28 Juni 2015

Griechenlands-Finanz-Szenario

Oh man, ich frage mich echt, wie weit wollen wir uns noch veräppeln lassen. Die Direktive an die Kanzlerdarstellerin ist doch eh klar:  Griechenland muß in der EU bleiben, weil Amerika dort eine Menge an Interessen hat. Die Griechen haben in ihrem Land einfach zuviel Resourcen.  Damit stellt sich doch mal wieder die berechtigte Frage (grins): Warum liegen Amerikas Bodenschätze eigentlich so oft unter fremdem Boden? Ob Schäuble und Co die Griechen fallen lassen möchten, oder, ob in China ein Sack Reis umfällt, das tangiert die wirklich Mächtigen eher peripher.
Dumm ist dann nur, dass der griechische Ministerpräsident sich nun angeblich hinter seinem Volk verstecken will. Versteckspiel?
Genau dieses Referendum muß unter allen Umständen verhindert werden, denn für jeden logisch denkenden Menschen steht das zu erwartende Ergebnis schon lange im voraus fest. Die Griechen werden seit Jahren drangsaliert, nach den Vorgaben der angeblichen Retter, aber, wer wird denn da gerettet? Der einfache Bürger ? Wohl kaum, denn bei denen  schreitet die Verarmung jedes einzelnen mit großen Schritten voran. Also gilt die Rettung mal wieder nur den Banken, und den wenigen Superreichen, die wahrscheinlich eh schon ihre Schäfchen ins trockene Ausland gebracht haben. So verstehe ich absolut die Aussage von Christoph Hörstel : die Griechen kämpfen eigentlich unseren Kampf, und wir als Bürger sollten sie daher unterstützen, denn es steht zu befürchtet, dass Griechenland nur der Probefall ist, für weitere, in die Pleite geleite Länder, für die dann wohl ähnliche Finanzgipfel anstehen. Aber auf jeden Fall doch ohne den Schuldner, denn solche "hochkarätigen" Experten brauchen natürlich keine Meinung des armen Landes, das sie dann in den Ruin führen möchten.
Petjama

  • Griechenlands-Finanz_szenario
  • Strich-Wolken (Chemtrails)




    Ansorde Schröder

    KenFM am Telefon: Martin Lejeune live von der Gaza-Hilfsflotte 2015


    wwwKenFMde
    Die weltweit grösste Flüchtlingsgruppe ist die Gruppe der Palästinenser. Dieses Volk ist seit der Staatsgründung Israels 1948 auf der Flucht. Es handelt sich um mindestens sechs Millionen Menschen. Wer es nach Europa oder die USA geschafft hat, kann nur von Glück sprechen. Er konnte der israelischen Besatzungsmacht entkommen.

    Wer es als Bürger Palästinas dann nur bis in den Gaza-Streifen schaffte hat ein Problem. Er darf das Land nicht verlassen und muss sich bei den immer wieder stattfindenden militärischen Operationen Jerusalems irgendwie in Sicherheit bringen.

    Reines Glücksspiel, denn GAZA hat keine Bunker und die zwei Millionen Flüchtlinge finden auch keinen Schutz in Schulen und Krankenhäusern, denn das Gebiet ist derart überfüllt, dass wenn sich der militante Arm der Hamas mit Raketen gegen die Besatzung wehrt, die Antwort der israelischen Armee immer das Leben von zahllosen Zivilisten kosten muss.

    Krieg in oder gegen Gaza bedeutet Häuserkampf. Aus Angst das Gebiet könnte von Außen mit Waffen versorgt werden, fährt Jerusalem seit Jahren eine massive Blockade gegen die palästinensische Bevölkerung. Das Resultat ist Mangel. Medikamente, Grundnahrungsmittel, Baumaterialen, Babynahrung.

    Um dieses schleichende Aushungern zu durchbrechen, starten immer wieder Solidaritätsschiffe von europäischen Mittelmeerhäfen Richtung Gaza. Nur kommen sie nie an, denn sobald sie sich auf den Weg gemacht haben greifen israelischen Spezialkommandos die Schiffe an. Tote sind dabei standard und werden von der Weltgemeinschaft mehr oder weniger akzeptiert. Wenn auch unter Protest.

    Seit Freitag dem 27 Juni versucht wieder ein Schiffskonvoi Gaza zu erreichen. "Freedom Flottilla 3“. Gestartet wurde von Häfen in Griechenland aus. Während es kein deutscher Politiker oder Journalist auf eines der Schiffe geschafft hat - speziell DIE LINKE hat ihren Mitgliedern das Mitfahren per Beschluss sogar untersagt - ist es KenFM gelungen den einzigen Reporter aus Deutschland an Bord eines der Schiffe zu bekommen.

    Seit stunden befindet sich die Flotte in internationalen Gewässern.

    Wir sprachen via Satellit mit Martin Lejeune und konnten erfahren, dass sein Schiff die griechische Flagge eingeholt hat um sie gegen die des Staates Palästina zu ersetzen. Ein symbolischer Akt.

    http://www.kenfm.de

    26 Juni 2015

    Blanke Schei...

    Conchita Wurst zieht blank und verspricht: "Ich bin noch lange nicht am Ziel" . Ist dieses Wesen nun eine Frau, oder ein Mann? Diese Frau ist als Tom geboren, also vermute ich jetzt mal, dass das ein männlicher Vorname sein könnte. In den heutigen Zeiten weiß man das ja nicht so genau, denn immerhin nimmt die Zahl der Geschlechter ja fast täglich zu. Und Frau Wurst ist da das beste Beispiel, Sie braucht angeklebte Brustwarzen.
    Aber ehrlich, "Genderfragen und Diskussionen über Geschlechterrollenbilder gehören noch mehr in die Mitte der Gesellschaft, sagt die Drag-Künstlerin." , ist das wirklich so? Ist es nicht eher so, dass so langsam die Leute wach werden, und Gendermainstream eher ablehnen? Ich gönne jedem seine sexuelle Neigung, seine Meinung, ob er weiblich, oder männlich bevorzugt, aber ich habe echt Probleme damit, diese vielen neuen Geschlechter zu verstehen, bzw, zu akzeptieren. Oh man, da ziehe ich dann blank, vor lauter Entsetzen! Also ich weiß genau, ich bin Frau, und möchte das auch bleiben, und da frage ich mich wirklich, stimmt das, was es da sagt: ""Denn viele Menschen haben einfach keine Berührung mit der Lesbisch-schwulen-Transgender-Community und können daher viele Dinge nicht wissen. Daraus entstehen Unsicherheit und Aggressivität." Agressiv kann man werden, bei diesem ganzen Genderwahn, denn das Kleinkinder bereits im Kindergarten frühsexualisiert werden sollen, ist einfach nur zum kot... .
    Oh man,  in welchem Wahn sind wir da nur gelandet, wir sollten echt umkehren, besser noch in die Steinzeit zurück, da gab es noch Männlein, Weiblein und Familie, was ja heute möglichst unterdrückt werden soll. Aber selbst diese Ureinwohner haben ja schon erkannt, dass da was eher braun läuft, wie halt alles in dieser GmBH.
    Petjama
  • Blanke Schei...
  • Doku 2015 - Krieg in Europa!!! Bald auch bei uns? - Ukraine/Donbass 18+





    Russische Dokumentation über die Kampfhandlungen im Osten der Ukraine. Alle im Film gezeigten Soldaten gehören der Donetzker bzw. der Lugansker Volkswehr an. Die Aufnahmen zeigen die Verteidigung des Donetzker Flughafens oder dem was davon übrig geblieben ist, gegen die Angriffe der Ukrainischen Armee. Man muss nicht verstehen was die Menschen im Film sagen, allein die Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck von dem was die Kiewer Regierung mit westlicher Hilfe in der Ukraine veranstaltet. Wer sich fragt, warum die Soldaten im Video russisch sprechen, sollte wissen, dass die Bevölkerung in diesen Regionen größtenteils russisch spricht.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pLTkN...
    weitere Infos: http://news-front.info/category/deutsch/

    Situation in der Ostukraine
    http://de.sputniknews.com/trend/situa...

    Nazistaat Ukraine - Triumph der ukrainischen Demokratie //18+
    https://www.youtube.com/watch?v=kCLGZ...

    Big American Show - Warum Du nichts Wert bist! // Doku 2015 // deutsch
    https://youtu.be/juAi9PejXTY

    Bei uns in der BRiD gmbh ,die Lügen ohne ENDE !!!

    Bedingungslose Unterschiede ?

    Ich habe diesen Artikel einfach nur quer gelesen, aber ich möchte doch auf ein paar Punkte eingehen. Ich fang da mal relativ hinten an:
    "9. Die Kosten wären immens
    "Das Bedingungslose Grundeinkommen wäre das teuerste politische Einzelprojekt in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Die Zahlung von 1000 Euro pro Monat an etwa 81 Millionen Deutsche würde pro Jahr etwa eine Billion Euro kosten.  Dieser Betrag ließe sich um etwa 100 Milliarden Euro senken, wenn man Kindern, die bei ihren Eltern leben, nur 500 Euro pro Monat zahlen würde. Ferner gäbe es massive Ausfälle bei der Einkommensteuer. Und außerdem müsste das Gesundheitssystem durch den zu erwartenden Rückzug von mehreren Millionen Menschen zumindest übergangsweise querfinanziert werden. "
    Oh man, also zu teuer.  Schade, obwohl es Berechnungen gibt. die belegen, dass  das Grundeinkommen billiger wäre, als sogar HartzIV. Vor allem, wenn man die Neudeutschen herausnehmen würde, die halt nur in der Warteschleife für die Ausreise sitzen.
    Aber gehen wir weiter, ich könnte jetzt wirklich über alle Punkte dieses Artikel was schreiben,  aber ich mache mir den Spass, das zu verkürzen und komme daher zu Punkt 11 :
    "11. Finnland führt das Grundeinkommen schon bald ein. Und dann gibt es keine Ausreden mehr   
    Die Einführung des Grundeinkommens ist zwar hochkomplex, kann aber auch dazu beitragen, einige der wichtigsten sozialen Probleme der Gegenwart zu lösen. Bisher argumentierten Gegner stets, dass niemand die Konsequenzen eines solchen Versuchs absehen könnte. Das ändert sich nun. In Finnland wird sich zeigen, wie man das Konzept in einem Flächenland umsetzen kann."
    Ich halte es fast für ein Gerücht, dass auch nur ein Land das bedingungslose Grundeinkommen einführen möchte. Aber würde es tatsächlich dieses Experiment irgendwo geben, würde sich vielleicht zeigen, dass es funktionieren kann. Denn, auch wenn die Kosten angeblich "immens" sind, würde man merken, dass man einen großen Teil der Kosten an vielen anderen Stellen einsparen kann. Nur einige Beispiele: die Ämter für HartzIV werden überflüssig, die Kosten für die Gesundheitsindustrie sinken ( da ja jeder selbst dafür sorgen muß , und sich jeder dann leisten kann, einen Job zu suchen, der Spass macht, und nicht, der eventuell die Familie ernährt ).  Und natürlich ist jeder gesünder, der sich wohl fühlt, sprich,  da arbeitet, wo es ihm Spass macht. Da zitiere ich dann nochmal diesen Artikel:
    "Durch die Arbeitsmarktreformen der Nullerjahre sind viele Millionen Jobs entstanden, deren Bezahlung kaum über Hartz-IV-Niveau liegt. Daran hat sich auch den Mindestlohn substanziell nicht viel geändert"
    " Die Zeiten, in denen die Chefs die Arbeitsbedingungen diktieren, wären vorbei"
    Genug der Zitate, jedenfalls aus diesem Artikel, doch villeicht wäre das bedingungslose Grundeinkommen doch mal denkenswert, denn eigentlich sind wir nur zu faul zu denken, nicht zu faul zu arbeiten, grins. Und die Unterschiede zwischen arm und reich relativieren sich eh, wenn man sieht, wo das Geld hin geht.
    Petjama

  • Bedingungslose Unterschiede



  • Adolf Hitler - Die verbotene Rede - Ein Deja Vu?





    Albert Zweistein
    Ich habe nur zwei Fragen!
    1. Was hat wohl diese Rede mit dem heutigen Russland und Putin zu tun?
    2. War Deutschland evtl. auch Opfer der US-Aggeression?

    Schaut euch meine anderen Videos an und vergesst nicht meinen Kanal zu abonieren!

    Doku 2015 - Krieg in Europa!!! Bald auch bei uns? - Ukraine/Donbass 18+
    https://youtu.be/KUsfbLKE2AM

    Big American Show - Warum Du nichts Wert bist! // Doku 2015 // deutsch
    https://youtu.be/juAi9PejXTY

    DEUTSCHLAND BEREITET SICH ZUM KRIEG VOR?
    https://youtu.be/gH8popwiw0I

    NIE WIEDER KRIEG MIT RUSSLAND !!!
    AMI GO HOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Robert Franz Pharmaindustrie und Krankenhaus HD




    Robert Franz
    Wer wunder sich nicht, wenn er die Ergebnisse einer Laboruntersuchung seines Blutes erhält? Unverständliches steht da in den Briefen und Berichten, was den Laien verwirrt. Aber zur Aufklärung des Patienten ist das sowieso nicht gedacht. Nur: Auch Experten scheitern häufig daran. Sie verstecken sich dann hinter einem wissenschaftlichen Anstrich. Falsche Laborwerte haben schon zu manch medizinischer Katastrophe geführt. Oft werden die Ergebnisse vertauscht, sind schlampig zusammengetragen worden und sagen rein gar nichts aus. Wer einmal ein solches Ergebnis erhalten hat, steht am Ende dumm da, denn er wird aufgrund dieses Ergebnisses schließlich behandelt. Es bedarf einer neutralen Instanz, die Laborergebnisse überprüft, bevor aufgrund der Ergebnisse eine Behandlung erfolgt. Hier ist die Politik gefordert, eine solche Stelle einzurichten. Sehen Sie hier, was in deutschen Labors passieren kann.
    http://robert-franz-gesundheit.eu/videos/

    COMPACT 7/2015: Grüne Kinderschänder



    COMPACTTV
    Cohn-Bendit Kindersex-Fantasien und die Folgen: 1.000 Missbrauchsfälle allein im Berliner Landesverband? Doch was noch schlimmer ist: Mit der Frühsexualisierung in den Schulen setzen die Grünen heute die Kinderschändung fort. Was seit 1968 als Befreiung der Gesellschaft ausgegeben wurde, ist in Wirklichkeit die Zerstörung jeder Form von Gemeinschaft.

    Jürgen Elsässer im Gespräch mit Buchautor Wolfgang Eggert und COMPACT-Redakteur Marc Dassen.

    Außerdem in COMPACT 7/2015:

    - Asyl
    - Irrenhaus Bunte Republik
    - Ukraine
    - Warten auf den Krieg
    - Homo-Ehe
    - Tanz um das rosa Kalb
    - Dossier: Islam-Debatte
    - Erfundene oder reale Gefahr?




    Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

    25 Juni 2015

    KenFM am Telefon: Martin Lejeune vom Hilfs-Schiffkonvoi nach Gaza




    wwwKenFMde
    Seit rund zehn Jahren wird Gaza von der israelischen Besatzungsmacht komplett abgeriegelt und in regelmäßigen Abständen aus der Luft mit US-Kampfjets bombardiert.

    Während Jerusalem angibt, der Grund der Blockade und der Bombardierungen seien Raketenangriffe, die zuvor von den Palästinensern verübt worden seien, sehen die Fakten völlig anders aus. Israel hält seit 1967 illegal große Teile Palästinas besetzt und nicht umgekehrt. Die Palästinenser wehren sich gegen diese Besatzung.

    Da es Israel seit 1948 nicht gelungen ist, die gesamte Region Palästina komplett zu okkupieren, sprich die Palästinenser zu vertreiben oder zu töten, versucht es die Regierung in Jerusalem mit Mitteln, die man aus dem Mittelalter kennt. Belagerung der Zonen, in denen sich noch Ureinwohner befinden.

    Der Gaza-Streifen ist quasi die letzte Bastion dieses Volkes auf eigenem Boden. Rund 2 Millionen Menschen versuchen hier unter vollständiger Abschottung von der Restwelt zu überleben.

    Hier handelt es sich um eine Barbarei im Endstadium, die die hässliche Fratze des ultrarechten Regimes in Israel zeigt.
    Die Regierung Netanjahu setzt auf Zeit. Wenn Gaza nicht von außen mit humanitären Gütern versorgt wird, können die eingeschlossenen Menschen nicht ewig durchhalten. Das „Problem“ erledigt sich dann von selbst.

    Um auf diese langsame Methode des Völkermordes aufmerksam zu machen, starten immer wieder Schiffe von europäischen Häfen, um Gaza über den Seeweg mit Gütern zu versorgen.

    Der letzte Konvoi aus dem Jahre 2010 wurde dann aber von der israelischen Armee auf offener See attackiert und zurückgeschlagen. Dabei fanden 16 Friedensaktivisten den Tod.

    In diesen Stunden versucht wieder ein Schiffs-Konvoi den Bewohnern Gazas zu helfen. Neben zahlreichen amerikanischen und britischen Reportern ist Martin Lejeune als einziger deutschsprachiger Journalist für KenFM mit an Bord der Hilfsflotte.

    Wir sprachen mit ihm unmittelbar vor dem Auslaufen des Konvois und werden versuchen, bei seiner Überfahrt nach Gaza über Satelliten-Telefon in Kontakt zu bleiben.

    Die Palästinenser sind derzeit die weltweit größte Gruppe an Flüchtlingen überhaupt. Mehr als 6 Millionen Menschen sind seit der ethnischen Säuberung Palästinas auf der Flucht.

    http://www.kenfm.de

    24 Juni 2015

    Die Kanzlerakte - BRD bleibt US-besetzt bis 2099




    Deutschland+Russland
    Juni 2015. Moskau. Margarita Seidler und Joachim Schalkendorfer besprechen das Geheimabkommen - die so genannte Kanzlerakte - wonach die USA die Bundesrepublik Deutschland bis 2099 als US-besetztes Gebiet behandeln sollen. Quelle Annanews: https://www.youtube.com/watch?v=1epAN...

    18 Juni 2015

    Украинская агония - скрытая война (тизер )




    NuoViso.TV
    Ваши пожертвования помогут нам продолжить работу над переводом фильма на английский и русский языки, которая пока еще не завершена:
    https://www.indiegogo.com/projects/mo...

    Команда наших военных корреспондентов находится на месте событий на Донбассе, на Юго-Востоке Украины с середины июля 2014 года. Мы отсняли бесчисленное количество видео и более тысячи фотографий. Команда “Keep a close eye on with Mark Bartalmai” была ЕДИНСТВЕННОЙ группой западных и немецких журналистов, обладающей самым высоким уровнем аккредитации, вследствие чего имела доступ ко многим критическим точкам в этой гражданской войне. Все эти материалы использованы в документальном фильме.

    Фильм с рабочим названием “Украинская агония” выйдет в полнометражном формате и на трех языках: немецком, английском и русском.

    Этот фильм показывает различные стороны войны, рассказывая о ее эпизодах и личных историях мирных жителей, бойцов и журналистов. В центре фильма стоят личные точки зрения каждого из его участников, которые подкреплены отснятым материалом об обстрелах городов (как во время, так и после них), боях и жизни людей в условиях войны, происходящей в самом центре Европы.

    “Украинская агония” - это фильм о невероятном масштабе и жестокости войны без какой-либо агитации. Сейчас пропаганда достигла нового уровня качества. Дезинформация, сокрытие истины - от полуправды до откровенной лжи - превратились в оружие некоторых западных СМИ в этой войне в совершенно беспрецедентных масштабах.

    Нам нужна ваша поддержка…

    Мы рады сообщить вам, что работа над фильмом практически завершена. Наш трейлер может дать вам определенное представление о нем. Затраты (для Марка Барталмея и Нуовизо Фильмпродакшен) на пребывание на месте событий на Украине и собственно производство фильма достигли значительной суммы в более чем 20.000 евро, планируемый перевод и синхронизация фильма на английский и русский языки обойдется еще в 10.000 евро.

    Для продолжения работы нам нужно покрыть хотя бы часть затрат. Поэтому нам придется выпустить фильм на DVD, хотя мы бы предпочли распространять его бесплатно, т.е. сделать доступным для каждого. Для осуществления такой возможности нам нужна ваша поддержка, чтобы покрыть половину расходов на производство фильма. Ваши пожертвования помогут нам продолжить работу над переводом фильма на английский и русский языки, которая пока еще не завершена.

    Кроме того, мы были бы вам очень благодарны за распространение информации о нашем проекте в социальных сетях. Спасибо!

    https://www.indiegogo.com/projects/mo...

    Узнать о фильме больше: http://ukrainianagony.info

    Christoph Hörstel - Verteidigungsprogramm Deutschlands |




    satsang - full
    14.6.2015 . Nach einer Reise in den Donbass und nach Moskau ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik, denn Ethische Politik bleibt wehrhaft!. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgewzungenen Politik, deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Rußland.

    Online Video: [ 1:05:32 ]
    Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
    http://bewusst.tv/christoph-hoerstel-...
    Spenden-Button auf der Startseite, unter http://bewusst.tv/

    Weiterführendes:
    http://christoph-hörstel.de/

    14 Juni 2015

    Syriza & Pegida: Nationale Perspektiven - Dipl. phil. Peter Feist




    Der marxistische Philosoph, Militärhistoriker und Friedensforscher Peter Feist analysiert die Entstehung der PEGIDA.

    Feist erläutert die Entstehung von PEGIDA und das Problem der Deutungshoheit, fordert eine strategische Neuorientierung durch Abkehr von EU/Euro und USA. Und zwar nicht als nationaler Selbstzweck, sondern mit dem klaren Ziel, einen Handelskrieg mit Russland zu vermeiden und nicht in einen US-Krieg um die Ukraine hineingezogen zu werden.

    Noch mehr Videos gibt es jetzt auf dem neuen TV-Kanal von COMPACT: http://compact.tv

    Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

    11 Juni 2015

    Das Bild des Tages


    10 Juni 2015

    Spurlos verschwunden !




    I slowed down the actual attack at the end of the video. This footage is very real, and i warn it could disturb some viewers. So if you dont like fearful things dont Watch it.

    08 Juni 2015

    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



    maldito muchacho
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

    Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt, u.s.w., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen. Daß der bei weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit, außer dem daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben. Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, daß diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperrten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen droht, wenn sie es versuchen allein zu gehen. Nun ist diese Gefahr zwar eben so groß nicht, denn sie würden durch einigemal Fallen wohl endlich gehen lernen; allein ein Beispiel von der Art macht doch schüchtern und schreckt gemeinhin von allen ferneren Versuchen ab.

    Das Bild des Tages


    05 Juni 2015

    Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025




    maldito muchacho
    SEID WACHSAM !

    Deutsche haben Deutschland aufgebaut




    Reconquista Germania
    Türken, Gastarbeiter oder Einwanderer hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut - und das Wirtschaftswunder in Gang gebracht. So lautet die plumpe Geschichtsfälschung rot-grüner Deutschlandhasser, die unter den jüngeren Generationen immer mehr Verbreitung findet. Dabei handelt es sich allerdings nur um einen von vielen Mythen im Rahmen eines ganzen antigermanistischen Kultes, der dem deutschen Volk sämtliche Leistungen und Erfolge abspricht und Deutschland zum Grundübel der Welt erklärt. Die Verbreitung dieses Kultes ist die notwendige Voraussetzung, um die ewige Schuld und ewige Dankbarkeit des deutschen Volkes, und somit seinen ewigen Gehorsam, sicherzustellen.

    04 Juni 2015

    NUTTEN FÜR NEGER, JENES KAPIERT JEDER






    01 Juni 2015

    Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg Teaser



    Keep a close eye on
    Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk - genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

    Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen. Unterstützen können Sie das Filmprojekt "Ukrainian Agony" hier: http://igg.me/p/movie-ukrainian-agony...

    Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir es aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten - von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

    Diese schickte gleich die Armee - gegen das eigene Volk.

    Keep a close eye on | War reports by Mark Bartalmai
    German independent journalist outside the mainstream, Photographer

    Follow me into the truth | Swimming against the mainstream media

    Check this:
    Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCqps...
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner