04 Oktober 2008

Die Wahrheit kann warten, denn sie hat ein langes Leben vor sich. Arthur Schopenhauer


Ausgerechnet die offiziellen, weltweit ausgestrahlten TV-Bilder enthüllen bei genauerem Studium die Ungereimtheiten bzgl. der Theorie, dass Passagier-Flugzeuge in die WTC-Türme geflogen seien.

Offensichtlich dienten die TV-Sendungen primär zur Durchsetzung des grössten Betrugs an der Öffentlichkeit in der neueren Zeitrechung.

Falls es sich als wahr heraustellen sollte, dass die von uns allen am Bildschirm mit eigenen Augen gesehenen "Flugzeuge" lediglich Pixel-Elemente waren, dann ist der grösste Teil des TV-Materials nichts weiter als eine medial aufbereitete und präsentierte, weltweit live ausgestrahlte Verschwörungstheorie.

Die erste veröffentlichte Verschwörungstheorie wäre demnach der ganze Hergang und seine Begründung der Anschläge mit den entführten Passagier-Flugzeugen.

Die zweite, nur ca. 30 Min. nach den WTC-"Flugzeug"-Einschlägen an die Masse ausgegebene Verschwörungstheorie ist die Behauptung, ein Osama Bin-Laden wäre der Kopf der ganzen Aktion. Darauf folgte die Nennung eines ganzen Terrornetzwerkes mit dem Namen "Al-Kaida" bzw. "Al Qaeda", was nichts weiter heisst als "der Karteikasten" oder "die Datenbank".

Die unten verlinkten Videos werden Ihnen die Augen öffnen und ihren Geist zwingen, den Begriff "Flugzeuge" weiter zu fassen; denn Cruise Missiles können ebenso gut unter diesen Oberbegriff fallen wie Passagier Airliners, auch wenn der Normalbürger unter Cruise Missile richtgerweise eine Fernlenkwaffe versteht.

Ist nicht genau dies am 11. September 2001 in New York geschehen? Sind nicht genau zwei als Fernlenkwaffen eingesetzte "Flugzeuge" zielsicher in die beiden WTC-Türme geflogen?

Machen Sie sich selber ein Bild über die Vorgänge am 11. September 2001
(Part 1 of 9) : " THE 911 NEWSMEDIA COVERAGE "

(Part 2 of 9) : " THE FLYING TELEPHANTS "

(Part 3 of 9) : " OF MISSILES AND MEN "

(Part 4 of 9) : " THE DENSE COINCIDENCE DANCE "

(Part 5 of 9) : " 17 SECONDS "

(Part 6 of 9) : " FORGERIES INC. "

(Part 7 of 9) : " PANDEMONIUM "

(Part 8 of 9) : " SYNCHRONICITY "

(Part 9 of 9): " 20TH CENTURY BOX "

(Epilogue): " EPILOGUE "
  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner