19 Juni 2012
Der 29.06.2012 wird das Leben aller Deutschen grundlegend verändern.
„Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit lauter guten Absichten.“(William Shakespeare)
Während die Euphorie der Mehrheit der Deutschen aufgrund der Erfolge der Fußballnationalmannschaft von Tag zu Tag zunimmt, tritt ein Ereignis mit essentieller Bedeutung für das deutsche Volk immer weiter in den Hintergrund.
Am 29. Juni, kurz vor dem Endspiel der Fußball-Europameisterschaft, findet die Abstimmung im Bundestag zum Fiskalpakt statt, der den Weg zur Fiskalunion ebnet. Dieser Fiskalpakt bedeutet einen beträchtlichen Transfer der staatlichen Souveränität, da das Haushaltsrecht -einer der Eckpfeiler der Demokratie - an eine überstaatliche Einrichtung übergeht. Mit dem Fiskalpakt wird eine europäische Föderation gegründet, die unser Grundgesetz nicht erlaubt, wie bereits das Bundesverfassungsgericht in seiner Lissabon-Entscheidung festgestellt hat. Nur wenige wissen, dass der Fiskalpakt eine Art Ewigkeitsklausel beinhaltet, da er nur mit Zustimmung aller 27 Mitglieder geändert werden kann. Diese besonderen Entscheidungen beträfen laut Art. 79 GG Grundrechte und Souveränität des Regierungssystems und laut Art. 146 GG erfordere dies eine Volksabstimmung.
Die Machtverhältnisse, die sich durch diese Fiskalunion ergeben würden, kämen einer Revolution gleich. Aus der Geschichte kennen wir in der Regel eine Revolution, die von unten nach oben geführt wird. Wenn jedoch, wie in diesem Fall, sich eine Revolution von oben nach unten vollzieht, dann nennt man das einen Staatsstreich oder Putsch.
Dieser Putsch wird durch die Erfüllungsgehilfen einer Regierung (EU) initiiert, die kaum jemand kennt, die die meisten nicht haben wollten und die für die meisten nicht greifbar ist. Die deutschen Vertreter, wurden von der EU, bevor sie in der Arbeits- und Bedeutungslosigkeit versanken, aufgefangen, wie z.B. Stoiber, Guttenberg, Oettinger.
Die EU ist nämlich rechtlich genommen ein Zwitter, ein juristisches Monstrum, das sehr schwer fassbar ist, denn sie ist weder ein Staatenbund, noch ein Bundesstaat. Konkreter formuliert müsste man sie als eine demokratisch nicht legitimierte Rätediktatur bezeichnen, denn die Entscheidungen der EU fallen in Komitees, Räten und Kommissionen. Der ursprüngliche Name war die EG, die jedoch derart vorbelastet war mit negativen Assoziationen, wie z.B. Milchseen, Butterberge, Subventionsbetrug etc., so dass aus der EG die EU wurde, der Name klingt größer und besser, Europäische Union klingt so ähnlich wie USA, jedoch das Grundgerüst der EG besteht weiterhin und wurde nie abgeschafft, es erfolgt lediglich eine Namensänderung.
Am 29.06.2012 wird ähnlich wie bei der EFSF-Entscheidung im Tal der Ahnungslosen – dem Deutschen Bundestag – die Mehrheit der Politdarsteller für den Fiskalpakt (den sie höchstwahrscheinlich nie gelesen haben) stimmen. Die Situation ist so vergleichbar, als ob sich auf allen Sitzen im Bundestag (auch den Besucherplätzen) Reißzwecken befinden. Die Besucher wischen die Reißzwecken von der Sitzfläche und nehmen Platz, während die Parteienvertreter ebenfalls die Reißzwecken wahrnehmen, sich aber sagen: „Unsere Parteivorsitzenden werden sich schon etwas dabei gedacht haben!“ und sich dann setzen.
Die „Reißzweckensitzer“, als Erfüllungsgehilfe der Regierenden Europas, tragen mit dazu bei, dass der Karren mit einer an Wahnsinn grenzenden Sturheit und Verbissenheit immer weiter in den Dreck gezogen wird.
Der frühere Chefökonom der Bundesbank und der EZB, Otmar Issing, bezeichnete auf einer Veranstaltung der „Börsenzeitung“ den Fiskalpakt als inflationär und undemokratisch. Der Pakt werde der Sache Europas nicht dienen, sondern im Gegenteil in Europa die schwerste Krise seit dem Zweiten Weltkrieg heraufbeschwören.
Die Situation ist vergleichbar mit dem Untergang der Titanic, welche in zweieinhalb Stunden in Schieflage geraten ist, aber in nur 10 Minuten gesunken ist.
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ (Goethe zu Eckermann)
Beste Grüße
Heiko Schrang
Liebe Leser,
das Thema "Fiskalpakt" geht uns alle an. Wir alle werden von der Fiskalunion betroffen sein. Helfen Sie uns diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf facebook oder Google+ mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!
http://www.macht-steuert-wissen.de
Leserkommentar: von aspo,
hallo zusammen,
genauso unwissend, wie in dieser Problematik über europa und wo die masse hier ihren hut abgeben. Sollte es eigentlichen jeden deutschen bekannt sein, dass die sogenannte BRD hierzu überhaupt keine rechte haben, mit von uns erpresste steuer-gelder an die sogenannte eurokraten abzuliefern.
Denn, 99,99% von den Deutschen Bürger wissen nicht, das wir ab 18. juli 1990 , dass verfassungsrechtliche deutsches reich existent ist.
auch dieses wissen hierrüber wurde seit dieser zeit von allen verbrecher-politiker insbesondere von kohl und genscher usw. die wahrheit unterdrückt. es wird seitdem gelogen und betrogen. googeln sie einmal über die wahre indentität über diesen lügner eines helmut kohl und noch dicker kommt es wenn sie mal sich die mühe machen und googeln sie über diesen größten schauspieler aller zeiten =Genscher= erkundigen..
wußten sie das dieser gauner es fertig gebracht hat, 16 jahre außenminister eines nicht existenten staat brd zu sein und gleichzeitig, der führungsoffizier der außenspionage der ddr hier in der sogenannte brd war....
und wußten sie auch, das unsere eigene sogenannte landsleute von verbrecherpolitiker, die wieder vereinigung deutschland in den grenzen von 31.12.1937 wollen und wollten. und das alle gesetze von der sogenannte brd seit 18.07.1990 und auch der ddr ungültig sind. und die wahrheit verbreiten werden weg gesperrt, warum wohl. weil diese verbrecherbande von diesen finanziellen-futtertrog und erpresste steuern von uns deutschen, sich gut leben lassen kann und die gelder überall auf der welt verteilen. aber für die eigene leute kein cent zuviel haben dürfen... da gehen sie alle mal nach und informiert euch. wir haben eine verfassungsrechtliche regierung des deutsches reiches, hier müßt ihr bereit sein den arsch in der hose zu haben, um zu informieren. und das deutsche reich helfen wieder zu funktioniert. schaut doch unter www.deutsches-reich.de in der hoofnung das diese info nicht gelöscht wird von diesen verbrecher geheimdienste und sogenannte verfassungsschützer. und ich frage zum, welche verfassung diese sogenannte verfassungsschützer schützen, wo doch die sogenannte brd keine verfassung hat.
aspo1@post-reiter.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen