29 September 2010

Ich möchte kein Politiker sein!

Wenn das Volk, nicht nur bei uns in Mitteleuropa, sondern in allen sogenannten westlichen Industriestaaten, draufkommt, welche Rolle die Politiker die letzten Jahrzehnte spielten, wie sie ihr eigenes Volk hintergangen und betrogen haben, kann man sich vorstellen was passieren wird. Wenn der Mob wütend wird, und liebe Freunde, das wird er irgendwann werden, dann möchte ich kein Politiker sein. Fortgejagt zu werden, wird noch das geringste sein, das dieser bizarren Menschenart passieren wird.

Unsere Politiker haben fast alles falsch gemacht, sind blosse Marionetten mächtiger Lobbys, überschätzen sich selbst permanent und vor allem, sie sind nicht loyal! Dass es natürlich Ausnahmen geben soll, sollte stimmen. Jene kann man allerdings an einer Hand abzählen ..

  • weiterlesen
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Nicht nur in den Industriestaaten werden die Menschen irgendwann realisieren, wie sie verarscht werden. Auch in vielen anderen Ländern werden die Bewohner begreifen, daß sie von einem kleinen Prozentsatz der Weltbevölkerung systematsich ausgenutzt und ausgebeutet werden.

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner