13 August 2012

Verdeckter Vermittler - Angela Merkel! Ich küsse deine Hand!


Der Verdeckte Vermittler erklärt der alten Bundeskanzlerin die Lage. Es war schön mit dir Angie, doch es ist Zeit für etwas Neues. Bye!

VVs Homepage: http://www.keineweltordnung.de.vu

2 Kommentare:

Stefan Wehmeier hat gesagt…

"Wohlstand für alle" und "Wohlstand durch Wettbewerb" gehören untrennbar zusammen; das erste Postulat kennzeichnet das Ziel, das zweite den Weg, der zu diesem Ziel führt.

Ludwig Erhard

Auch wenn der angebliche "Vater der Sozialen Marktwirtschaft" (der echte war der Freiwirtschaftler Otto Lautenbach, der leider zu früh verstarb) nicht wusste, wie die echte Soziale Marktwirtschaft (nicht eine kapitalistische Marktwirtschaft mit angehängtem "Sozialstaat", sondern eine freie Marktwirtschaft ohne Kapitalismus, die den Sozialstaat zur Finanzierung kapitalismusbedingter Massenarbeitslosigkeit gar nicht nötig hat, weil sie prinzipbedingt und unabhängig vom jeweiligen Stand der Technologie für natürliche Vollbeschäftigung sorgt) zu verwirklichen ist, kannte er immerhin das Ziel und den Weg.

Dass ein auf dem Holzweg wandelndes, dummes Huhn wie unsere "Frau Bundeskanzlerin" das verlorene Ziel aus eigener Kraft findet, kann definitiv ausgeschlossen werden. Dennoch beweist die folgende Patientenakte, dass auch in besonders schweren Fällen von religiöser Verblendung (totale geistige Umnachtung) eine Heilung (Auferstehung) schon vor dem Jüngsten Tag (gesetzlich verbindliche Ankündigung der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform in der Bundesrepublik Deutschland) möglich ist. Wenn sich das dumme Huhn rechtzeitig in Behandlung begibt, besteht also noch Hoffnung.

http://www.swupload.com//data/Behandlung-eines-Privatpatienten.pdf

Ansorde hat gesagt…

Hallo Stefan,
erstens ist das Huhn, wie du es nennst, so dumm, dass es sich mit Sicherheit nicht rechtzeitig in Behandlung begibt.
Zweitens glaube ich, dass dieser Fall so besonders schwer ist, und im übrigen auch ansteckend, zumindest für die Mitmarionetten, dass daraus regelrecht eine Epediemie entstehen könnte. Aber vielleicht gibt es ja dann ein Tamiflu, schließlich gehören Hühner zu Vögeln, und da müßte das Mittel doch dann echt wirkungsvoll eingesetzt werden können.
Und drittens, "last but not least" ist Vollbeschäftigung, oder gar eine Verteilung, die allen Bürgern eine Existenz sichert, überhaupt nicht gewünscht, jedenfalls nicht in der Hühnerhackordnung!
Petjama

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner