28 November 2015

Europa wird sich wieder erheben!!!




Skandal.TV
Mir ist bei diesem Video wieder einmal bewusst geworden, wie stolz wir auf unsere Kultur und unsere Traditionen sein können. Wie schön unsere weiße Rasse ist und wie wichtig der Schutz der weißen Rasse ist. Oft muss man sich ja schon fast schämen für das eigene Volk und wie es agiert. Wenn ich dagegen diese Bilder sehe, dann erfüllt es mich mit Stolz und ich weiß wie stark wir sind, wenn wir gemeinsam auf stehen!!! Natürlich nicht nur gegen diese Invasoren, sondern auch vor allem gegen diejenigen die diese Zustände zu verantworten haben und gezielt gegen uns einsetzen...wir wissen es ist das alte teile und herrsche Prinzip, wir wissen wer Ihr seid! Erwartet uns, denn wir erheben uns. Eure Zeit der wirtschaftlichen Versklavung ist abgelaufen!!!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner