28 März 2013

Chemtrails: wann ist dieses Schachbrett wohl fertig?


Ansorde Schröder
Hübsche Chemtrails am Abend,mein Bier gönne ich mir trotzdem, denn ich glaube nicht, dass die es schaffen uns zu vergiften. Wir müssen nur einfach an uns, und unsere Gesundheit glauben. Da vergiften uns dann weder Chemtrails, noch die Pharmalobby, denn wir sind eins, mit Mutter Erde, und die liefert uns eigentlich alle Heilungskräfte, die wir brauchen.

27 März 2013

HAARP Chemtrails in Australia !!!



WWMmRF

25 März 2013

Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten


24 März 2013

Das Bild des Tages


Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten


Chemtrail_kompWie sieht der Himmel bei Ihnen normaler­weise tagsüber aus? Ist er strahlend, klar und von tiefem Blau (Azurblau) so wie früher, oder scheint er immer öfter zwar klar zu sein, aber von hellerem Blau und auch eher irgendwie leicht gräulich und besonders am Horizont fast weiß? Ist er immer häufiger übersäht mit etwas, das man auf den ersten Blick für Kondens­streifen halten könnte, die im Laufe von Minuten und Stunden dann immer breiter werden und irgendwann zu einem hell­gräu­lichen Etwas verschmieren, bevor der Himmel dann irgendwann komplett davon bedeckt ist?
Seit Jahren und Jahrzehnten gibt es Aktivitäten auf dem gesamten Planeten, die zum Ziel haben, alles Leben, Menschen, Tiere und Pflanzen sowie die Natur/Umwelt mit chemischen, bio­lo­gischen, genetischen, radioaktiven und elektromagnetischen Superwaffen soweit zu schädigen und/oder zu manipulieren, wie es den Initiatoren, der Kapitalelite, nützt, den Status quo, ihre Macht und ihr Vermögen nicht nur zu bewahren sondern rigoros noch weiter auszubauen mit dem Endziel, die Herrschaft über die gesamte Erde zu übernehmen in einer Art Eine-Welt-Regierung und damit die Neue Weltordnung (NWO) zu etablieren.
Ein zentraler Bestandteil dieser meist unter falscher Flagge oder geheim durchgeführten Maßnahmen sind Chemtrails.
chem zeven Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten
Cemtrails über Zeven — Quelle politaia.org
Die Kapitalelite wird bei ihrem menschen- und lebensverachtenden Treiben unter­stützt und gedeckt von gewissen­losen, feigen, skrupellosen, korrupten und ignoranten Kreaturen bei den Konzern­medien und in der Politik, die für Geld alles machen. Volksverträter, die sich am liebsten selbst bedienen aber nicht die Interessen ihrer Wähler wahr­nehmen sondern ganz im Gegensatz ausschließlich die der Kapitalelite, ihren wahren Herren.
Dabei sind Chemtrails nur eines ihrer unzähligen weiteren Verbrechen in Dimensionen, die alle Vorstellungen sprengen, wie z. B. Finanzterrorismus (Geld­system/Geld­schöpfung/welt­weite totale Manipulation), GMO/Gentech-Terrorismus, Nahrungsmittelterrorismus (GMO/Spekulation), Umweltterrorismus (Geo-Engineering/Wettermanipulation/künstliche Erdbeben/Haarp), Terror mit EMW-Waffen (elektromagnetische Wellen), der Terror in Verbindung mit dem nicht existierenden anthropogenen Klimawandel, Energieterrorismus (Radioaktive Verseuchung/Verunglimpfung fossiler Energien durch Klimalüge/Fracking/Forschungsboykott für und Unterdrückung von “Freier Energie”), Pharma-/Impf­terro­rismus, der Terror der Krankheitsindustrie (Profite vor Gesundheit), Mei­nungs-/(Aus)-Bil­dungs­-/Wissens­terrorismus, Über­wachungs-/Kontroll­terrorismus, Terror der Rechts­spre­chung/des Rechts­wesens, Staatsterrorismus.
Die via Chemtrails/Nanotrails von willigen Dienstleistern des Todes rund um die Uhr und meist mit ungekennzeichneten US-Flugzeugen in großer Höhe weltweit ausgebrachten, hochgiftigen Substanzen zerstören das Leben von Milliarden von Menschen und Tieren und sorgen ganz nebenbei für den genetischen Supergau auf der Erde.
abendrot chem Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten
Schütze uns vor der globalen Erwärmung
Das, was unterbelichteten Politblindgängern dazu einfällt, allen voran den Ökofaschisten der Klimakirche, ist, dass Chemtrails-Maßnahmen im Zusammenhang mit “Experimenten” zur Bekämpfung des erlogenen anthropogenen Klimawandels durchgeführt werden.
Das Ausbringen von Millionen von Tonnen hoch toxischer, alle Zellschranken überwindenden Substanzen in Nanogröße – ein Fußball in Relation zur Erde – wie Strontium, Aluminium, Magnesium, Barium, Viren, Bakterien, Pilz­sporen, Mycoplasmen, roten Blutkörperchen, “Smart dust” (Nanoschaltkreise), CBD (Carbon Black Dust), Müll und Dreck dient als Rechtfertigung dafür, etwas zu bekämpfen, das es nicht nur gar nicht gibt sondern von den Gottesbankstern extra inszeniert wurde, um die gesamte Menschheit auf ewig zu belügen, zu gängeln und vor allem zu bestehlen in nicht gekannten Größenordnungen und natürlich am Ende total zu versklaven, basierend auf – nichts! So wie das Geld, das sie aus der dünnen Luft zaubern.
Allein das Festhalten am Klimaglauben allen Beweisen zum Trotz, dass es sich mit um die größte Lüge aller Zeiten handelt und nichts als ein riesiger Schwindel ist, zeigt, was für gemeingefährliche Vollidioten überall die Geschäfte führen. Möglich ist das fast immer, weil viele Menschen den verlogenen Wahlversprechen der Politbetrüger vertraut und ihre Stimme an sie abgegeben haben, an die führenden Außendienstler und Agenten der Elite.
chem haarp 490 Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten
Seltsame Wolkenformationen
Alle Beteiligten am Chemtrailing-Verbrechen, die Kapitalelite, wie auch die von ihnen gekauf­ten Politversager, die Mitarbeiter der Medien, die dieses Verbrechen seit Jahrzehnten professionell mit voran­treiben, unterstützen, leugnen, ver­schwei­gen und verharmlosen, die Piloten und andere der Chemtrails-Industrie werden sich eines Tages dafür verantworten müssen.
Da wird auch all das Geld der Kapitalelite nichts mehr nützen. Und Geld, sehr, sehr, sehr viel Geld ist nötig, wenn man ein Verbrechen dieser Größenordnung rund um die Uhr überall auf der Erde begehen und verheimlichen will. Es trifft sich gut, dass es sich um die Gottesbankster handelt, denn in diesen Kreisen war und ist Geld nie ein Thema, man druckt es traditionell selbst.
Diejenigen, die meinen, Chemtrails, Nanotrails, Haarp und Geo-Engineering weiterhin negieren oder diese hochgefährlichen Technologien als “Geschwurbels” abtun zu können, sollten endlich die Augen aufmachen und die Realität erkennen. Es geht auch um ihr Leben, ihre Zukunft, ihre Gesundheit und um ihre Angehörigen…….
Quelle Text und weiter: Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten

Kommentar von Evelyn Hecht-Galinski :"Kniefall des EU-Parlaments vor Peres Märchen



KenFM2008
Chronologisch gesehen war es eine sehr fruchtbare Zeit für die israelische Hasbara (Propaganda)-Maschinerie in den letzten Wochen. Beginnen wir mit Präsident Shimon Peres, dem "Vater des Siedlungsbaus und der Atombombe", dem als erstem israelischen Staatschef die Ehre zuteilwurde, vor dem EU-Parlament sprechen zu dürfen. Es war ein schwarzer Tag in der Geschichte dieses Parlaments, nicht nur wegen der "standing ovations", die Peres bekam, sondern auch wegen des EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz, der Peres mit "Ehren" empfing und ihn als Mann mit "visionärem Mut" begrüß

Evelyn Hecht-Galinski ist Publizistin, Autorin und Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski. Ihre Kommentare für die NRhZ schreibt sie regelmäßig vom "Hochblauen", dem 1186 m hohen "Hausberg" im Badischen, wo sie mit ihrem Mann Benjamin Hecht lebt.

23 März 2013

Was ist Fracking ?





http://www.zentrum-der-gsundheit.de/f...
http://www.bund-waldeck-frankenberg.d...
http://www.youtube.com/watch?v=62F06U...
http://www.youtube.com/watch?v=qd7Nat...
http://www.rootforce.org/wp-content/u...
http://www.ruhrnachrichten.de/storage...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrauli...
http://us.123rf.com/400wm/400/400/lim...
http://www.fgk.org/wp-content/uploads...

22 März 2013

Bolivien gewinnt Wasserkrieg www.jugend-tv.net



jugendtvful
In unserer heutigen Sendung geht es wieder um die Privatisierung des Wassers. Die Weltbank hat die Privatisierung des Wassers in Cochabamba, der drittgrößten Stadt boliviens gefordert...

Strange Clouds Phenomena - Extreme Weather - 2013


andrew8102

21 März 2013

✈ AUFRUF✈ : Gibt es Chemtrails im Iran? [Are there Chemtrails in Iran?



MainstreamSmasherTV
In diesem Video geht es hauptsächlich darum, einen Aufruf an Leute zu richten, die nachweisen können, ob es diese sogenannten Chemtrails auch in diesem angeblich so finsteren Land „Iran" gibt, welches von den westlichen Medien so verteufelt wird. Wir bitten darum, so viele Aufnahmen vom Himmel aus diesem Land zu machen, die deutlich aufzeigen können, ob es Chemtrails im Iran gibt oder nicht. Filmt jedes Flugzeug, das verdächtige Spuren von Chemtrails am Himmel hinterlässt. Wenn es dann so eindeutig aussieht, wie in diesem Video Dann gibt es Chemtrails auch im Iran. Wir bitten die Leute, die die Möglichkeit haben, den Iran zu besuchen oder dort Wohnen, über mehrere Wochen und Monate (vor allem im Sommer) den Himmel zu beobachten und ihre verschieden Aufnahmen auf YouTube oder ähnlichen Seiten zu verbreiten. Am besten ist es aber, wenn die Aufnahmen aus einer Stadt oder einem Ort im Iran kommen, wo man auch gut Identifizieren kann, das diese Aufnahmen auch tatsächlich aus dem Iran gemacht wurden. Veröffentlicht Eure Videos und sprecht am besten über persönliche Erfahrungen aus dem Iran. Wie sieht es dort am Himmel aus?

Für Leute wie uns, ist es deshalb so wichtig, um herauszufinden, ob es im Iran eindeutig KEINE Chemtails gibt, weil damit 100 prozentig nachgewiesen werden kann, dass sie tatsächlich im Rest der Welt existieren und alle Zweifel der Skeptiker damit in Grund und Boden versinken werden. Kein noch so gut bezahlter Wissenschaftler oder ähnliches könnte danach deren Existenz leugnen oder es schaffen sie zu wiederlegen. Habt keine Angst offen darüber zu sprechen, wenn ihr Eure Aufnahme veröffentlicht. Ihr tut nur gutes damit. Verteilt Videos und Dokumentationen im Iran, die deren Bevölkerung darauf hinweist, was Chemtrails sind, die im Rest der Welt zu sehen sind und animiert auch diese Leute dazu, Aufnahmen vom Himmel im Iran zu machen, damit so viele Videos wie möglich im Internet verbreitet werden.




Sollte sich aber herausstellen, dass es im Iran tatsächlich solche Bilder von Chemiestreifen am Himmel gibt, dann bedeutet das für fortgeschrittene Leute wie uns, dass der Iran längst nicht so unabhängig von der westlichen Welt ist, wie dargestellt und von den Globalisten komplett kontrolliert wird und dass das iranische Volk von Marionetten vorgeführt wird. Denn, wenn im Iran Chemtrails vorhanden sind, dann bedeutet es, dass sich deren politische Führung mit den Aggressoren der westlichen Welt darauf geeinigt hat. Diese Flugzeuge, die den Luftraum im Iran verletzen, hätten dann eine Erlaubnis dafür. Und welches unabhängige Land lässt schon fremde Flugzeuge im eigenen Luftraum zu? Natürlich könnte der Iran seine eigenen Flugzeuge benutzen. Doch welchen Grund hätte die westliche Welt, den Iran als Böse darzustellen? Es sei denn, es ist nur Show und raffiniert inszeniert. Wir gehen aber im Moment davon aus, dass der Iran noch nicht kontrolliert ist und keine Sprühaktionen im eigenen Land zulässt.

Wenn man jetzt nach Russland schaut, so gibt es dort ebenfalls Chemtrails. Somit sind alle heute dargestellten Unstimmigkeiten und Drohungen zwischen Russland und der westlichen Welt nur Show. Es soll beim Volk der russischen Bevölkerung lediglich der Eindruck erweckt werden, dass Russland noch mächtig und unabhängig von den Globalisten der neuen Weltordnung ist, damit das Volk nicht ausflippt und gegen die die eigene politische Führung vorgeht. [...]

Weiterlesen:
http://mainstreamsmasher.wordpress.co...


Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=22oAXo...

What In The World Are They Spraying
http://www.youtube.com/watch?v=07Yqpf...

Why In The World Are They Spraying
http://www.youtube.com/watch?v=UMKcZ_...

Chemtrails - Die Zerstörung des Himmels (Final Cut)
http://www.youtube.com/watch?v=0Gea_P...

Aerosol Crimes - Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=ScCYr7...

n-tv Kriegswaffe Wetter
http://www.youtube.com/watch?v=9n1hUu...

Geo-Engineering - Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
http://www.youtube.com/watch?v=2sG-iY...

Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwd...

Future Topic: Geo-Engingeering (PDF, 3,7 MB, 48 Seiten)
http://www.bundeswehr.de/resource/res...

Das Bild des Tages


19 März 2013

Der finanzielle Putsch


FSchuster1
Finanzmafia in Banken und Politik
http://www.youtube.com/watch?v=8Nl8jt...
http://www.youtube.com/watch?v=szcnKA...
http://www.youtube.com/watch?v=JVVH1O...
Prof. Dr. Flassbeck - Die Schuldenlüge
http://www.youtube.com/watch?v=vLPoe8...
http://www.youtube.com/watch?v=9dtXax...
http://www.youtube.com/watch?v=fZ2r7r...
Rentensenkung + Riesterschwindel = Altersarmut
http://www.youtube.com/watch?v=MBYtX6...
http://www.youtube.com/watch?v=80Qck3...
http://www.youtube.com/watch?v=iMLI93...
Ein total irres System
http://www.youtube.com/watch?v=4ccGl-...
http://www.youtube.com/watch?v=mcLoim...
http://www.youtube.com/watch?v=XRg_qL...
http://www.youtube.com/watch?v=zU_2Hv...
Prof. Bontrup - Das Versagen der Mainstream-Ökonomie
http://www.youtube.com/watch?v=xuGGT5...
http://www.youtube.com/watch?v=aW7y_Z...
http://www.youtube.com/watch?v=8Gn_yI...
http://www.youtube.com/watch?v=OBktpk...
Zum Wohle des Volkes: „Marktkonforme Demokratie"
http://www.youtube.com/watch?v=TdbDQL...
http://www.youtube.com/watch?v=26HDRQ...
http://www.youtube.com/watch?v=5taJqP...
http://www.youtube.com/watch?v=lcZ_pl...
Die City of London
http://vimeo.com/41697731
http://www.youtube.com/watch?v=rMwyBn...
http://www.wissensmanufaktur.net/city...
http://blip.tv/taurus322/die-city-of-...
http://www.dailymotion.com/video/xqng...
http://unslavedmedia.net/unslavedmedi...
http://www.wissensmanufaktur.net/medi...
http://www.wissensmanufaktur.net/medi...
http://www.youtube.com/user/Wissensma...
http://www.wissensmanufaktur.net
http://www.steuerboykott.org
http://globalchangenow.de
Prof. Dr. W. Berger - Der Finanzielle Staatsstreich
http://www.youtube.com/watch?v=gTTrxK...
http://www.youtube.com/watch?v=UCWVii...
http://www.youtube.com/watch?v=Scr0qV...
http://www.youtube.com/user/LustAufNe...
http://www.youtube.com/user/2malschauen

18 März 2013

WISDOM FROM CHILDREN~ DANGER IN THE SKY ~WAKE UP



TheTrueRae
Very well done, children expose the sky crimes with some help from the adults. Very useful to reach a wider audience as we do all breath the same air. More children than ever before suffer from asthma and allergies and other conditions linked to the use of Chemtrails and HAARP Tesla technolgy used by the powers that be. Vaccines and GMO, big Pharma , a standardised education system and EMF from Wifi, mobiles and cordless phones together with smart meters and many other dangers harm our children and all of us....the elites have their protections and are well informed....we need to do the same....self educate and raise awareness...put the unity back into community( the planet) and unite to change the corporate system into a we the people cooperate system.....No more FEAR......PEACE 4 ALL
Originally uploaded by ChemCloudKid, thank you.
Published on 12 Mar 2013
Jet Aircraft anomolies, metals in rainwater and patents all reveal that geoengineering our atmosphere has been deployed by the powers that be. This is literally an experiment with Life itself.

chemtrails contrails weather modification geoengineering aerosol jet trails bill gates

Published on Mar. 16, 2013 by MrMaxBliss
"YOUNGSTER's are people...kids present atmospheric crimes and danger...WAKE UP"
FOR further links to research go to: mrmaxbliss.wordpress.com " useful links "

Published Mar. 17, 2013 by TheTrueRae
"WISDOM FROM THE YOUNGSTERS DANGER IN THE SKY ~WAKE UP"
http://www.law.cornell.edu/uscode

17 März 2013

Das Bild des Tages


Maut und Mütter beeinflussen die Wahl???

Oh man, wie offensichtlich können unsere Politiker uns eigentlich noch verarmen. Da wird doch auf eine absolut plumpe Art auf Wählerstimmenfang gegangen. Es ist natürlich positiv, und daher absolut christlich, wenn den Müttern, deren Kinder vor 1992 geboren wurden, die Renten erhöht werden sollen. Und das auch noch pro Kind, wirklich nobel. Doch, wenn man genauer hinsieht, fällt doch auf, dass damit nur eine bestimmte Wählergruppe eingefangen werden soll. Mütter, deren Kinder vor 1992 geboren wurden, gehören zumindest zu der Generation 40+, im allgemeinen aber doch eher zu der Generation, die sich dem Rentenalter nähert, oder sogar schon Rente bezieht. So kann man doch eine große Gruppe von potentiellen Wählerinnen für die christlichen Parteien begeistern, denn die meisten dieser werdenden/beziehenden Rentnerinnen fallen in den Bereich der kleineren Renten, zumal, wenn sie auch noch Witwe sind. Immerhin würde sich die Rente dann pro Kind um 27,50€ im Monat erhöhen, wenn denn dieses Modell überhaupt verabschiedet würde. Denn da möchte ich als kleinen Einwand den Spruch von uns Angela in Erinnerung bringen:" Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen noch gilt,...". So ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass über die PKW-Maut keine Einigung erzielt werden kann. Die Millionen von Autofahrern würde durch Ankündigung einer Maut natürlich abgeschreckt, also kann man das Thema doch besser erst in Angriff nehmen, wenn man eventuell zu den Wahlsiegern gehört. Aber getreu dem Satz unserer Geschäftsführerin muß man fast davon ausgehen, dass die Maut ein Thema ist, das nach den Wahlen zur Geltung kommen könnte. Das wäre dann wieder eine Möglichkeit mehr, uns zu versklaven, denn wer nicht in der Lage ist eine Mautgebühr zu zahlen, wie beispielsweise Geringverdiener, HartzIVler und auch die Witwen mit den kleinen Renten, ist damit natürlich sozusagen Ortsgebunden. Denn Urlaub, und sei es nur auf dem Campingplatz, oder die Teilnahme an einer Aufklärungsveranstaltung steht uns Sklaven nun mal nicht zu.
Petjama
  • Maut und Mütter



  • KenFM im Gespräch mit Jürgen Elsässer über: "Operation NSU" - COMPACT-Spezial



    wwwKenFMde
    http://www.compact-magazin.com

    Augen auf News - 109 - Die Juden fanden keine Wüste in Palästina vor?!



    Chembuster33
    Augen auf News - 109 - Die Juden fanden keine Wüste in Palästina vor?!

    Wer kennt sie nicht, die Sprüche der zionistischen "Einwanderer",
    nachdem die 6 Millionen...hust* ähhhm die vielen Juden,
    dort in Palästina eingefallen sind....um einem anderen Volk
    Ihre Heimat zu berauben...

    Sie hätten eine Wüste vorgefunden und hätten sie daraufhin begrünt...
    Es gab dort nur einige unzivilisierte Wilde ohne Anstand...
    Sie die "Juden" wären das "auserwählte" Volk und haben ein Anrecht auf dieses Land...
    Es lebten dort eh nur zurückgebliebene Beduine in Zelten....

    War Palästina nur eine karge Wüstenlandschaft, ohne Aussicht auf Zivilisation?
    Ist dem so?

    16 März 2013

    Höhenflug, oder erhöhte Katastrophe???

    Oh man, da wird, nein, ist, Zypern jetzt also gerettet, da setzt die Insel doch direkt zum Höhenflug an. Der Staat, bzw. die Insel schon, aber: was ist mit den Bürgern? Die Sparguthaben sind eingefroren, ein Abheben nicht möglich, angeblich, jedenfalls für den armen Rentner, die allein erziehende Mutter, und natürlich jeden arbeitenden Menschen. Die einzigen, die unter diesem Einfrieren nicht leiden müssen, sind die Arbeitslosen, denn die haben nun mal im allgemeinen kein Sparguthaben, grins. Aber, ich würde gerne mal Mäuschen sein, wenn so ein Herr, sagen wir z.B. Onassis (damit trete ich niemandem zu nahe, denn der ist ja nun mal schon ein paar Jährchen tod) auf der Bank die Auszahlung seines Guthabens verlangen würde. Da gibt es doch gleich zumindest zwei Fragen, erstens: hätte die Bank soviel Geld überhaupt? Antwort: natürlich nicht, denn die Bank hätte höchstens ein Zehntel des Vermögens, das einmal bei ihr eingezahlt wurde. Zweite Frage: würde die Bank auch einem so Mächtigen, und vermögendem Herrn die Auszahlung verweigern? Antwort: natürlich nicht, denn dieser hätte auf schnellstem Wege seine Schäfchen im Trockenen, oder die Bank wäre noch heute pleite! Da würde dann auch kein ESM, ESFM, oder weiß ich, wie die angeblichen Rettungsschirme sich nennen, dieser Bank helfen. Es geht also auch hier nur darum, dem kleinen Bürger sein Erspartes abzunehmen, und das BRD-Konstrukt ruft danach am lautesten. Da kann man sich als denkender Bürger doch schon mal an fünf Fingern abzählen, wann diese Verwaltungseinheit das auch von seinem Personal fordert. Der "schwarze Samstag" auf Zypern ist mit Sicherheit nur ein Versehen im Tag (obwohl davon auszugehen ist, dass das bereits Freitags geplant wurde), aber der Auftakt, unter dem wir alle noch die Grausamkeit dieses Geldsystems erleben dürfen.
    Petjama
     
  • Höhenflug
  • Zypernhilfe, jetzt doch!


    SuperLebenstraum

    15 März 2013

    1-4 Indianerland - Die Indianer Nordamerikas



    Zornesroete

     "Sie gaben uns viele Versprechen,
    mehr als ich mich erinnern kann,
    doch sie hielten keines außer einem;
    sie versprachen, unser Land zu nehmen,
    und sie nahmen es."


    Ein Sioux-Ältester beschreibt den
    Umgang der Weißen mit den Indianern (1890).




    Aborigines: Botschaft aus dem Ewigen (deutsch)


    Volker Kückelhaus
    Die spirituellen Gesetze der Aborigines

    14 März 2013

    Mysterious light dashes through tunnel in Germany



    We found a German news report covering a mysterious light caught on camera in Stuttgart. This is the second time it's been spotted, through this time it seems to be pursuing something.. http://bit.ly/pn40

    13 März 2013

    Fracking und Chemtrails - zwei Seiten einer Medaille?


    Wasser und Luft in den Händen machtgeiler Umweltmaffiosis?
    Trinkwassergrenzwerte werden immer mehr nach oben "korrigiert", - und Feinstaubplaketten dienen als Valium gegen die Luftverschmutzung...

    Jim Phelps: http://www.chemtrails-info.de/chemtra...

    Aktionsgruppe: www.sauberer-himmel.de

    Ralph Boes u. die Sanktionen der Jobcenter



     Was es bedeutet, wenn das Lebensminimum /Hartz4/ weiter minimiert wird...
    Neueste Aktionen der BA für Arbeit 2013

    Ralph Boes - aktiv gegen Sanktionen: http://www.tink.ch/new/article/2013/0...

    Ralph Boes: Wir sind die Chinesen der Eurostaaten...
    http://www.youtube.com/watch?v=hc-ban...

    Jeder 5.Jo ist ein Minijob: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalu...

    Götz Werner: http://www.augsburger-allgemeine.de/w...

    11 März 2013

    Grüne wollen “deutsches Volk” aus Eidesformel streichen

    von Michael Mannheimer

    Die “Grünen” und die meisten  ihrer Wähler
    sind Feinde des freien Deutschland

    Dieses Land gerät immer mehr in die Händen seiner Feinde. Denen, die nicht das Wohl des deutschen Volkes im Auge haben, sondern auf ein anderes Wohl hinarbeiten. Etwa auf das Wohl der Linken, die bekanntlich Deutschland abschaffen wollen, oder auf Wohl der Muslime, die bekanntlich Deutschland zu einem islamischen Staat machen wollen. Oder aber auf das Wohl beider, dem freien Deutschland feindlich gesinnter Ideologien: Zum Wohl der sozialistischen und der islamischen Ideologie. An der Front der Feinde Deutschlands stehen die Grünen – und alle, die diese Erz-Sozis mit stalinistisch-maoistischer Wurzel wählen.

    Grüne: Kein “deutsches Volk” mehr in Eidesformel

    Zum dritten Mal seit Juni 2010 möchten die Grünen in Nordrhein-Westfalen die Eidesformel des NRW-Landtags abändern. Der 68er-Partei ist es ein Graus, dass sie
    “ihre ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen”
    soll. Angesichts ihrer Vorhaben ein verständliches Unbehagen. Falls die gewünschte Änderung wieder nicht beschlossen werden kann, schlagen wir einen einfachen Austausch des “zum Wohle” in ein “zum Nachteil” vor. Somit könnten auch die Grünen wieder guten Gewissens schwören, und die Eidesformel entspreche zudem auch der realen Politik.
    Die “Ruhrnachrichten” berichten:
    16-Jährige sollten nach dem Willen von SPD und Grünen nicht nur bei Kommunalwahlen, sondern auch bei Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen mitwählen dürfen.Auch Bürger aus anderen EU-Staaten sollen daran teilnehmen können. Dies wollen SPD und Grüne gemeinsam mit den Oppositionsfraktionen in einer Verfassungskommission vorbereiten. (…)
    Schließlich soll die Verfassungskommission auch prüfen, ob die Eidesformel des NRW-Landtags noch zeitgemäß ist. Derzeit versprechen neu gewählte Abgeordnete bei ihrer sogenannten Verpflichtung im Parlament, “dass sie ihre ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen.”
    Es müsse überlegt werden, ob damit diejenigen Bürger, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, angemessen berücksichtigt seien, sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Sigrid Beer.”
    Über den ersten Versuch durch den Grünen-Abgeordneten Arif  Ünal berichtete PI hier, über den zweiten Anlauf durch seine Kollegin Verena Schäffer dort.

    10 März 2013

    KenFM über: Wasser ist ein Menschenrecht



    wwwKenFMde
    Wasser ist ein Menschenrecht.

    Dass diese Erkenntnis erst durch eine Resolution der UN fixiert werden musste, sagt viel. Sehr viel. Z.B. über die geistige Verfassung eines Planeten, der - von weitem betrachtet - blau ist, da der größte Teil seiner Fläche von Wasser bedeckt wird. Ist das bekannt?

    Wer hatte die Idee zu dieser Wasser-Resolution? Der Westen, ein Hightechland? Eine Nation mit einer gut ausgebauten Wasserversorgung? Fehlanzeige. Der Vorschlag kam von Bolivien und wurde 2010 der UNO vorgelegt.

    33 Staaten unterstützten den Vorschlag unmittelbar und plädierten dafür, das Recht auf sauberes Wasser in die Allgemeine Menschenrechtserklärung aufzunehmen.
    Als es zur Vorlage in der UNO-Vollversammlung kam, stimmten 122 der 163 Anwesenden dafür. Prima? Irgendwie nicht. Statt dieses Ergebnis abzufeiern, muss man sich folgende Fragen stellen:

    Wer war denn eigentlich dagegen? Wer hat sich GEGEN sauberes Wasser als Menschenrecht ausgesprochen?


    Menschenrechte sind kostenlos. Jeder Staat MUSS sie zur Verfügung stellen. Wer also wollte exakt das NICHT? Wer witterte schon damals in dieser UNO-Resolution eine Gefahr für sein Geschäftsmodell? Das auf Privatisierung setzte und setzt.

    Man sollte beim Wort "privatisieren" immer darauf hinweisen, woher dieses Wort kommt. Aus dem Lateinischen. Es bedeutet u.a. „berauben"...

    Wer also sah, als er in der UNO GEGEN sauberes Wasser als Menschenrecht stimmte, seinen Chance wachsen, die Menschen auch auf diesem Gebiet zu „berauben"?

    Die Welt des Flaschenwassers wird schon heute von nur DREI Konzernen beherrscht: Coca Cola, Pepsi und Nestlé.

    http://www.kenfm.de/wordpress/unterst...
    http://www.kenfm.de/
    https://twitter.com/kenfmberlin
    http://www.facebook.com/KenFM.de

    Quellen:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland...
    http://www.fda.gov/
    http://www.right2water.eu/
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendunge...
    http://www.youtube.com/watch?v=DJnZ3T...
    http://www.youtube.com/watch?v=gQyuIK...
    http://www.youtube.com/watch?v=xa3wya...
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?...
    http://www.hannover-entdecken.de/cont...
    http://deutsche-wirtschafts-nachricht...
    http://www.bundestag.de/bundestag/ple...
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?...
    http://www.attac-netzwerk.de/fulda/gr...
    http://berliner-wassertisch.net/

    So geht´s auch:
    http://www.vivaconagua.org/

    08 März 2013

    Babylon Crackdown - Die Machenschaften der Hochfinanz Neu !!!


    Van Nameless
    Dieses Video ist der Nachfolger des Videos Rothschild Presse in Deutschland seit 1849. Es beinhaltet eine fülle an neuen Fakten und Informationen. Das Video zeigt durch Fakten auf, wie man die Menschheit bis heute täuschen konnte.

    Die Karte als Volbild http://map.weisse-rose.net
    Vimeo Mirror: https://vimeo.com/59799739

    07 März 2013

    Kranke Kassen??

    Oh man, die armen Krankenkassen werden doch wohl nicht in den Ruin treiben. Es tröstet natürlich jeden Krankenkassendirektor, wenn man lesen kann, dass sie im letzten Jahr einen Rekordüberschuss erzielt haben, aber man kann ja direkt Angst bekommen,grins, wenn man bedenkt, dass in diesem Jahr, allein durch den Wegfall der Praxisgebühr, die armen Krankenkassen rund 2 Milliarden Euro Mindereinnahmen erwarten. Es gruselt mich regelrecht, wenn ich ausrechne, wieviel arme Kranke es geben muß, damit 2 Milliarden, gestückelt in 10€, zusammenkommen. Und dabei sind manche wirklich Kranke noch gar nicht berücksichtigt, die, die sich nämlich die Praxisgebühr und die Euros für die Medikamente nicht leisten können. Zudem sollen auch noch die Zuschüsse gekürzt werden, da ist ja die Pleitesituation für die Krankenkassen geradezu vorprogrammiert, denn dann werden die Überschüsse natürlich weiter sinken. Aber da haben wir ja noch den Gesundheitsminister, der natürlich die Zuschüsse verteidigt, denn immerhin sind das ja "keine beliebigen Leistungen, vielmehr übernimmt der Bund damit einen Teil..., etwa die beitragsfreie Mitversicherung von Kindern." Klar werden die Kinder beitragsfrei versichert, aber für die Medikamente kann man als: (EU-Neusprech) Elter ab einem gewissen Alter für die meisten Medikamente zuzahlen. Und dann wollen auch noch die Apotheker, Ärzte und Krankenhäuser mehr Geld, da werden die Krankenkassen ja wohl bald viele Insolvenzverwalter beschäftigen.
    Die Insolvenz sollte das Gesundheitswesen beantragen, denn es ist viel mehr ein Krankheitswesen. Die vielen Medikamente, mit ihren noch viel mehr Nebenwirkungen, führen doch dazu, dass immer mehr Menschen krank werden. Kranke, möglichst chronisch, sind nun mal eine immense Einnahmequelle für die Pharma, da werden die doch bestimmt den armen Krankenkassen unter die Arme greifen, damit sie nicht als eine Kranke Kasse von den Menschen angesehen wird. Es ist in meinen Augen krank, durch die Krankheit sovieler Menschen nur Überschuß als Ziel zu sehen!
    Petjama
  • Kranke Kassen
  • Deutscher Bundestag entscheidet: Wasser ist k e i n Menschenrecht- Und fast keiner hat es bemerkt- Leider kein Fake, wie Leser gehofft haben


    Aus Bundestag.de CDU/FDP offenbar geschlossen für Wasser-Privatisierung Es ging um insgesamt drei Abstimmungen Privatisierung der Wasserversorgung: Der Bundestag hat am 28. Februar Anträge von Bündnis 90/Die Grünen (17/12394), der Linksfraktion (17/12482) und der SPD (17/12519) abgelehnt, die zum Ziel hatten, eine Privatisierung der Wasserversorgung als Folge von Vorgaben der EU zu verhindern. Die Grünen forderten die Bundesregierung auf, den EU-Richtlinienvorschlag zu den Dienstleistungskonzessionen, zur sogenannten Inhouse-Vergabe von Kommunen und zur interkommunalen Zusammenarbeit zu stoppen oder weitreichende Ausnahmen zu erwirken. Ihren Antrag lehnten in namentlicher Abstimmung 291 Abgeordnete ab, 249 stimmten ihm bei acht Enthaltungen zu. Die Linke hatte ebenfalls die Ablehnung des Richtlinienvorschlags verlangt. Auch sollten alle Versuche abgewehrt werden, rechtliche Rahmenbedingungen zu schaffen, die zu einer Liberalisierung oder Privatisierung der Wasserversorgung führen können. In namentlicher Abstimmungvotierten 299 Abgeordnete gegen diesen Antrag, 122 befürworteten ihn, es gab 124 Enthaltungen. Die SPD hatte in ihrem nicht namentlich abgestimmten Antrag die Regierung aufgefordert, sich der Auffassung des Bundesrates anzuschließen, dass es keiner europäischen Rechtsetzung zur Vergabe von Dienstleistungskonzessionen bedürfe und diese abzulehnen sei. Mit einer Dienstleistungskonzession wird eine kommunale Aufgabe von der Kommune vertraglich auf einen "Dritten" übertragen, zum Beispiel auf ein kommunales Versorgungsunternehmen. Brüssel plant nun eine Ausschreibungspflicht für Dienstleistungskonzessionen, was aus Sicht der SPD eine "weitgehende Umorganisation der kommunalen Wirtschaft" zur Folge hätte. Mehr zur Abstimmung http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp?id=213&url=/na/na/fraktion.form&controller=fraktion

    04 März 2013

    Griechenland: Auf welcher Seite steht das Militär?




    coop berlin
    Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
    http://www.facebook.com/antikriegtv

    Griechenland: Versprechen der Armee erhalten,
    dass sie nicht gegen einen zivilen Aufstand eingreifen würde"
    http://ow.ly/iiCsP

    2013 IS STRANGE Part 1 JAN FEB



    2011MESSAGE

    Part 2 :
    http://www.youtube.com/watch?v=B0xLiC...
    Part 3 :
    http://www.youtube.com/watch?v=E8iTH2...

    03 März 2013

    WeatherKojote - Die Samstag-Chemtrail-Show - Saturday Chemtrail show 1/2 Video



    PolSeptentrio

    02 März 2013

    IMMER MEHR ARME IN DEUTSCHLAND



    DresdnerSozialwacht
    ERKLÄRUNG !!!

    Liebe Freunde, Mitstreiter und Kämpfer für soziale Gerechtigkeit.
    Wir werden in letzter Zeit massiv dazu gezwungen, bereits eingestellte Videos neu zu bearbeiten. Leider gibt man uns keine Gelegenheit hierzu Stellung zu nehmen und uns zu äußern. Ein Teil der Videos werden einfach stumm geschaltet, auch solche die bereits jahrelang eingestellt worden sind. Wir achten sehr darauf, dass Urheberrechte beachtet werden und wir hatten diesbezüglich auch jahrelang keine Probleme. Trotzdem werden wir nicht aufgeben und entsprechend reagieren. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin unterstützt und dafür sorgt, dass unsere Videobotschaften einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird. VIELEN DANK !

    01 März 2013

    Die gültige Verfassung



    Geri Weber
    Am Ende des Gespräches wird es bestätigt.
    Die Verfassung aus dem Jahre 1949 ist gültig. Ist ja auch die einzige, die sich das Volk gegeben hat.

    Best UFO Sightings Of February 2013, AFO



    TheAFOFiles
    http://www.AnonymousFO.com/

    UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko


    Aufgenommen am 22. Mai 2009 zeigt dieses Video eine Art "Mutterschiff", welches in kürzester Zeit Dutzende kleine Kugeln entlässt. Diese "tänzeln" anschließend umeinander herum und bilden Formationen. Der Ausschnitt stammt aus Jaime Maussans mexikanischer Fernsehsendung. Übersetzung: Exopolitik Deutschland.

    Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org
    exopolitik
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner