28 Oktober 2010

Der Film Zeitgeist - geschickte Manipulation der Massen?

Ein Artikel von Die Friedenskrieger,

Auf vielen Aufklärungsseiten der Wahrheitsbewegung ist er zu sehen - der Film Zeitgeist.
Laut Wikipedia ist Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde Juni 2007 über Google Video veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden.

Doch was steckt hinter den Inhalten des Films? Wer hat ihn produziert und warum? Wessen Gedankengut finden wir in diesem Film?

Es ist schon schier unglaublich, wie schnell sich Desinformation im Internet verbreitet. Da werden nach und nach immer mal wieder Häppchen für die Wahrheitsbewegung geschnürt und diese ungeprüft auf diversen Internetseiten veröffentlicht. Alle wollen aufklären, das Spiel der Illuminaten sabotieren, doch leider haben allem voran die Illuminaten ein Interesse zu sabotieren, daher wird massenhaft deren Gedankengut in gut verpackte Storys gepackt und diese werden im Internet verbreitet. Wer kann bei der ganzen Flut an Informationen schon alles prüfen?

Auch der Film Zeitgeist hat sich in den ersten Monaten nach seiner Erscheinung rasend schnell verbreitet. Die Website des Films macht einen professionellen Eindruck und man sieht, daß der Film mit großem Auwand produziert und "vermarktet" wurde. Doch wir sind der Ansicht, daß es sich bei diesem Film um gezielte Desinformation handelt, um das Christentum zu unterjochen. Sind es doch allem voran die Christen, die ihren Weg in Jesus Christus gefunden haben, die den Illuminaten ganz klar im Weg stehen.

Auf sehr viele, die den Film Zeitgeist gesehen haben, übt der Film eine besondere Faszination aus. Dennoch versteckt sich Zeitgeist hinter einem geheimnisvollen Mantel und lässt über sich selbst viele Fragen offen. Ein Grund mehr, bei vielen im Film vorkommenden Behauptungen besonders kritisch zu schauen. Die Produktionskosten des Films sollen sich übrigens auf einige Millionen belaufen. Eine gut gemeinte Aufkläungskampagne in Millionenhöhe für das gemeine Volk, das es doch laut Illuminati zu bekämpfen gilt?

Zeitgeist bedient sich vieler Lügen, die besonders im ersten Teil der Trilogie erkennbar sind. Fakten und Aufklärung sind nur auf den ersten Blick das vorrangige Ziel des Films, denn der Film ist in erster Linie eine weitere Waffe im Spiel der Illuminaten zur Unterjochung unseres Glaubens. Der Film soll den Menschen suggerieren, daß es Jesus nie gegeben hat, da Menschen, die nicht mehr mit dem Herzen verbunden sind, und nur noch über das verstandesmäßige Logivizieren funktionieren. Gott und Jesus Christus werden also für die breite Masse einfach gelöscht. Damit sind die Illuminaten wieder einen Schritt weiter, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen, die da lauten:

    1. Abschaffung jeder ordentlichen Regierung

    2. Abschaffung des Privateigentums

    3. Abschaffung des Erbrechts

    4. Abschaffung des Patriotismus

    5. Abschaffung aller Religionen

    6. Abschaffung der Familie (d. h. ohne Ehe, moral und ordentlicher Kindererziehung)

    7. die Errichtung einer Weltregierung.

    (Luzifers 5. Kolonne/ Des Griffin / gesehen bei www.gandhi-auftrag.de)

Die drei Teile des Films greifen übrigens nach genauerer Betrachtung genau unsere tragenden Pfeiler der westlichen Welt an, die christliche Religion, die freie Marktwirtschaft und die jeweiligen Regierungen der Länder, um nach und nach den Drang nach einer Weltregierung in's Bewußtsein der Massen rücken zu lassen. Zeitgeist erzeugt zudem ein Gefühl, das wahre geistige Freiheit nur dann erlangt werden kann, wenn sich die Länder nach und nach ihrer eigenen Institutionen entledigen. Doch wohin wird das Ganze zwangsläufig führt, darauf geht der Film mit keiner Silbe ein! Die ganzen Inhalte des Films werden einfach nur geschickt zusammengewürfelt, um vor allem an Gott und Jesus als Illusion zu diffamieren und den Menschen mit Ihrem Glauben die stärkste Waffe im Kampf gegen die miesen Pläne der Illuminati zu nehmen. Aus diesem Grund werden auch diverse interessante Fakten zu Themen wie 9/11 etc. präsentiert, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen.

Der Film schreit geradezu nach Kontrolle durch die NWO und bietet falsche Lösungsansätze. Was an subliminalen Botschaften wohl zudem noch alles enthalten sein mag, möchten wir uns gar nicht erst vorstellen! Der Film ist voller Zweideutigkeiten und kommunistischer Ansätze, die uns nur vom wahren Weg abbrigen sollen, er fasziniert und verblendet zugleich. So funktioniert klassische Gehirnwäsche.

Alles in Allem ist dieser Film taktische Manipulation der NWO
und gehört sofort von allen Aufklärungsseiten verbannt!

  • DieFriedenskrieger
  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    den verdacht hatter ich gleich als ich den film sah, er war echt zu professionell, aber wenn du noch mehr Leute überzeugen willst solltest du den text nochmal gründlich grammatikalisch überarbeiten

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner