30 März 2016

UNGLAUBLICH!!! Was geschieht derzeit an unserem Himmel? Phänomene Dezember 2015




7777Funki

Was geschieht derzeit an unserem Himmel? Aus der ganzen Welt erreichen uns fast täglich neue Bilder über seltsame und rätselhafte Himmelsphänomene. Ist es nur ein Zufall das diese Ereignisse sich häufen oder ist da etwas im Gange was unseren Augen noch verborgen bleibt?

24 März 2016

Das Bild des Tages


23 März 2016

Militärische+Wirtschaftsnachrichten März 2016




Werner Altnickel

20 März 2016

GoPro Held Kamera zeigt,die Erde ist flach !. Schalten Sie Ihre Lautsprecher laut !!(GoPro Hero camera shows the Earth is Flat!. Turn your speakers loud!!! )!



Sometimes the horizon in this video is concave, sometimes it is curved. That's because of the GoPro's wide angle lens.
When the horizon is in the middle of your screen, it is as Flat as can be!!!
See how close the sun is. Can this be 93.000.000 miles or 150.000.000km away???
How close do you think it is?

19 März 2016

Epic Win Compilation - Part 37



Seeker Land

17 März 2016

200 Beweise gegen den Glaubus gelesen von Stoffteddy




Cae sar Deutsch

Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass wir auf einer rotierenden Erdkugel leben. In Wirklichkeit ist die Erde flach und das ändert auf einen Schlag alles! Es kann nur Frieden geben wenn alle wissen das die Erde in Wirklichkeit flach ist.
Im Original "200 Proofs Earth is Not a Spinning Ball" von Eric Dubay. Die Übersetzung "200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel" ist von Paul Breuer und wurde im Kalenderjahr 2015 für www.flache-erde.info gelesen.
eine MOYO Film Video-Produktion
https://www.youtube.com/watch?v=B78ZR...
Sprecher: © Stoffteddy

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

16 März 2016

NASA, Wissenschaft & (T)raumfahrt - Aspekte der Massenhypnose & Bevölkerungskontrolle




yoicenet2

In einem weiteren audiovisuellen Medien-Kunstprojekt versuchen wir unsere liebgewonnenen Irrtümer etwas näher zu beleuchten, die uns bereits in die Wiege gelegt worden sind und die uns als Denkschablonen zum vergöttern beinahe täglich vor die Nase gehalten werden. Wir schlüpfen dafür erneut in die Rolle des "Advocatus Diaboli", um u. a. auch die Argumente und Gegenargumente der sog. "flat earther" zu schärfen.
Aus Fiktion wurde eine Religion und diese erkämpfte sich ihren Platz in den Herzen und im Kollektivbewusstsein, ohne das wir tatsächlich die Dogmen, Mythen und heldenhaften Phantasien der Traumfahrt jemals wirklich ernsthaft hinterfragten.

Die Raumfahrt ist jedoch nur ein Teil-Aspekt einer groß angelegten universellen Täuschung im machiavellistischen System der politisch-ökonomischen, pseudowissenschaftlichen und geistigen Gefangenschaft, welches darauf angelegt ist, das kollektive Bewußtsein in einer Art Hypnose zu ihren Selbstzweck zu kontrollieren.

Bereits im bildungspolitischen Komplex der Schulindustrie, wird uns ein Weltbild aufgezwungen und mit pseudowissenschaftlichen Lehrmeinungen vergiftet, die mit eigener, subjektiver Beobachtung wenig zu tun haben sowie ohne die Wissenschaftskrücken aus den Hexenküchen der Eliten-Elfenbeintürme - wie etwa der "Urknall", die Magie der "Gravitation", oder der "Evolutiontheologie" - nicht denkbar sind.

Tauchen wir ein, in elitär angestaubte Glaubenssätze, deren Vorherrschaft nicht selten mittels einer großen Anzahl von Gatekeepern abgesichert wird, während schöpferische und hochintelligente Menschen von der Forschung und aus anderen Gesellschaftsbereichen weitgehend (planmäßig?) ausgeschlossen werden. An die Stelle der alten, ehrbaren Wissenschaftsethik - die dem Ideal zweckfreier Erkenntnis verpflichtet war - ist im Rahmen der Geschäftswerdung der ganzen Welt, die Devise: "wirb oder stirb!" getreten. Und entsprechend verschwinden auch immer mehr die Hemmungen, sich im Forschungs- (und auch im stetig zunehmenden Machtkampf) unlauterer Mittel zu bedienen, vom rüden Gebrauch der Unterdrücker-Ellbogen gegenüber den Völkern, bis hin zur dreisten Fälschung von Forschungsergebnissen.

Menschen, denen es Probleme bereitet, sich einen Trugschluß einzugestehen und vor allem auch Irrtümer für sich anzunehmen, werden sich in Zukunft vermehrt neuen Herausforderungen stellen müssen, die einer persönlichen Veränderung ihres Weltbildes bedürfen.

"Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel." - Denis Didero

Drehen wir uns gerade auf einem Ball?

Häufig gestellte Fragen
http://flache-erde.info/forum/viewtop...

Eine MOYO Film Video-Produktion

Ton-Mix & Sprecher © Stoffteddy 2016 (www.moyo-film.de / Radio MOPPI)

weitere Stimmen: Emma Pira, Martina Wunsch & Cassandra

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

Einen großen Dank an "Cae sar" und alle anderen Unterstützer!

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/ http://flache-erde.info/

15 März 2016

NEW BLACK CHEMTRAILS REPORTED WORLDWIDE




ron johnson

Welche Art von Chemtrail wirft einen Schatten in den Himmel, aber nicht bis auf den Boden? Schwarze Trails sind die neuen Phenomene mit Berichten aus aller Welt.
 

Riesige Menschliche Wesen gab es



dieZuversicht

Aus dem Buch „Die Flache Erde Verschwörung“ von Eric Dubay, deutsche Übersetzung von Paul Breuer. Zitierte Quellen:
Erich von Däniken, „Erinnerungen an die Zukunft“
Garry Nelson, „Menschliche Riesen“
Matt TwoFour, „Wölfe im Schafspelz“
David Hatcher Childress, „Archäologische Vertuschungen?“

Siehe auch http://www.atlanteanconspiracy.com/20...

Außer Kontrolle: Asylheime, Verschuldung, Gefahren - Viktor Seibel im NuoViso Talk




NuoViso.TV

Die Presse schweigt und die Kanzlerin predigt weiter Durchhalten, doch die Asylkrise in Deutschland scheint längst aus allen Fugen geraten zu sein. Schlägerei, Krankheiten, Anspruchsdenken - die negativen Berichte über Migranten können nur noch wenig von den Mainstream-Berichten über glückliche Flüchtlingskinder und auf den Finderlohn verzichtende zugewanderte 1000-Euro-Finder aufgewogen werden. Die Stimmung brodelt. Umso wichtiger, die Wahrheit über die Situation aus erster Hand zu kennen. Viktor Seibel ist Russlanddeutscher und Friedensaktivist und arbeitete als Schichtführer in einem Flüchtlingsheim. Er spricht mit Hagen Grell im NuoViso Talk über seine Erlebnisse.

Die Migranten, so berichtet Seibel, sind längst nicht so homogen, wie es der deutsche Mainstream darstellen möchte. Nur eine kleine Zahl sind tatsächlich Flüchtlinge, von denen tatsächlich auch einige aus Syrien kommen. Viele Migranten von den 1516, die er in seinem Heim als Security betreute, waren aus Marokko, Algerien, dem Kosovo, Tschetschenien und Georgien. Die Beweggründe der Einwanderer: Verbesserung der Lebenssituation und die Hoffnung auf wirtschaftliche Absicherung. Gelegentlich spielte auch Flucht eine Rolle, wobei Deutschland aufgrund von Empfehlungen anderen Ländern vorgezogen wurde. Auch ein Einschleusen als IS-Kämpfer könnte eine Rolle spielen, was Seibel allerdings eher anhand von Nachrichten aus der Presse fest macht.

Doch das große Verbrechen sei nicht bei den Migranten zu suchen, so Viktor Seibel, sondern bei allen Profiteuren dieser Asylkrise. Da seien zunächst wirtschaftliche Nutznießer zu nennen, die an der Unterbringen, Verköstigung, medizinischen und pharmazeutischen Versorgung und Bewachung der Asylbewerber profitieren. Doch auch die US-Geostrategen sind Profiteure, so Seibel, da sie die Migrantenkrise als Migrationswaffe gegen Deutschland einsetzen, um Deutschland zu destabilisieren, weiter zu verschulden und so noch abhängiger von den USA zu machen. Die Gefahren von Untätigkeit hat Seibel mit eigenen Augen gesehen: teils gewalttätige Asylbewerber, die aufgrund Arbeitsverbot gelangweilt und aggressiv sind, ethnische Konflikte, Anspruchsdenken und Krankheiten, die in Europa längst ausgerottet waren, treten mit den Asylbewerbern wieder auf den Plan.

Wir haben es nicht mehr unter Kontrolle, schlussfolgert Seibel. Der Plan von Merkel steuert auf eine Katastrophe zu. Die Lösung sieht er in einer Volksbewegung, die aufgeklärt, mutig und menschlich den menschenfeindlichen Eliten entgegen tritt und ihre Politik beendet, die den Deutschen und den Asylbewerbern schadet.

----------------------------------------
­--------------------------------------
Patreon werden: https://www.patreon.com/nuoviso?ty=h

Noch mehr sehen als Anderswo? Besuche uns auf http://nuoviso.tv

12 März 2016

Macht. Wahn. Sinn. – Kulturstudio trifft Am0k Alex & Frank Stoner Show | KT No. 124




Kulturstudio

Kulturstudio trifft Am0k Alex & Frank Stoner Show | KT No. 124

Zum ersten mal in diesem Jahr trifft das Kulturstudio auf die Amok Alex & Frank Stoner Show. In dieser Sendung werden wir aktuelle Themen, sowie vielen anderen spannende Themen besprechen. Sachsen der Schandfleck Deutschlands? Woher kommt Links/Rechts und von wem wird es heute wie genutzt?, Libertarismus=Materialismus?, Wie mächtig und okkult ist der Vatikan?, Kraft der Rituale u.v.m, werden Fragen und Themen in dieser Sendung sein.

http://www.radio-emergency.de

Sendung als mp3 herunterladen -http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt...

© kulturstudio 2016

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info - Sendungsarchiv
http://www.spende.kulturstudio.info - Unterstütze Dein Kulturstudio!

10 März 2016

Spirituelles, Weltgeschehen 86. TAGESENERGIE | Bewusst.TV - 8.3.2016 Do





satsang - full
8.3.2016 - 86.TAGESENERGIE - Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse Februar/März 2016 und die dahinter liegenden Energien.

Online Video: [2:18:08 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/tagesenergie-86/
YouTube Jo Conrad: https://www.youtube.com/user/Blank337...
Stammtische Bewusst-Treffs in deiner Nähe:
http://bewusst.tv/bewusst-treffs/

Weiterführendes:
http://sat-chit-ananda.org/ http://www.livestream.com/satchitananda
https://www.youtube.com/user/SatChitA...

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
Ankündigung: Gesundheitsmeeting Heilbronn am 9.4.2015 Interview in Australien: https://youtu.be/91Z1mYI7uQo Kann man dem Schicksal entfliehen 4:35 Bestimmung & geschickte Heilung, vieles wirkt erstmal bedrohlich. Energien: Mehr Licht, sarke Manipulation, spürbare Energien, vieles fällt von uns ab, wie Aufgespannt sein zwischen zwei Pole, Frequenzverschiebung gibt das Gefühl nicht richtig da zu sein. Erlaube alle Phasen des Seins, auch mit der Instabilität in Frieden kommen. Nimm es nicht persönlich was andockt , lass es vorbeifließen. 12:00 Mensch und Person, Meister und Schüler Samadi und Erleuchtung, das Ende der Identifikation, bewusst die Ahnenreihe betrachten, Wiederholung alter Themen, aber komprimiert, schmerzhafte Heilung in kleinen Schritten. https://alexander-freundeskreis.net/

23:00 Meldungen: Bundesbank fordert Aufgabe der Souveränität, Wahlen, Meinungsfreiheit längst untergraben, Klischees als Realität 37:22 AfD und Schusswaffen, Thema Selbstverteidigung; Pfefferspray-Kartuschen, Aufgezwungene Versicherungen neues Kontrollorgan, Entrechtung, Weltpostverband und UN-Regelungen, 43:55 Deutsche Börse von England kontrolliert 45.29 Erneute Angriffe auf deutsche Unternehmen, 48:13 AfD: US kontrolliert, der Wähler hat keinen Einfluss, er legitimiert nur fremde Regularien, 55:35 Entwaffnung der Bevölkerung; Mosad Agenten https://www.ndr.de/nachrichten/schles...

1:01:55 EZB: 500-Euro-Schein könnte bald Geschichte sein http://orf.at/stories/2324351/
Gesetzliches Zahlungsmittel; Giralgeld ist keins. Bargelsverbot & RFID-Chip implantieren, Mensch und Person verwachsen... http://www.macht-steuert-wissen.de/11... 1:09:50 EZB: Negativzinsen? 1:13:40 Aufschwung USA? Vorboten der Krise: http://deutsche-wirtschafts-nachricht... Barometer: Goldpreis steigt! Russland kauft Gold http://www.handelsblatt.com/finanzen/... 1:20:00 Staatsangehörigkeits-Kennnummer für Deutschland des Statistischen Bundesamtes: 3x NULL? Begründung .. praktische Gründe, damit wir uns nicht verschreiben !? https://www.destatis.de/DE/Methoden/K... https://www.destatis.de/DE/Methoden/K...

1:22:40 136.000 Euro weg : Vermögen verprasst - kein Hartz IV? http://www.n-tv.de/ratgeber/Vermoegen... (26.2.16) 1:26:25 Gilt auf dem Mars das Seerecht? http://www.n-tv.de/wissen/frageantwor... 1:29:00 Polens Freiheitsheld & Ex-Präsident Lech Walesa ein Spitzel? http://www.n-tv.de/politik/Unterschri... 1:33:15 Volksverhetzung von den Grünen? https://jungefreiheit.de/debatte/komm... 1:35:34 Kinder dieser Welt Gedicht ...nur deine Arroganz ist deutsch. 1:37:00
Asylanten/Flüchtlinge mit pädagogischer Ausbildung in Kitas. Diskreditierungskampagne gegen Verschwöhrungstheorien http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ni... 1:40:38 Karneval wegen Sturm abgesagt http://www.welt.de/regionales/nrw/art... 1:42:54 Schweinemützenträger verhaftet: https://www.unzensuriert.at/content/0... 1:44:40 Frust bei der Polizei http://www.derwesten.de/politik/beamt...
1:46:44 »Flüchtlinge«: Aus dem Knast direkt nach Europa? http://info.kopp-verlag.de/hintergrue... 1:50:09 Volker Beck mit Crystal Meth erwischt - Grünen-Politiker legt Ämter nieder http://www.faz.net/aktuell/feuilleton... 1:54:07 USA: Donld Trump und H.Clinten Video: https://youtu.be/WC3kzl0JeGs 1:58:20 Glyphosat https://netzfrauen.org/2016/03/06/sch... 1:59:13 Geburt und Rechtsfähigkeit ..ohne Geburtsurkunde gibt es uns nicht? 30.11.2015 http://www.t-online.de/eltern/schwang... http://www.t-online.de/eltern/baby/id... 2:02:10 Durch Registrierung Bevormundung der Person, Eheschließung, Erziehungsberechtigung, Kindesentzug

2:03:30 Entdeckungsreise zu sich selber wagen, Fiktion Person & die wahre Natur des Selbst erkennen 2:10:12 Zeit des Bewusstwerdens ist jetzt, Souveränität keimt auf aus eigener Kraft, Selbstfindung, 2:12:39 Angst aus Identifikation, Ahnenmacht befreit die Furcht vor dem Tod. 2:14:15 Körperliche Symptome: Nervensymptomatik als Schnittstelle mit der Umwelt; Der Magen ist im Besonderen herausgefordert durch unverdaubare Themen; Angst bewusst mehr Aufmerksamkeit geben, nur durch Enge ist sie gestaucht und rumort aus dem Unbewussten. Sehr wichtig: Erlaube dir sensibel zu sein, ehalte dir die Aufnahmefähigkeit auch wenn es unangenehm ist, jeder repräsentiert einen wunderbaren Aspekt des Lebens.

namaste satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli.

08 März 2016

Stephanie Schulz - "Politisches Irrenhaus Deutschland"! Teil:19





Erdseelchen Blume

07 März 2016

Christoph Hörstel: Deutschlands Weg in Chaos und Gewalt - Esslingen, 24. Januar 2016




Christoph Hörstel

Vortrag in Esslingen: 24. Januar 2016
Deutschlands Weg in Chaos und Gewalt
Deutschland und Europa sind bedroht durch drei Kriege: Ukraine/Russland, Syrien, Jemen und drei mögliche Kriege Saudi-Arabien-Iran, China-Japan, Russland-USA/Arktis - dazu im Innern durch: Chaos, Gewalt und Schutzlosigkeit sowie Finanz- und Euro-Crash.
Frage an die Deutsche Elite: Vor Flucht/Auswandern vielleicht doch daran denken, 1-5% des persönlichen Vermögens in einen echten Wandel zu investieren - bevor hohe und unwiederbringliche Verluste eintreten?
Spenden erbeten: Deutsche Mitte

Militär+ Wirtschaftsnachrichten Februar 2016




Werner Altnickel

03 März 2016

Adolf Hitler, the Man who fought the Bank (der Mann, der die Bank bekämpfte)

Dieses Video wurde Zenziert von der BRD-.GMBH..ohne mich !



 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner