09 Juni 2013

Warum wohl???

Oh man, noch deutlicher kann man doch eigentlich nicht werden, wenn man sehen möchte, wie der Staat, sorry, die regierenden Marionetten, ein Gesetz durchsetzen wollen. Die Obama-Puppe muß schließlich den Bürgern des Landes erklären, warum ihnen die Waffen genommen werden sollen. Das dahinter vielleicht die Angst der Entscheidenden steht, dass bewaffnete Bürger sich gegen den Terror der New-Worldorder-Verfechter wenden könnten, sollten man besser außer Acht lassen, grins! Die Polizei weiß: zuerst hat er seinen Vater und seinen Bruder erschossen, das Haus dann angezündet, und danach eine Autofahrerin getötet. Dann hat er weiter lustig drauflos geschossen, auf Autos und Busse. Wenn die Polizei all das weiß, wahrscheinlich von Überwachungskameras, von einer solchen ja auch das Foto stammt, welches uns präsentiert wird, warum hat sie dann nicht eingegriffen, und die Fortsetzung des Amoklaufes am College verhindert? Und ganz, wirklich, ganz zufällig, befindet sich die Obermarionette Obama auch noch in dieser Küstenstadt, in der dieser "Verrückte" seine Tötung einleitete. Kann man da nicht gleich sozusagen Selbstschutz beantragen, wenn die Waffengesetze verschärft werden "müssen", so als bedrohter Präsident?
Ach ja, dann noch ein Wort zu dem vermuteten Motiv: die Verärgerung über die Scheidung der Eltern. Da der Übeltäter den Vater erschossen haben soll, muß ja der Vater wohl der Böse sein. Aber warum sollte dann der Bruder zum Mordopfer werden? Hat jetzt jedes Kind, welches Opfer von Scheidungen wird, das Potenzial zum möglichen Amokläufer? Ich denke eher, dass Kinder aus geschiedenen Ehen die Leidtragenden sind, und jeder Psychologe sagt eher, dass diese Kinder häufig das Problem haben, sich als Schuldigen zu sehen, denn eines der Elternteile. Also hat der Amokläufer sich nicht an die herrschende Meinung der Psychologen gehalten, sondern zusätzlich noch wohl seinem Bruder die Schuld in die Schuhe geschoben. Sonst hätte er den ja wohl nicht auch ermordet! Der Lateiner würde fragen: cui bono, ich frage: warum, und wem nutzt das?
Petjama
 

  • Warum


  • 1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Immer die gleiche Masche,langsam wird es echt peinlich .

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner