01 September 2009

Monsanto hatte damals gesagt…


Monsanto hatte damals gesagt, PCB ist sicher, und es erkrankten daran Millionen von Menschen.

Monsanto hatte damals gesagt, Dioxin ist sicher, und es erkrankten daran Millionen von Menschen.

Monsanto hatte damals gesagt, Agent Orange ist sicher, und es werden in Vietnam immer noch Menschen mit schwersten Behinderungen geboren.

Monsanto hatte damals gesagt, das meistverkaufte Pestizid der Welt “Roundup”, ist sicher, aber es wird nach neuen Studien nicht nur mit dem weltweiten Amphibiensterben sondern auch mit Krebserkrankungen bei Menschen in Verbindung gebracht.

Monsanto sagt heute,
  • die “grüne” Gentechnik ist sicher. Glauben Sie das?
    Alte Weisheit: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
    Wenn aber einer sogar öfter lügt ?

    Zu diesem Thema interessant:

  • US-Saatgutkonzerne kontrollieren und zensieren kritische Forscher

  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner