03 November 2013

COMPACT 11/2013 - Gender Mainstream - NSA - NSU




Im Monat November widmet sich das COMPACT Magazin dem Gender Mainstream - Wahn. Mit mehreren Artikeln (Titel: Feindbild Mutter) und der 2. Souveränitätskonferenz am 23.11.2013 soll der Fokus auf die Familienpolitik gesetzt werden.

Tickets: https://www.compact-magazin.com/compa...

Weitere Themen:
Neues im NSU Prozess. Ein Dutzzend Geheimdienstagenten aus In-und Ausland am Tatort beim Polizistinnenmord in Heilbronn. Die NSA war auch zugegen.

Schattenkrieger - wie KSK von der Bundeswehrreform profitiert und am Gesetz vorbei agiert. Gibt es die Lizens zum Töten?

Der Mann der zu viel wußte. Anfang Oktober wird ein enger Vrtrauter Bin Ladens gekiddnappt. Brisant: Er arbeite lange Zeit mit dem britischen MI5 zusammen

Dies und vieles mehr gibt es in der neuen COMPACT. JETZT AM KIOSK - oder noch besser im ABO: http://www.mut-zum-abo.de
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner