31 August 2012

Warum der Kapitalismus asozial ist


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich empfehle da mal dieses Video :
http://www.youtube.com/watch?v=omEBx7_omcQ
Petjama

Stefan Wehmeier hat gesagt…

"Sollte es irgendwelche Götter geben, deren Hauptanliegen der Mensch ist, so können es keine sehr bedeutenden Götter sein."

Arthur C. Clarke

Ein unbewusster, noch nicht aus dem geistigen Tod der Religion auferstandener Mensch, der "Kapitalismus" sagt, meint "kapitalistische Marktwirtschaft", und die Befreiung der Marktwirtschaft (Paradies) vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) durch die Verwirklichung der Natürlichen Wirtschaftsordnung ("Königreich des Vaters") übersteigt sein Vorstellungsvermögen:

http://opium-des-volkes.blogspot.de/2012/07/der-zins-mythos-und-wahrheit.html

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner