17 November 2011

WC im Kauderwelsch

Oh, man, das ist kaum zu fassen : auf einem Hightech-Flugzeugträger sind ständig die WC s nicht in Ordnung, grins. Da krall ich mir doch einen Kauder, der mit seinem Kauderwelsch für Ordnung sorgt, und frage mich, wieso auf einem Bush nicht gepinkelt werden kann. Aber da wird schon noch Ordnung einkehren, lach, der Kauderwelsch wird für die Reinigung der WCs bestimmt seine Sprüche in Einsatzt bringen, denn das geht ja nu mal nicht, eine Toilette, die nicht von solchen tollen Sprüchen gereinigt wird. Aber mal ehrlich: ist dieses Kauderwelsche Reinigungsprinzip nicht echt zum k.....? Und auch, wenn der Bush, auf den die Soldaten nun pinkeln müssen, inzwischen Ob(s)ama heißt, ein WC muß funktionieren, so ein World Change ist doch einfach nur der Anfang der NWO.
Petjama

  • Toilette defekt

  • Kauderwelsch
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner