31 Dezember 2015

Das Bild des Tages


Wir wünschen euch nur das beste für das Jahrr 2016 !!

Mein hit !!




30 Dezember 2015

Ist der Mond ein Hologramm?




Crrow777

29 Dezember 2015

israelische Flugzeuge sprühen Chemikalien über Landwirtschaftsflächen in Gaza




Israelische Flugzeuge haben palästinensische Farmen im belagerten Gaza-Streifen mit giftigen Chemikalien innerhalb von drei Tagen in Folge besprüht.
Gemäß dem palästinensischen Landwirtschaftsministerium haben die israelischen Flugzeuge getreideabtötende Schädlingsbekämpfungsmittel im östlichen Khan Yunis und Zentral-Gaza ausgebracht. Das mit Sitz in Gaza befindliche Ministerium sagt, daß der Angriff eine Vielzahl von Getreide beschädigt und schwere finanzielle Verluste verursacht. Palästinensische Einwohner und Beamte sagen, daß israelische Kräfte absichtlich Schädlingsbekämpfungsmittel auf landwirtschaftlichen Ländereien in der Nähe der Grenze von Gaza im Rahmen eines Versuchs zerstäuben, um offenbar eine Nahrungsmittelquelle in der blockierten Küstenenklave zu beseitigen.

Quelle (Israeli planes spray chemicals on Gaza farmland): https://www.youtube.com/watch?v=YDr9V...

22 Dezember 2015

Weihnachtsneujahrsansprache





Mythen Metzger

21 Dezember 2015

Das Bild des Tages


Robert Fleischer - Deutschland zieht in den Krieg




Jetztgehtesrund

20 Dezember 2015

US-Kriegsveteran über tatsächliche US-Ziele in Nahost - Stoppt den Syrien Krieg !!!





Der US-Kriegsveteran Kenneth O' Keefe setzt in einer Debatte im englischsprachigen iranischen Fernsehsender „Press TV“ seine Gegenstimme gegen die Berichterstattungen der westlichen Mainstream-Medien. Er zeigt mit Nachdruck auf, dass die USA, anstatt den Terror weitweit zu bekämpfen, selbst der „Terrorstaat Nummer 1“ seien.

Interview mit Analyst Gearoid O‘Colmain: Terroranschläge in Paris




In einem Interview mit Russia Today (RT) äußert der unabhängige Analyst und Autor Gearóid Ó Colmáin seine Sicht zu den Anschlägen in Paris. Es gebe nach seiner Überzeugung eine gezielte Propaganda-Kampagne, um in Europa die Angst vor Muslimen und Bürgerkriegen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er Krieg gegen die Bevölkerung...

12 Dezember 2015

Russlands_Waffen_Elektromagnetische_Superwaffen_MUX.mp4

Russlands_Waffen_Elektromagnetische_Superwaffen_MUX.mp4 from Ernst Schmidt on Vimeo.

11 Dezember 2015

Das Bild des Tages


08 Dezember 2015

KenFM: Me, Myself and Media #15. Im Fadenkreuz: Putin, Naidoo, Mali und Syrien




wwwKenFMde

Der Kampf gegen den Terror kann jeden treffen:

Russische Jet-Piloten - weil die an der Türkisch-Syrischen Grenze den IS beim Öl-Schmuggel in die Türkei behindern.

Xavier Naidoo - weil der Mannheimer "Nie wieder Krieg" singt

Jürgen Todenhöfer - weil der Naidoo´s Track über Facebook pusht.

Menschen in Mal - weil die Franzosen dort Bodenschätze erbeuten.

Syrer in Syrien - weil der Bundestag die UNO nicht braucht wenn es darum geht Frau Holle zu spielen und einen Bombenteppich zum Ausschütteln vorzubereiten.

HURRA!

Die Bundeswehr ist längt an mehr "Standorten" als die Wehrmacht unter Adolf. NEIN das kann man nicht vergleichen, weil wir heute die Guten sind. Amen.

http://www.kenfm.de

07 Dezember 2015

DAS_VIDEO_welches_NIEMAND_sehen_darf

DAS_VIDEO_welches_NIEMAND_sehen_darf__270p-360p.mp4 from Ernst Schmidt on Vimeo.

Ehe es auf YT gelöscht wird, hier die Kopie auch zum Download

JF-TV: Die Flüchtlingslüge




Junge Freiheit Verlag

Die große JF-TV Dokumentation zur Asyl-Krise: Europa von Innen - Die Flüchtlingslüge (Teil 1). Weitere Infos auf unserer Themenseite: www.jf.de/asyl


 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner