01 März 2013

Die gültige Verfassung



Geri Weber
Am Ende des Gespräches wird es bestätigt.
Die Verfassung aus dem Jahre 1949 ist gültig. Ist ja auch die einzige, die sich das Volk gegeben hat.

3 Kommentare:

Fafnir hat gesagt…

Das das Grundgesetz keine Verfassung ist, sollte eigentlich klar sein, aber was soll die Aussage diese Beitrags sein, außer das Ihnen eine hörbar entnervte Frau "recht" gibt? Sie behaupten das sich das Volk die Verfassung der DDR gegeben hat, aber es gab weder ein Volk der DDR, noch ein Volk der BRD, sondern nur ein deutsches Volk, daß durch die Willkür der Sieger geteilt wurde und in 2 Staaten leben mußte.

Petjama hat gesagt…

Hallo Fafnir,
in einem gebe ich dir Recht: es gab weder ein Volk der BRD, noch ein Volk der DDR, das sich angeblich eine Verfassung gegeben hat, sondern nur ein deutsches Volk. Und das ist der Punkt, in dem ich dir widersprechen muß: das deutsche Volk ist durch die Willkür der Sieger nicht in zwei Staaten geteilt worden, sondern muß verstreut in mehr Staaten leben. Und alleine dadurch, dass gar keine Wiedervereinigung stattgefunden hat, hat das deutsche Volk auch keine Möglichkeit sich eine Verfassung zu geben. Den Marionetten der Politik sei Dank, dass uns, und vor allem den Behörden in diesem Verwaltungskonstrukt, diese Desinformation zur Verfügung steht, und wir uns nicht die Mühe machen müssen, wieder ein Volk, mit einer Verfassung zu werden.
Petjama

Fafir hat gesagt…

Da muß ich Dir recht geben, denn die Österreicher, Südtiroler, Elsässer und Lothringer und alle Bewohner der anderen abgetrennten Reichsgebiete und die Gebiete selbst gehören auch dazu, um die deutsche Einheit zu vollenden! Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt! Kein Quadratmeter soll es mehr sein, aber auch keiner weniger! Der Traum vom Deutschland aller Deutschen ist nicht ausgeträumt!
Mit patriotischem Gruß Fafnir

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner