21 Oktober 2008

Buchempfehlung


Die BRD ist kein Staat
Sind alle Deutschen Staatenlos?
von Klaus Sojka


Dies ist eine Streitschrift, „wie sie im Buche steht.“ Der Verfasser, ein überparteilicher Staatsrechtler, hat in unterhaltsamer, aber wohlbegründeter Weise den Zustand des Gebildes BRD aufgedeckt, die auch Nichtjuristen in ihren Bann zieht. Die Entstehung der „Bundesrepublik Deutschland“ unter den Besatzungsmächten, die Machtergreifung der„Lizenzparteien“ und ihre Verteidigung des Erlangten mit allen Mitteln, der richtungweisende Einfluss des Hohen Stuhls, die versuchte Neugestaltung der EU und andere Fakten werden durchleuchtet.

Es entspricht der Wesensart des Verfassers, Gefühlsregungen nicht zu unterdrücken. Mit manchmal hämischer, sogar sarkastischer Wortwahl kritisiert er; er verdeutlicht aber vor allem die Sehnsucht der Deutschen nach einer gemeinsamen Heimat: dem Deutschen Reich. Seine Anmerkung: „Diese Arbeit habe ich mit Herzblut niedergeschrieben.“
mehr Infos oder gleich
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner