26 April 2015

KenFM über: Ramstein - Wegsehen, wenn es um Mord geht!



wwwKenFMde
Wegsehen, wenn es um Mord geht.

Angenommen, ich bekomme Besuch von einem langjährigen Freund aus Übersee und dieser packt während seines Aufenthaltes bei mir ein Jagdgewehr samt entsprechender Munition aus, sollte ich mir Gedanken machen, wenn er damit auf das Haus meines Nachbarn zielt?

Angenommen, mein Freund aus Übersee bittet mich am nächsten Tag, ihm mit einem Feldstecher dahingehend zu unterstützen, das ich mir die Gläser vor das eigene Gesicht halte, um meinen Freund an der Flinte darüber zu informieren, ob mein Nachbar sich aktuell am Fenster zeigt - wäre ich in einen Mord involviert, wenn es zu einem Schuss mit Todesfolge käme?

Diese Story ist weniger weit her geholt, als sie scheint. Genau genommen entspricht sie der aktuellen Situation, mit der sich die Bundesregierung im Fall der US-Airbase Ramstein konfrontiert sehen müsste.

Dass dem nicht so ist, sollte uns alle nachdenklich machen, denn wir alle, die Bürger der Republik, werden ohne es zu wollen zu Mittätern gemacht.

Wegsehen, wenn es um Mord geht, schützt vor Strafe nicht.
Das galt damals in Nürnberg, und das gilt morgen in Den Haag.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

21 April 2015

Das Ren-TV Team geriet unter Beschuss im Dorf Schirokino




1. AWK 2015 - Andreas Popp - Regieren uns die Banken? Das Geldsystem




Wissensmanufaktur
Der Alternative Wissenskongress ist eine Veranstaltungsreihe für Freidenker. Das Ziel des AWK finden Sie hier: http://www.alternativer-wissens-kongr...

Die DVD vom kompletten Kongress ist erhältlich unter: http://www.alternativer-wissens-kongr...

Mit dabei:
Jürgen Elsässer, Karl Albrecht Schachtschneider, Eberhard Hamer und Andreas Popp
inkl. Podiumsdiskussion

20 April 2015

Das Bild des Tages


Ein Putin-Versteher über Terrorstaat USA und Schurkenstaat Israel




19 April 2015

Ukraine - Was NICHT in den Massenmedien berichtet wurde - Doku - Deutsch



Wahrheitsbewegung
http://www.Wahrheitsbewegung.net - Massenerschießungen, Morde, Drohungen, Menschen verschwinden spurlos - das ist Ukraine von heute. Westliche Massenmedien schweigen darüber, dass Faschismus in der Ukraine zu einer massiven Bewegung wird, unterstützt von der Regierung des Landes, der EU und den USA.

18 April 2015

11. AZK Lied "Stopp den Meinungsmachern" Tanz mit Orchester + Chor




ANTIZENSURKOALITION
Mischas Tanzteam mit Panorama-Film Orchester & Panorama Chor

Mehr Vorträge und Lieder auf http://www.anti-zensur.info

16 April 2015

DIE 13 UNVERSCHÄMTESTEN LÜGEN DER LÜGENPRESSE! Siehe auch DIE RICHTERLÜGE!




JETZT GEHTS DEN RICHTERN AN DEN KRAGEN!
https://newstopaktuell.wordpress.com/...
Siehe auch im Video ab 35: 45 min
https://www.youtube.com/watch?v=R07dp...

Bitte auch hier klicken und Bericht über KEIN OLYMPIA FÜR BERLIN lesen
https://www.youtube.com/watch?v=hbt7g...
Alle Links zum Video (auf "Mehr anzeigen" klicken):
http://www.welt.de/kultur/article1363...
http://www.faz.net/aktuell/politik/in...
http://www.sueddeutsche.de/politik/hi...
http://www.welt.de/welt_print/wirtsch...
http://www.ifm-society.de/
http://www.vorkriegsgeschichte.de/con...
http://www.spiegel.de/politik/deutsch...
https://deinerechte.wordpress.com/201...
http://www.linkezeitung.de/index.php/...
http://www.t-online.de/nachrichten/de...

15 April 2015

Nächster Polizeiskandal: Video eines „Räuberfangs" in den USA - Gas geben und umnieten



RT Deutsch
Ein neues Dashcam-Video aus den USA, das gestern von der Polizeibehörde in Arizona veröffentlicht wurde, zeigt wie ein Polizist einen Verdächtigen, der einen Raubüberfall begangen haben soll, mit Absicht überfährt. Die Tat ereignete 19.Februar in Tucson und der Täter war angeblich bewaffnet.

14 April 2015

Haisenko: die Panik der USA vor der deutsch-russischen Freundschaft




Quer-Denken.TV
Deutschlands Unfreiheit im Westen und die Panik der USA vor der deutsch-russischen Freundschaft

Peter Haisenko im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Traditionsgemäß pflegt Deutschland ein gutes transatlantisches Verhältnis und ist tief eingebettet in westlich geprägte Organisationen und Strukturen wie der Europäischen Union oder der NATO. Rußland dagegen scheint uns fremd, distanziert und teils feindselig. Woher kommt dieses Bild? Während unser „guter Freund“, die USA, Militärbasen in über 150 Ländern unterhält, über ein Militärbudget von ca. 900 Mrd. US$ (vgl. Rußland 90 Mrd. US$) verfügt (und damit über ein größeres als der Rest der Welt zusammen) und permanent in unzähligen Kriegen und Konflikten gleichzeitig verwickelt ist, wird uns dagegen Rußland stets als Aggressor und als das „Böse“ dargestellt.
Dieses völlig realitätsferne Bild vermitteln unsere Leit- und „Qualitärs“medien seit vielen Jahrzehnten. Verwunderlich ist diese Tatsache kaum, sind diese doch tief verwurzelt, ja korrumpiert in den transatlantischen Netzwerken.

Konnte man bis zum Ende des kalten Krieges die Bevölkerung mit dieser Propaganda und antirussischen Stimmungsmache noch problemlos auf ihre Seite ziehen, so funktioniert dies heute immer weniger. Mittlerweile ist der informierte Mensch Dank Internet und alternativer Medien deutlich aufgeklärter und hat sehr wohl registriert, welch großen Anteil Rußland an der friedlichen Revolution 1989 hatte, immer wieder zur Befriedung von Kriegskonflikten des Westens (Syrien, Iran) beitrug und im Übrigen in den letzten zwei Jahrzehnten mehrmals die Annäherung an den Westen suchte. Die ausgestreckte Hand haben wir dabei stets ausgeschlagen.

Doch warum haben wir das getan? Deutschland als Innovationsstandort mit seiner hochtechnologisierten Industrie und Rußland mit seinem Ressourcenreichtum wären ein unschlagbares Duo. Ist das unseren Regierenden nicht bewußt? Natürlich ist es das, aber fehlende Souveränität und Unfreiheit steht dem im Wege. Warum sollte uns die USA aus unserem Marionettendasein entlassen und damit ihren Status als größte Weltmacht gefährden? Die deutsch-russische Partnerschaft ist der Alptraum der niedergehenden Dollarsupermacht.

Natürlich besitzt die USA in der heutigen Zeit nicht die Möglichkeit, eine Zusammenarbeit zwischen Rußland und Europa militärisch zu unterbinden. Also setzt man auch in diesem Fall auf die altbewährte Methode von Spaltung und Destabilisierung. Als willfährigen Helfer kann man sich auch der Unterstützung seitens der Medien sicher sein. Sei es der Konflikt in der Ukraine, der Abschuß von MH17, die Ermordung von Boris Nemzov, stets wird uns sofort ohne Beweise und Untersuchungen und im Übrigen im Gegensatz zu den umfangreich vorliegenden Fakten quasi reflexartig Rußland und ganz besonders Wladimir Putin als Täter dargestellt. Cui bono? Wem nutzt das? Rußland am allerwenigsten, der USA am meisten. Die Frage nach einem Motiv stellt sich übrigens in der Kriminalistik meist als erstes. Eine seriöse Presse würde dies ebenso handhaben.

Glücklicherweise gibt es immer mehr Menschen, die die Politik nach dem Prinzip des Cui bono hinterfragen und Abstand von Tendenzmeldungen, Halbwahrheiten und Lügen nehmen, die uns von der Presse auf dem Silbertablett geliefert werden. Einer von ihnen ist der Autor und Selbstdenker Peter Haisenko. Im Gespräch mit Michael Vogt beleuchtet er die Rolle Rußlands und Amerika in den letzten Jahrzehnten. Die Fakten,die er nennt, sollten jeden darüber nachdenken lassen, wer wirklich unser Freund und wer unser Feind ist.

80 Jahre Erich von Däniken - Exklusivinterview



KOLLEKTIV .org
Erich von Däniken, der Name begleitet uns seit dem Weltbestseller "Erinnerungen an die Zukunft" aus dem Jahre 1968. Die These über Besucher aus dem Kosmos, die vor Jahrtausenden die Geschicke der Menschen beeinflusst haben, hat seither nichts von ihrer Brisanz und Aktualität verloren. Der Paläo-Seti - Pionier ist mit nahezu 70 Millionen verkaufter Bücher der erfolgreichste deutschsprachige Sachbuchautor. Die zentralen Fragen der Prä-Astronautik – Theorie:

Wie wurden wir, was wir sind? Waren die Götter Astronauten? Veredelten fremde Intelligenzen Den Hominiden durch gezielte genetische Eingriffe? Steht die Rückkehr der Außerirdischen unmittelbar bevor? Wenn „ja“, droht uns ein „Götterschock“? Welche Konsequenzen und Perspektiven würden sich für die Menschheit beim Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation eröffnen?

Erich von Däniken hat eine Vielzahl an erstaunlichen Indizien entdeckt und in seinen Büchern einem Millionenpublikum präsentiert. Dabei zeigt sich immer deutlicher: Wir sind nicht allein im Universum! Reinhard Habeck hatte im Oktober 2014 die Gelegenheit, im Rahmen des 1-Day-Meetings der Forschungsgesellschaft A.A.S. in Bremen Erich von Däniken über sein Leben und Wirken zu befragen.

In diesem exklusiven Jubiläumsinterview zum 80. Geburtstag, stellt sich EvD offen den Fragen seines langjährigen Freundes, Zeichners und Autorenkollegen. Dabei konnte Habeck EvD einige brisante Details entlocken, die bisher in der Öffentlichkeit kaum bekannt waren. Wir gratulieren dem Götterforscher und Weltenbummler Erich von Däniken zum runden Geburtstag, wünschen ihm weiterhin viel Schaffenskraft, Forscherglück und strotzende Gesundheit. „Long live EvD!“ – „Lang lebe Erich von Däniken!“
Weitere Informationen unter

http://www.kollektiv.org
http://www.sagenhaftezeiten.com
http://www.reinhardhabeck.at

13 April 2015

Das Bild des Tages


12 April 2015

Das Monster Weihnachtsmann: Mindestlohn

Oh man, Mindestlohn mutiert jetzt also zum Monster. Zum Bürokratiemonster? Oder, zum Monster für alle Arbeitgeber, die am liebsten nur Billiglohnkräfte, und wie heute halt üblich , nur die Angestellten im Niedriglohnsektor beschäftigen möchten. Das beste Beispiel liefert doch der Artikel selber: Praktikanten sollen entlohnt werden, und dazu heißt es dann: "Immer weniger Unternehmen bieten Plätze für Praktikanten an, weil sie für fast alle, die länger als drei Monate arbeiten, den vollen Mindestlohn von 1,47 Euro brutto zahlen müssen", dieser "enorme" Lohn, den die Praktikanten da erhalten sollen, ist echt nicht zu verantworten,grins, vor allen, wenn mann bedenkt, dass die meisten Praktikanten einen vollen Arbeitsplatz erfüllen dürfen, da machen die Arbeitgeber echt ein Minusgeschäft. Abgesehen davon steht eh zu befürchten, dass die Arbeitgeber eh schon herausgefunden haben, dass Praktika auf höchstens drei Monate beschränkt werden, dann kann man die Arbeitskraft umsonst haben, und die Praktikanten dann rechtzeitig nach Hause schicken. Elch und der Weihnachtsmann lassen grüßen., denn mehr Arbeitsplätze gibt es dadurch bestimmt nicht, zumal die Mindestlöhner ja schon freie Kost und Logis geniessen, oder etwa nicht.
Petjama
http://www.welt.de/wirtschaft/article139442097/Der-Mindestlohn-mutiert-zum-Buerokratiemonster.html

11 April 2015

Der Freiheitskämpfer den Ukrainer: Für die ganze Welt sind sie Russen, die Russen verraten haben




NewsFront DE
Der Freiheitskämpfer mit dem Rufnahme „Mönch“ äußert seine Meinung zum laufenden Donbass-Krieg.

08 April 2015

VRL. Die ukrainische Stadt Perwomajsk heute




NewsFront DE
So sieht derzeit die ukrainische Stadt Perwomaijsk in der Volksrepublik Luhansk aus. Zerstörte Häuser, Ruinen und nur Erinnerungen an ein friedliches Leben. Leute leben in diesen Ruinen weiter, aber sie werden nie vergessen, was ihnen angetan wurde.

NWO - FEMA Wer tötete David Crowley Gray State




Die dunkle Wahrheit
Wieder ist ein bedeutendes Mitglied der Wahrheitsbewegung tot.
Er und seine ganze Familie wurden tot aufgefunden.

Gray State Trailer




07 April 2015

Oh man!!!!

So langsam halte ich die Geschichte der USA Sieger für zumindest fragwürdig. Ich gehe jetzt nur von mir aus:  meine Eltern sind Jahrgang 1939, also bestimmt nicht am Krieg beteiligt. Und wieso muß ich mir dann eine Schuld anlasten lasten???? Ich weigere mich, ich war noch Quark im Kühlschrank, als meine Eltern geboren wurden, und ich denke, dass es endlich einmal Schluß sein muß, mit der kollektiven Schuldzuweisung an alle Deutschen. Und jetzt soll also ein etwas betagter Herr, grins, denn 93 ist jawohl schon eher etwas älter, angeklagt, und dann wahrscheinlich für den Rest seines Lebens eingekerkert werden. Erstaunlich, dass dieser Herr erst jetzt gefunden wurde. Aber wundersamerwiese sind sämtliche großen Medien natürlich anwesend: New York Times und BBC. Na, und wem gehören diese Lügenmedien?
Petjama
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/07/prozess-nazi-verbrecher_n_7018292.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

PEGIDA : Dresden zeigt wies geht

3-format43
Gerade hat die Antifa die Adresse von Tatjana Festerling in Hamburg öffentlich
gemacht. Da kann man mal sehen, daß Grüne, Linke, Kirchen, Gewerkschaften und
Sozialdemokraten von Datenschutz überhaupt nichts halten.
Der linke Schuß der Antifa geht aber voll in die Luft, denn Tatjana wird demnächst
in Dresden wohnen. Heute ist bei der PEGIDA die Kandidatur von Tatjana für das Amt
des Dresdner Oberbürgermeisters verkündet worden.
In ihrer Bewerbungsrede hat sie schon mal ein paar Punkte ihres Wahlprogramms
gucken lassen: In die Kindergärten werden keine Gendertanten reingelassen, wenn
sie Bürgermeister ist. Die Kindergärten sollen ab 2015 nur noch anerkannte Bildung
vermitteln und keinen Gesellschaftsexperimenten Raum geben.
Also im Prinzip ist die Kandidatur schon mutig. Aber wer Tatjana kennt, der
weiß daß sie ein harter Brocken für die Altparteien ist. Und wer den Dresdener
Wähler kennt, der weiß daß Dresden stur sein kann.
Ich erinnere nur an die beiden Volksabstimmungen zur Waldschlößchenbrücke, wo das
Establishment Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, um die Dresdner umzustimmen:
von der Hufeisennnase über gefälschte Gutachten bis zum Weltkulturerbe wurde alles
aufgeboten, um die Brücke zu verhindern. Und die Dresdner haben sich damals gegen
das Staatsfernsehen, die Altparteien und die Lügenpresse durchgesetzt.
Für die Waldschlößchenbrücke hatte eine kleine Bürgerinitiative
den entschlossenen Kampf David gegen Goliath aufgenommen und gewonnen.
Der Wiederaufbau der Frauenkirche erfolgte genauso gegen heftigen Widerstand
aus allen Richtungen. Oder die Kämpfe um den Dresdner Bahnhof 1989.
Ein altes Gedicht thematisiert den Stolz der Dresdner:
Warum ist die Elbe in Dresden so gelbe?
Sie schämt sich zuschanden, sie geht außer Landen!
Gleich hinter Meißen, pfui Teufel nach Preußen.
Ach ja! Bei der heutigen PEGIDA mit mindestens 15.000 Teilnehmern gab es
keine Gegendemo mehr. Den Profiteuren des Systems gehen offensichtlich das
Geld und die Spucke aus. Der Kommunalwahlkampf ist eröffnet. Ich wünsche
Tatjana den Sieg bei der OB-Wahl.
Dresden zeigt wies geht!
Quelle : Dr.-Ing. Wolfgang Prabel

Gehts noch? Plant die ANTIFA SA einen Anschlag auf Tatjana Festerling ?

Wir wissen, die Nachfolgeorganisation der SA, die
Antifa schreckt vor Mord- und Totschlag nicht zurück.
Das beweist ein neuer Aushang”, der zu einem “Angriff” auf die
Dresdener Oberbürgermeister-Kandidatin Tatjana Festerling aufruft :

  • Quelle
  •  
  • Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

    05 April 2015

    Wurst wird zur Zigarette

    Wurst wird zur Zigarette
    Oh man, da hat ausgerechnet ein alteingesessener Familienbetrieb erkannt, dass die Produktion von Wurst unsere Mutter Erde schädigt. Aber, warum ist das denn so? Weil halt in vielen Ländern die lebensnotwendigen Wälder gerodet werden, um dort das Viehfutter anzubauen, welches dann möglichst preiswert, und weltweit verkauft wird. Insofern müsste es eigentlich lobenswert sein, wenn man die Wurst ohne Fleisch herstellen möchte. Doch da läßt sich doch gleich wieder erkennen, dass dieses Familienunternehmen eigentlich nur auf Profit aus ist, denn die Argumentation heißt ja: "Die Welt geht am grenzenlosen Fleischkonsum zugrunde, und Rügenwalder will nicht mit daran schuld sein.""Und es war ganz offensichtlich eine gute Entscheidung. Unterstützt von einer 20 Millionen Euro teuren Werbekampagne (der komplette Marketingetat für 2015) boomt der Absatz: Schon drei Monate nach Einführung sind vier der zehn meistverkauften Rügenwalder-Produkte fleischfrei." Fleischfrei muß also teuer beworben werden, und verbraucht dann natürlich andere Resourcen.  Aber, ob fleischfrei wirklich gesünder ist, weiß echt niemand, denn es gibt auch genügend Beispiele, dass Raucher sehr alt werden, auch, wenn Rauchen angeblich tödlich ist. Hier wird die Wurst der Zigarette gleichgesetzt, da frage ich mich halt, wie dann die Lungen eingefärbt werden, wenn man Wurst isst, grins. Aber man sollte halt nach jedem Essen eine Zigarete rauchen.
    Petjama
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ruegenwalder-muehle-verkauft-vegetarische-wurst-a-1023898.html

    Germanwings Absturz: MAL KEINE LÜGEN

    Posted by Maria Lourdes
    Der Germanwings-Flug 4U9525 war am 24. März auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf an einer Felswand zerschellt, dabei kamen alle 150 Menschen an Bord ums Leben. Nach Auswertung des am Unglückstag geborgenen Stimmenrekorders der Maschine hatte der Staatsanwalt von Marseille erklärt, Der Co-Pilot Andreas L. habe die Maschine vermutlich absichtlich zum Absturz gebracht.
    Staatsanwalt Brice Robin behauptet, er habe den Tonaufzeichnungen zufolge ein “menschliches Atmen im Inneren des Cockpits” entnehmen können. Bis zum Aufprall sei die ganze Zeit über das “ruhige und regelmäßige Atmen” des Co-Piloten zu hören. Diese Aussagen halte ich für sehr fragwürdig. Wieso?
    Cockpit-A320Wenn sich ein Flugzeug gerade im Absturz befindet, so wird der Puls eines auch noch so “abgebrühten” Menschen recht hoch sein, und damit einhergehend wird die Frequenz der Atmung alles andere sein, nur nicht “ruhig und regelmäßig” wie in einer entspannten Ruhephase.
    Nachdenklich sollte vor allem stimmen, dass der Co-Pilot auch sonst kein einziges Wort vor dem Aufprall von sich gegeben haben soll. Nicht einmal einen einzigen kleinen Seufzer bzw. einen Ausdruck der Verzweiflung oder der Angst, während er acht Minuten lang in den Tod stürzt? Kein Aufschrecken? Kein “Oh Gott” oder ähnliches? Keine sonstigen, für Menschen typische Reaktionen bei Todesgefahr und Unfällen, welche unbewusst automatisch auftreten und eigentlich kaum zu unterdrücken sind? Wer Todesangst schon erlebt hat, weiß was ich damit meine..!
    Für mich stinkt die ganze Story von vorne bis hinten… und ich bin mir sicher, dass uns die Mainstreammedien gehörig an der Nase rumführen. Die wahren Ursachen und Hintergründe des Airbus-Absturzes werden wir wohl nie ganz erfahren – man kommt sich vor als stochere man mit einer Stange im Nebel. 
    Zitat Kommentator Arkor: “…Vielleicht spinne ich auch, dass ich nicht an einen wirklichen Absturz glaube, das ist aber mein persönliches Empfinden nach all den Bildern die ich zu sehen bekommen habe. Alles sieht so surreal aus wie eine Filmkulisse. Ich denke es war eine Psy-Op, wie Sandy Hook, Boston Marathon, 9/11, etc. Der Fall ist noch lange nicht aufgeklärt…”
    MAL KEINE LÜGEN – von Umlandt Gerhard exklusiv für Lupo Cattivo-Blog.
    Wie kann man überhaupt den DRECK, den uns diese Desinformanten und Lügner wie Politiker, deren nachgeschaltete Medien und deren untertänigste Behörden liefern noch “analysieren” wollen?
    Das ist doch sowieso klar, daß das ALLES erstunken und erlogen ist – Gleichgeschalteter Dreck! Wenn die Maschine abgeschossen wurde, werden die doch eine Lüge und eine Legende nach der anderen nachschieben und SICH DOCH NICHT SELBST ENTLARVEN!
    Es zeugt von höchster Naivität zu glauben, daß jetzt die “Auswertung” des Flugdatenschreibers die “Antwort” und Aufklärung bringen könnte. Und davon, daß die Maschine ABGESCHOSSEN wurde, davon darf man wirklich ausgehen, siehe hier: 

    Hier hat jemand ganze Arbeit geleistet! Ich meine jetzt nicht diejenigen, die die Maschine runtergeholt haben, sondern diejenigen, die diese Graphik erstellt haben.
    Wer DANACH immer noch nicht überreißt, was gelaufen ist, dem kann man sowieso nicht mehr helfen und wählt wahrscheinlich den “Dummsanto-Vertreter” von der Essenvergifter-Partei (sogar die WHO gibt jetzt zu, daß “RoundUp” Krebs erzeugt, das kümmert den “Essenvergifter” aber nicht) oder gleich die Jüdin. Aber jemand, der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, müßte auch ohne diesen Nachhilfeunterricht durch diese Graphik von ganz von alleine draufkommen, daß das Bild, das den “abgestürzten” Flieger zeigt, keinen normalen Flugzeugabsturz zeigt, sondern das Ergebnis von WAFFENEINWIRKUNG!
    Bereits die ersten Helfer sprachen erstaunt davon, daß das Flugzeug “pulverisiert” worden sei! Bei einem normalen Flugzeugabsturz wird der Flieger nicht “pulverisiert”, da helfen auch keine angeblichen “700 bis 800km/h” mehr.
    Es gibt zahlreiche Zeugen, die vor dem Absturz 3 Mirage-Kampfjets gesehen hatten, einen Knall bzw. eine “Explosion” hörten und sahen wie die Germanwings-Maschine rauchte, und zwar BEVOR sie abstürzte. Das ist doch alles ziemlich eindeutig. Und noch eindeutiger wird es, wenn Helfer berichten, daß Flugzeugteile bereits weit zurückliegend in der Anflugschneise aufgefunden wurden.
    Das bedeutet ganz klar: der Flieger war schon VORHER KAPUTT, bevor er auf den Felsen aufknallte! Und damit ist die Selbstmordtheorie, die uns in der BRD tätige CIA- und Juden-Medien auftischen bereits 100 Prozent im Eimer!
    Und: Ist der Flieger überhaupt “auf den Berg geknallt”, wie uns die Lüge einreden will? Bis jetzt hat uns ja nicht mal Deutschlands GRÖSSTES HETZ- und LÜGENBLATT (dazu weiter unten noch mehr) dazu ein Foto präsentiert mit einem “Loch im Berg”, etwa so wie im Pentagon bei 9/11. Aber wenn diese Meldung hier im Internet die Runde macht, vielleicht wird dann ja ein entsprechendes Bild nachgereicht oder sogar der Berg noch nachpräpariert. So arbeiten diese Deutschland-Dummmacher nämlich.
    Wie sieht es am Unfallort denn WIRKLICH aus?
    So, als ob die Flugzeugteile vom Himmel geregnet wären. So, als ob es gehagelt hätte! Viele kleine bunte Smarties! Und wenn das Flugzeug als KONFETTI vom Himmel regnet, dann muß es also schon VORHER, also IN DER LUFT ein Ereignis gegeben haben, das den Flieger zerlegt hat.
    Es gibt noch einen EINDEUTIGEN BELEG, daß es keine Selbstmordgeschichte war: wie Personen, die in der französischen Flugsicherung tätig sind berichteten, haben “die Piloten” (man beachte besonders den Plural!, “DIE PILOTEN”) “mayday” gefunkt, einen emergency “distress” Notruf abgesetzt!
    Und damit ist der Selbstmord-QUATSCH, der von einer SATANS-Zeitung immer mehr nachgereicht wird und die jetzt immer mehr Verkäufer aus ihren Regalen nehmen, ENDGÜLTIG ERLEDIGT!
    Es heißt, “die Piloten”, also nix mit “aus dem Cockpit ausgesperrt”. Und wenn man Selbstmord begeht, setzt man keinen Notruf ab! BILD ist FIX und FOXI!
    Was ist nun wirklich passiert?
    Im Internet gab es Hinweise, daß der Germanwings Flieger irrtümlich abgeschossen wurde im Rahmen von Übungen, die die Amis durchführen um mit einem Hochenergielaser (150 kW) “HELLADS” sogenannte re-entry vehicles über Europa abzuschiesen. “Re-entry vehicles” nennt man Interkontinental-Atomraketen, die die Nuklearwaffen tragen, nachdem die Trägerstufen abgestossen worden sind. “Re-entry”, “Wiedereintritt” deswegen, weil diese Raketen, nachdem sie im Weltall den höchsten Teil ihrer ballistischen Flugbahn (trajectory) erreicht haben, dann wieder in die Erdatmosphäre eintreten.
    Die USA haben angeblich gerade Übunge in diesem Großraum durch geführt und die Germanwings irrtümlich abgeschossen. Hieraus ergibt sich ein äußerst plausibles GESAMTSZENARIO:
    Die Germanwings Maschine wurde in Reiseflughöhe von 38.000 Fuß vom HELLADS-Laser beschädigt
    (die Amis geben sich selber eh die richtigen Namen).
    Der Laser kann und hat die Germanwings Maschine nicht von einer Sekunde auf die andere total zerlegt, aber ihr einen vernichtenden, vielleicht tödlichen mechanischen Schaden zugefügt.
    Man weiß, mit einem Laserstrahl kann man Metallblöcke zerschneiden. Mit einem Laserstrahl kann man aber nicht gleich ganze Metallblöcke explodieren. So auch hier mit dem Flieger. Das Absturzbild zeigt ja nicht einen etwa in der Mitte auseinandergeschnittenen Flugzeugrumpf, der dann durch den Aufprall weiteren Schaden genommen hätte, sondern einen Konfettiregen.
    Der Schaden durch den Laser hat das Flugzeug so beschädigt, daß es nicht mehr weiterfliegen konnte und die Piloten einen sofortigen Sinkflug einleiteten, und zwar UM DAS FLUGZEUG UND DIE PASSAGIERE ZU RETTEN (und NICHT das, was SATANS-MEDIEN uns weismachen wollen!).
    Das wird nochmals plausibler, wenn man berechtigterweise annimmt, daß der Laser das Flugzeug etwa mittig getroffen hat, also die Passagierkabine. Dann setzte sofortige DEKOMPRESSION ein. Fast keine Luft mehr in der Kabine! Das EINZIG SINNVOLLE, was die Piloten dann noch machen konnten, war in einen gesteigerten Sinkflug überzugehen (wie geschehen). Das erklärt auch, warum es keine Handyanrufe gegeben hat. Die Passagiere waren entweder sofort bewußtlos oder hatten andere Sorgen als zu telefonieren (nämlich am Leben bleiben; die Sauerstoffmaske aufsetzen, wenn sie das noch können; im Blut bilden sich Gasblasen).
    DIE PILOTEN WOLLTEN ALSO DIE PASSAGIERE RETTEN!
    Und die müssen sich von CIA- und JUDEN-SATANS-MEDIEN auch noch als Deppen, als Verrückte und Massenmörder hinstellen lassen! (unterstützen Sie diesen DRECK nicht mehr, indem Sie ihn NICHT MEHR KAUFEN!)
    Aber wir sind ja noch nicht ganz fertig mit unserem Szenario.
    Und jetzt stellen Sie sich mal vor, was für eine Reklame das für Hollande – über französischem Gebiet passiert! – und Merkel – deutscher Flieger mit hauptsächlich deutschen Passagieren – ist, wenn der durch den Laser zerschlitzte Flieger im Sturzflug runtersaust und auf dem Gebirge aufprallt! Die Insassen, die nicht schon vorher erstickt sind, sind spätestens nach dem Aufprall tot!
    Da Flugzeuge normalerweise nicht einfach so vom Laser zerschlitzt vom Himmel fallen, hätten Hollande und vor allem Merkel, die ja ja nur aus Ami- und Juden-Hörigkeit besteht, ganz schön DUMM ausgesehen, wenn sie dem überraschten Publikum erklären hätten müssen:
    “UNSERE AMERIKANISCHEN FREUNDE WAREN´S!”
    Hier mußte auf der Stelle eine ANDERE LÖSUNG her! Eine VERTUSCHUNG, eine KRISENINTERVENTION mußte SOFORT HER! Und das waren die 3 französischen Mirage-Kampfjets, die den vom Ami-Laser tödlich beschädigten Flieger mit einer oder mehreren Luft-Luft-Raketen vom Himmel holten (so wie ich es auch gleich nach dem Abschuss im Internet geschrieben habe) und den BEWEIS FÜR DIESES AMI-VERBRECHEN ZU ELIMINIEREN!
    Das heißt, der Flieger wurde in der Luft mit Raketen beschossen, gesprengt, die Germanwings Maschine ist IN DER LUFT EXPLODIERT und als KONFETTIREGEN vom Himmel geregnet!
    Und in diesem Szenario paßt nun alles schlüssig zusammen.
    Schließlich mußte man nur noch der vermeintlichen Dummbevölkerung (goy, goyim für jüdisch Vieh; eigentlich heißt es `Seelenlose´) Märchen erzählen. Natürlich das naheliegendste: die irren deutschen Nazis waren´s wieder!
    Wie sehr Hollande als oberster Befehlshaber der französischen Luftwaffe INVOLVIERT WAR (hatte kurz vorher den Abschussbefehl gegeben), zeigt sich daran, daß er 2 MINUTEN nach dem Absturz im französischen Fernsehen auftrat und erklärte, daß es “kein Terroranschlag” war. Der französische Präsident muß eigentlich zu einem “Flugzeugunfall” überhaupt nicht öffentlich Stellung nehmen – und wenn, dann bestimmt nicht NACH 2 MINUTEN!
    Der Grund für die Eile war: man wollte Spekulationen vorbeugen, die Meinung der Bevölkerung gleich in die gewünschte Richtung lenken – und außerdem sind solche jüdischen Hochintellektuellen (WO in der Politik finden Sie noch Politiker die die ethnischen Landsleute ihrer Bürger sind?) natürlich wieder in Hektik und Hysterie verfallen, wie man das vom jüdischen Hollywoodfilm und den Juden-Medien zur Genüge kennt.
    Klar, daß von BLÖD jetzt ein Plem-plem-Medikament nach dem anderen aus dem Nachtkästchen gezaubert wird, das der Copilot angeblich genommen haben soll. Die Bevölkerung wird medial durch eine Lügen-und Manipulations-Mangel gedreht, wie man das so eigentlich noch gar nicht erlebt hat. Da wird immer nochmal Lüge nachgereicht und nochmal und nochmal eine “Info” draufgelegt.
    Glauben Sie jetzt wirklich immer noch, daß die Auswertung des Flugdatenschreibers “Aufklärung” bringen kann? Aufklärung schon! Aber in `deren´ Sinne! So wie `die´es haben wollen, wird das hingebogen! War es jemals anders? Vor allem in Bezug auf das Dritte Reich und dessen angebliche Verbrechen? Wohl kaum!
    Und Sie bezweifeln, daß es um das Dritte Reich und um “Nazi” geht? Na, dann schauen Sie sich heute morgen die BLÖD (im Internet) an: nachdem nun allmählich das Thema “Suizid-Copilot” etwas abgelutscht ist, taucht nun erstmals ein anderes Thema ganz oben auf: Dr. Bernhard Grzimek ist auch “Nazi”! Auch der wurde von BLÖD als “Nazi” enttarnt! Merken Sie was?
    GENAU DAS ist schon immer das eigentliche Thema, das Hauptthema: die Deutschen als “Nazis” hinstellen und damit KLEIN MACHEN WOLLEN, das Selbstbewußtsein rauben, “Nazis” waren angeblich “Massenmörder”, der CoPilot Lubitz ist schon wieder ein “Massenmörder” und ein “Deutscher” dazu! Merken Sie was? 
    Und in England wird in der Presse lanciert: so eine Tat könne “nur ein Deutscher begehen”! Jetzt ist der Groschen gefallen, oder?
    Die Deutschen sollen die Deppen sein für die Juden und Amis, die kuschen sollen, die den EWIGEN ZAHLMEISTER abgeben sollen und ansonsten die Schnauze halten! Sonst Nazi-Keule! Und auch gleich vorsorglich! Und gleich nochmal auf Vorrat! Kann ja nicht schaden!
    Und wenn man das alles verstanden hat, spielt es eigentlich gar keine Rolle mehr, ob der Flieger nun “versehentlich” vom Ami-Laser runtergeholt wurde, oder VORSÄTZLICH – was ich eher glaube – um Merkel und Hollande wegen “Minsk2″, was ja den Ami-Interessen konträr lief und KEIN AMI BETEILIGT WAR(!!), wieder `auf Spur´ zu bringen.
  • Quelle
  • Auf der Spur unserer Geschichte: Kontaktiert von Außerirdischen





    extremnews
    Die neueste ExtremNews-Folge von „Auf der Spur unserer Geschichte“ widmet sich einer Thematik, die für viele Außenstehende sehr umstritten ist. Für all jene, die bereits eigene Erlebnisse in diesem Bereich hatten, war die Welt nach einer solchen Erfahrung allerdings nicht mehr dieselbe. Es geht diesmal vorwiegend um Kontakte mit Außerirdischen, ein uns immer wieder begegnender Themenkomplex, der vermutlich seit Urzeiten eine enorme Rolle in der Menschheitsgeschichte spielt. Reiner Elmar Feistle, der seit seiner Kindheit Kontakte zu verschiedenen extraterrestrischen Wesen hatte, berichtet in der aktuellen Sendung als Interviewgast von seinen Begegnungen.

    Den kompletten Textbeitrag gibt es unter: http://www.extremnews.com/berichte/ze...

    04 April 2015

    Das Bild des Tages

    03 April 2015

    Bild sprach zuerst mit der Bulette

    Oh man, ist das etwas neues, dass diese Zeitung erstaunliche Neuigkeiten berichtet? Bei uns gab es einen Spruch:" Mutter drehte ihre Kinder durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit den Buletten." Und auch die Wahrheit, die Bild ja über den Germanwings-Absturz da berichtet hat, ist wieder mal ein typisches Beispiel für die gute Recherche, die dieses Medium vornimmt, grins. Luftfahrtexperten sagen was anderes, als Bildexperten, auch , wenn man nicht weiss, wer der rechte Experte ist, aber, ich glaube da echt eher Leuten, die mit der Luftfahrt vertraut sind, sprich , da ein wenig mehr Ahnung haben , als sogenannte Experten, die das nur redaktionell kennen. Ich möchte da nur auf den Expiloten Peter Haisenko verweisen, der im Interview mit KNF zumindest leichte Zweifel an der offiziellen Version erkennen läßt. Es gibt natürlich noch andere Zweifler, hier einer davon: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/germanwings-war-es-wirklich-ein.html Mir tut dann die Familie des Copiloten leid, denn denen wird nun natürlich der ach so böse Selbstmörder vorgehalten, und das leider ohne Beweise. Aber der Werbung von Germanwings sollte man dann vertrauen, denn die sprechen nicht von, und mit Buletten. Petjama
  • Ansordes-World-TV
  • Achtung! Böse Falle bei der GEZ




    alloverin2012
    Die GEZ versucht allem Anschein nach uns in eine Vertragsfalle zu locken indem sie unsere Wohnungen bzw. Betriebsstätten von vornherein zu hoch einstuft.

    Nichtlokales Bewusstsein und Nahtoderfahrungen - Pim van Lommel




    Alternativ.TV
    Nichtlokales Bewusstsein - Ein neues Konzept über die Kontinuität unseres Bewusstseins

    Der Kardiologe Pim van Lommel behauptet: Das Bewusstsein ist nach neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung nicht im Körper lokalisierbar und es hört nach dem Tod nicht auf zu existieren. Van Lommels Erkenntnisse beruhen auf internationalen wissenschaftlichen Langzeituntersuchungen und Berichten tausender Patienten, die Nahtoderfahrungen erlebten.

    Gibt es also ein Bewusstsein außerhalb unseres physischen Körpers? Ein globales Bewusstsein? Und welchen Einfluss hat dieses auf uns, auf unser Ich-Bewusstsein und umgekehrt?

    Mehr Informationen: http://www.quantica.de

    01 April 2015

    Kriegstreiberei




    Lebenskraft TV
    http://www.lebenskraft.tv
    Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Patrick Schönerstedt über Kriegstreiberei. Die Ursachen, Mittel und Folgen der Kriegsführung in unserer heutigen Zeit.
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner