05 April 2015

Auf der Spur unserer Geschichte: Kontaktiert von Außerirdischen





extremnews
Die neueste ExtremNews-Folge von „Auf der Spur unserer Geschichte“ widmet sich einer Thematik, die für viele Außenstehende sehr umstritten ist. Für all jene, die bereits eigene Erlebnisse in diesem Bereich hatten, war die Welt nach einer solchen Erfahrung allerdings nicht mehr dieselbe. Es geht diesmal vorwiegend um Kontakte mit Außerirdischen, ein uns immer wieder begegnender Themenkomplex, der vermutlich seit Urzeiten eine enorme Rolle in der Menschheitsgeschichte spielt. Reiner Elmar Feistle, der seit seiner Kindheit Kontakte zu verschiedenen extraterrestrischen Wesen hatte, berichtet in der aktuellen Sendung als Interviewgast von seinen Begegnungen.

Den kompletten Textbeitrag gibt es unter: http://www.extremnews.com/berichte/ze...
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner