14 Juli 2013

Fracking gehört verboten! Keine Profite auf Kosten der Gesundheit!



SuperLebenstraum
Fracking gehört verboten, zum Schutz für Mensch, Tier, Natur und Umwelt, keine Profite auf Kosten der Gesundheit!

Bekannte Chemikalien und Stoffe,die beim Fracking verwendet werden:

Tetramethylammoniumchloride

Petroleum Destillate

Octylphenol Ethoxylate

Magnesiumnitrate

Magnesiumchloride

Biozide

Kaliumchloride

Methanol

Nonylphenolethoxylat

Diesel

2-Butoxylethanol

Die Liste wird sich sicherlich erweitern lassen, wenn die Firmen offen zu dem stehen würden was sie alles noch verwenden, aber darum wird ja ein Geheimnis gemacht, wir dürfen oder sollen das nicht Wissen, damit wir uns keine Sorgen oder Gedanken machen müssen. Aber Sorgen und Gedanken sind angebracht, wenn man uns verschweigt, was noch alles in den Untergrund gepumpt wird. Wir haben schon genug Gifte und Schadstoffe in der Nahrungskette und es muss endlich Schluss damit sein

0 Kommentare:

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner