19 August 2013

Deutschland im Tiefschlaf (High)



Zanderangler3
Der beste Beitrag, den ich je gehört habe. Und genau so sieht es im Lande auch aus, wartet ihr alle darauf, erst enteignet zu werden, euch euerer Altersvorsorge entzogen, eurer Ersparnisse beraubt, bis ihr merkt, was hier gespielt wird und ihr die Betrogenen sein werdet? Ihr spielt ein Spiel mit, welches ihr scheinbar nicht versteht, und wo ihr euch die Spielregeln vorher nicht einmal durchgelesen habt.

Die Spielleitung macht diese Regeln, spielt dazu mit Falschgeld und wenn es erforderlich wird, ändert sie diese Spielregeln (Grundgesetz, Gesetze wie ESM und Fiskalpakt) auch dazu und nach ihrem Belieben. Warum spielt ihr ein Spiel mit, wo ihr hohe Einsätze tätigen müsst, aber nicht kapiert, wie dieses Spiel überhaupt läuft und wo die Spielregeln euch vorenthalten werden? Warum fragt man zumindest nicht mal bei seinem "Spielpartner" nach, ob er dieses Spiel verstanden hat? Warum vertraut hier Einer wieder Andere blind dieser korrupten Spielleitung genannt EU und Bundesregierung?
ich werde es wohl nie verstehen, allerdings muss ich mit ansehen, wie ihr dabei seit,, dieses ganze Land zu zerstören durch euren Tiefschlaf.
Hört ganz genau zu was dieser Mann hier zu sagen hat, und ich garantiere euch allen, es wird euch noch Leid tun, nicht euren Arsch bewegt zu haben um NEIN zu sagen, jetzt ist es genug und wir sind das Volk.
Das wird ganz böse ins Auge gehen...jammert später nicht herum und behauptet, ihr hättet von nichts gewusst. Als Nazi wird man zudem betitelt, wenn man andere Menschen vor den Gesundheitsrisiken, durch zb die Ausbringung von giftigen Substanzen in der Luft hinweist. Oder wenn man behauptet und sogar beweisen kann, dass dies statt findet. In diesem Land stimmt ganz gewaltig etwas nicht mehr.
Hebt euer Geld von den Banken und Versicherungen ab oder lasst es drauf ,zur Rettung der Selbigen.
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner