der Einzelne tun kann, um sich in diesem Irrsinn für den globalen Frieden einzusetzen.
Es gibt viel zu tun. Stehen wir auf.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwKenFMde
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

29 September 2014

Stellungnahme »pro russischer Separatisten«



klagemauerTV

26 September 2014

Blutgierige Kreaturen


infoinput
Die Satane in Menschenform müssen wieder ihren Durst nach Blut stillen.

Sie Sonne schien noch nie auf ein Volk,dieses blutrünstiger und Rachgieriger ist,als
die,die behaupten das Volk Gottes zu sein.
  Martin Luther


Spirituelles Weltgeschehen 62.TAGESENERGIEN - Alexander & Jo |Bewusst.TV 9.2014



satsang - full
Spielregeln im System. Natürliche Göttliche Ordnung und künstlich geschaffenes Chaos - durch böswillige Absicht geschaffene Fakten in gesellschaftlichen Rahmenbedingen. Jo Conrad und Alexander Wagandt über die Ereignisse und dahinterliegenden Energien im September 2014.
Spirituelles Weltgeschehen Tagesenergien 62.

GIFT IN DER BABYNAHRUNG! Nestle, Hipp, etc. etc.



Christian Anders Learning Channel
http://www.news-medical.net/news/2011...
http://www.t-online.de/eltern/gesundh...
http://german.china.org.cn/fokus/2011...
http://www.telegraph.co.uk/health/hea...
http://www.dailymail.co.uk/health/art...
http://www.deutschlandradiokultur.de/...
http://www.welt.de/vermischtes/articl...
http://www.stern.de/panorama/milchpul...
http://www.spiegel.de/panorama/gesell...
http://www.spiegel.de/panorama/gesell...
http://wir-machen-spielzeug.blogspot....
http://www.t-online.de/eltern/gesundh...
http://www.forschungsprofile-niedersa...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d...
http://johnnygoeseast.blogspot.de/201...
http://www.sueddeutsche.de/leben/chem...
http://www.focus.de/gesundheit/ernaeh...
http://www.sz-online.de/ratgeber/ist-...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fonterr...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft...
http://www.bild.de/ratgeber/gesundhei...
http://www.berliner-zeitung.de/archiv...
http://www.gesund-ins-leben.de/fuer-f...
http://info.kopp-verlag.de/medizin-un...
http://www.paradisi.de/Health_und_Ern...

20 September 2014

Foodinc - Was essen wir wirklich?



Sehr grasses Video. Ich hab schon einiges gesehen,aber wie PERVERS sind die Konzerne.

Verseuchte Lebensmittel oder gesunde Ernährung




18 September 2014

Sturm von 100.000 Demonstranten zum Reichstag

Hunderttausende Demonstranten stürmen friedlich den Platz vor dem Reichstag!!!

Nach letzten Berichten aus dem Internet stürmen Hunderttausende ,friedlich ,am 3 Oktober 2014 den Platz vor dem Reichstag ……
um die Regierung zum sofortigen Rücktritt auf zu fordern. Sie fordern den sofortigen Stopp aller Kriegshandlungen in der Welt und den Austritt aus der Nato. Keine Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegshandlungen und keine weiteren deutschen Waffenverkäufe. Die Massen kamen aus ganz Deutschland und  von allen Seiten auf den Reichstag zu gelaufen aber besonders viele kamen direkt über —–Unter den Linden
— Brandenburger Tor  aus dem OSTEN BERLINS…..!!!!

Wir erwarten zum 3 Oktober weit aus mehr Demonstranten am Reichstag und Brandenburger Tor….. 1 – 2 Millionen …. sagen NSA und BND vorraus und wissen nicht wie sie die Masse im Internet stoppen können. Deutschland wacht auf und demonstriert  7 Tage friedlich und ohne Gewalt für Frieden in der Welt!
Hier die geheimen NSA UNTERLAGEN zur 7 Tage Demo  :  KLICK the Button:
wake up challenge
http://www.faceblogs.eu/index.php/news/254-sturm-von-100000-demonstranten-zum-reichstag?lang=de
 Und weil es so schön war, das auch noch:
 

 


17 September 2014

9/11: Neues Überwachungsvideo zeigt Einschlag von Rakete ins Pentagon

Ein altes und neu veröffentlichtes Überwachungsvideo aus einem Hotel in Arlington zeigt den Einschlag einer Rakete ins Pentagon und keine Boeing 757.
Die offizielle Version der Verschwörer rund um die Aktion 9/11 geht so:
American-Airlines-Flug 77 war ein von American Airlines geplanter Morgenflug vom Washington Dulles International Airport in Dulles zum Los Angeles International Airport in Los Angeles. Das Flugzeug wurde im Zuge der Terroranschläge vom 11. September 2001 entführt und durch Kollision in das Pentagon zum Absturz gebracht. Dabei starben alle 64 Flugzeugpassagiere und Crew-Mitglieder sowie 125 Personen am Boden.
Die Startzeit war 08:20 EDT, entsprechend 10 min Verspätung. Die Entführung muss laut Funksprüchen und Telefonaten zwischen 08:51 und 08:54 EDT stattgefunden haben. Bei den Entführern handelte es sich um Hani Handschur (als Pilot), Khalid al Mihdhar, Majid Moqed, Nawaf al Hazmi und Salem al Hazmi. Um 08:56 EDT änderte das Flugzeug die vorgesehene Richtung und schaltete den Transponder aus. Um 09:37:44 Uhr (EDT), nach 1 Std. und 15 Minuten Flugzeit, wurde das Linienflugzeug bei voller Fluggeschwindigkeit in das Pentagon gesteuert. Dieser Einschlag folgte 50 Minuten nach dem ersten und 30 Minuten nach dem zweiten Einschlag der Flugzeuge ins WTC in New York. Es gibt fünf Augenzeugenberichte von Pkw-Fahrern auf der Interstate 395 bzw. auf dem Washington Boulevard von dem letzten Flugabschnitt. Ein weiterer Augenzeuge wohnte in der Nähe.
Außer von einer Überwachungskamera sind alle bekannten Fotografien vom getroffenen Gebäude erst nach den Einschlag gemacht worden (alles purer Zufall!). Ein Taxi wurde von einer Straßenlaterne getroffen, die das Flugzeug zuvor beschädigt hatte.
Das Pentagon wurde nur begrenzt beschädigt. Die befestigte Bauweise von 1941, die für die Lasten der Akten verstärkt ausgeführt wurde, half vermutlich die Auswirkung und die Opferzahl relativ niedrig zu halten. Auch die Sicherheitsfenster und die 2001 kurz vor den Anschlägen neu eingebaute bzw. überholte Sprinkleranlage retteten vielen Menschen im 1. Stock und in den angrenzenden Blöcken das Leben. Erst 19 Minuten nach dem Einschlag und dem ausbrechenden Feuer brach der 1. Stock in sich zusammen.
Das Einschlagloch war anfangs fast nicht auszumachen, da die entführte Boeing 757 mittig auf ein Eisentor für Zulieferer einschlug und erst im Gebäudekomplex in einer Kerosin-Feuerwolke explodierte.
Aufgrund der starken Beschädigungen am Gebäude, der geringen Beschädigung um das Gebäude, widersprüchlicher Zeugenaussagen und dem Vorenthalten von Informationen (zum Beispiel Videoaufnahmen) durch das Verteidigungsministerium kursieren mehrere Theorien über den Anschlag.
Wenn wir uns den Videoausschnitt ansehen, dann ist dort von einer Tragfläche oder einem Flugzeug nichts zu sehen – und das bei einer Spannweite von 38,05 Metern.
Ist es nicht erstaunlich, dass es zu so einem Ereignis genau zwei Videos aus Über-wachungskameras gibt und das bei einem Gebäude wie dem Pentagon.
Video als animiertes GIF, da das Original-Video auf Youtube gelöscht wurde
 Quelle: PRAVDA TV/MR/2012thebigpicture.wordpress.com vom 17.09.2014

15 September 2014

Der Scheisshaufen des Teufels und seine Kehrseite – Willkommen in Neobabylonien


Der Kapitalismus ist der Scheisshaufen des Teufels und der Parteisozialismus dessen Kehrseite, während der pathokratische Neo’asozial’liberalismus heutzutage faktisch die tatsächliche Herrschaftsform über die Menschen der Erde von Seiten der satanistischen Plutokratie darstellt, welche an den wahren Schalthebeln der Macht – also hinter den Kulissen -, mittels des Geld genannten Klopapiers (dem Fiat-Money in Paarung mit dem Zentralbankenwesen und v.a. der BIZ) das keineswegs zufällig angerichtete, chaotische Fiasko wegwischen soll; mit dem zugrundeliegenden Ziel, dass der endgültigen Inkraftsetzung der NWO in allen Belangen – Weltregierung, Weltfinanz- & Steuerwesen, Weltjustizsystem, Weltarmee, Weltreligion, Weltwissenschaft,… – bald nichts mehr im Wege stehe, und der Leitspruch ‘Ordo ab Chao’ endgültig in Erfüllung gehen möge; was auch so kommt, wenn dem dämonischen Plane von Seiten bewusster und informierter Mehrheiten aus der Zivilgesellschaft nicht aufrecht Rückgrat zeigend ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
  • Quelle
     



  • 13 September 2014

    Andreas Popp - Mahnwache für Frieden in Düsseldorf, Friedenstournee




    Wissensmanufaktur
    Montagsdemo, Mahnwache für Frieden, Friedenstournee in Düsseldorf am 06.09.2014 mit Andreas Popp, mehr: http://www.wissensmanufaktur.net/mont... und http://friedenstour.net/
    Politik ist kein Hobby, sondern das, was wir alle machen.

    12 September 2014

    Share This Before Its Shutdown! UFO Sightings Massive TR3B Captured Over Colorado! Holy Snap!!!



    thirdphaseofmoon
    Share This Before Its Shutdown! UFO Sightings Massive TR3B Captured Over Colorado! Holy Snap!!! Abductee Live on Thirdphaseofmoon Radio Ed calls in to share incredible photos!

    If you have captured anything Amazing regarding UFOs contact Thirdphaseofmoon Via Skype or Facebook!

    Thirdphaseofmoon Album Paul Barrett https://itunes.apple.com/album/third-... WHOA!! UFO Video Shocks The WORLD! UFO Sightings 2014!!!!

    07 September 2014

    RT auf Deutsch – Nachrichten gegen die Mainstream-Propaganda - COMPACT Live




    COMPACTTV
    Ende September wird der russische Auslandssender RT seinen seit bereits angekündigten deutschsprachigen TV-Dienst starten. Geplant ist zunächst eine rund halbstündige tägliche Nachrichtensendung im Internet, die bei Erfolg sukzessive ausgebaut wird. Damit bekommt die gleichgeschaltete Infopropaganda auf deutschen Bildschirmen einen schlagkräftigen Konkurrenten. Über das künftige Programm, dessen Ziele, Chancen und Grenzen spricht COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer mit Ivan Rodionov, dem Leiter des deutschsprachigen RT.

    06 September 2014

    Deutschland & Russland führen Krieg - Amerika & England profitieren davon



    Reconquista Germania
    In diesem Interview erläutert Johann Saiger seine Ansichten zur momentanen geopolitischen Situation Deutschlands. Er beginnt seine Betrachtungen mit einem Rückblick auf die vergangenen Weltkriege und zieht eine Linie bis zu den aktuellen Ereignissen in der Ukraine.

    03 September 2014

    Soldaten, Kämpfer, Kameraden




    History Films TV

    01 September 2014

    nachdenKEN über: Geistige Generalmobilmachung



    wwwKenFMde
    Wollt ihr den globalen Krieg?

    Die Politik des Westens, angeführt von den USA, kennt nur ein Ziel: Die eigenen Märkte vergrößern und den Gegner vernichten. Deutschland hat sich unter Angela Merkel zum Duckmäuser und Opportunisten entwickelt. Führer in DC befiehl, wir in Berlin folgen. Die Folgen sind 2014, hundert Jahre nach dem Beginn des 1. Weltkriegs, nicht zu leugnen.

    Nach Syrien, Libyen und dem Irak ist jetzt Russland an der Reihe. Putin wird zum Wiedergänger Hitlers erklärt, dem man mit allen Konsequenzen begegnen müsse. Gemeint ist Krieg - mit einer Atommacht.
    Und unsere Presse? Ist längst zum Komplizen der Wirtschaftselite verkommen. Wer als Journalist noch immer nicht verstanden hat, was er uns als alternativlos verkauft, dem ist nicht zu helfen.
    Die USA bereiten Europa auf einen Krieg gegen Russland vor und nehmen dabei billigend in Kauf, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen werden kann.

    Die Mörder sind unter uns. Sie regieren uns.
    Wann stehen wir gegen diesen Wahnsinn auf? Viel Zeit bleibt uns nicht.

    http://www.kenfm.de
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner