30 Juli 2012

Das Verblödungssystem oder: „Wenn ich groß bin, werd' ich Hartz4"



Massenmanipulation und Gehirnwäsche
http://www.youtube.com/watch?v=w_9l3jQ3nQA
http://www.youtube.com/watch?v=Haheto0xw9s
http://www.youtube.com/watch?v=vF7puSrv-fI

Das wahre Wesen des Judaismus



von
Ich weiß das ich mit diesem Artikel auf Widerstand und grosser Kritik stossen werde,
ihn aber trotzdem vortrage da ich es ungeheuerlich finde was diese "talmudischen Schergen" mit uns Gutmenschen anstellen! Einfach wiederlich!!! Gerade noch hat Kopp einen Artikel über die Auswanderung der Juden in Europa berichtet. Der zunehmende "Antisemitismus" verteibt sie aus den europäischen Ländern. Wohl bemerkt von mir, werden sicherlich durch USRAEL bezahlte "Salafisten Gangs" dazu angewiesen Antijüdischen Terror gegen sie zu etablieren.Das ich nicht lache! Die großen Zionistenlogen etc. lassen sich von einer Hand voll radikaler Wilde vertreiben? Wohl kaum...Könnte da nicht eher ein anderer Grund hinter stecken? Denkt einmal an den 11.September 2001. Es waren plötzlich an diesem Tage keine Juden in den WTC anwesend!Ist es jetzt zu weit hergeholt wenn ich ein wenig weiterdenke und da an Europa und die olympischen Spiele in Verbindung mit einem Anschlag denke ?! Das Internet jedenfalls ist voll mit Fakten und Hinweisen darüber .Es wird von einem 130 tägigen Krieg gesprochen (12.08.12-21.12.12).Informiert euch mal darüber... Und wenn man bedenkt: Sie glauben ihr Vater sei Satan und sie halten fest an ihre dunkle satanische Prophetie. Sie bezeichnen alle Nichtjuden als Vieh und schlimmer!

Sie verabscheuen alles Nichtjüdische! Ob nun alle Juden diesen dämonischen Glauben haben, muss jeder für sich selbst endscheiden,wobei dieses nicht unbedingt meine Meinung ist, aber das ist ja auch hier nicht weiter von belangen.Es ist nicht nur dieser Artikel welches auf die diabolischen Taten dieser khasarischen Weltvergifter hinzeigt...
Aber das sind ja eh nur alles "Verschwörungstheorien"...

Da ich diesen Bericht auch nur recherchiert habe und Ihr sowieso nicht alles glauben sollt, steht es jeden frei, selbst nachzuschauen BEVOR ER KRITISIERT!

Und bevor jemand gleich wieder mit der "Antisemitenkeule" umher schwingt sollte wissen:
,,Das diese chassidischen Hassprediger überhaupt keine Semiten sein können, da ihre Herkunft wohl eher khasarischen Ursprungs ist und daher kann man mich dann wohl eher als einen Antizionist betiteln, wie auch immer...Die Kritik sollte aber lieber dort hingehend sein: Warum so etwas abscheuliches menschenverachtendes in religiösen Schriften niedergelegt wurde und als Teil einer Religion angesehen wird?
Warum kümmert es kaum jemanden? Wieso wird so ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht bestraft, sondern noch von "Gutmenschen" finanziert? Was treibt einen sog. ,,Juden" zu solchen Hass und Spott gegen alle Nichtjuden (Goyims)?
Sind sie wirklich das "Graue Volk" Abkömmlinge eines satanischen Ursprungs"???
Oder ....Gottes ausgewähles Volk?
Was auch immer..Fakt ist und bleibt das diese rabbinische Niederschriften des Talmuds ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind!
Wo bleibt der Aufschrei??? Ohhhhhhhhhhhhhhh...man...
Enscheidet wie immer für euch selbst...

Hier der Artikel:

Quelle:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Wesen_des_Judaismus.htm

29 Juli 2012

Das Bild desTages


Syrien: Entwicklung am Sonntag

Syrer vertreiben Feinde aus Aleppo
Die 11. und 18. Division der syrischen Armee haben die Millionenstadt Aleppo und einige ihrer Randbezirke, wo sich NATO-"Rebellen" versteckt hatten, seit Freitag eingekreist. Verschiedene Quellen berichten, die Regierungsfeinde zögen sich nun wegen der überlegenen Feuerkraft der syrischen Armee aus Aleppo zurück. So wie sie es letzte Woche taten, als die 4. Division sie aus Damaskus hinaustrieb, nachdem sie einen "Vulkan und ein Erdbeben" angekündigt hatten.
DEBKAfile meint heute, die letzte Hoffnung der FSA für einen Durchbruch sei nun nur noch, daß sich die Armee massiv ergebe oder überlaufe.
HdF meint: "Warum sollte sie das tun?"
 
 NATO versorgt Terroristen mit Waffen aus Nahost In der Türkei wurde der Journalist Hüseyin Güler verhaftet, der enthüllt hatte, dass es in der türkischen Stadt Adana, nahe der syrischen Grenze eine geheime Waffenbasis gibt, die  gemeinsam mit Katar und Saudiarabien die bewaffneten Gruppen in Syrien mit Waffen und Ausrüstung versorgt. Die Basis sei laut Reuters ein "Nervenzentrum" und werde von der Türkei betrieben. Man müsse sich ein Dreieck vorstellen mit der Türkei an der Spitze und Saudiarabien und Katar unten als Basis.
 
 NATO-Pressefreiheit
Güler hatte das Lager besucht und Fotos gemacht. Sie wurden nach seiner Festnahme gelöscht. Bestimmt werden sich Spiegel und ARD nun nicht für die Freilassung des Journalisten und die Pressefreiheit in der Türkei einsetzen. Schließlich ist er kein Russe, Chinese oder Kubaner.
 

Roundup ist die NR.1 in der BRD-GmbH - Monsanto hilft den Gärtnern beim Aufwachen



 







Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft - Prof. Dr. Michael Vogt



Mehr unter: http://www.top-info-forum.com
und http://www.wissensmanufaktur.net

Michael Friedrich Vogt, (M. A. Prof. Dr. phil.), Historiker, Kommunikations-Wissenschaftler, unabhängiger Filmemacher und Internet-TV-Moderator berichtet über die systematischen Lügen der Mainstream-Medien und wie man sie erkennt.

Die Staatsseuche




Heute stellen wir euch Adam Kokesh vor. Er ist ein amerikanischer Freiheitsaktivist, der sich als „philosophischen Libertären" bezeichnet. Seine Kritik am politischen System begann mit einem Militäreinsatz im Irak im Jahr 2004. Schon damals fiel er dadurch auf, dass er Probleme damit hatte, sich an die Regeln und Befehle zu halten.

Im Juli 2010 begann er mit seiner Talk-Radiosendung ADAM VS THE MAN bei einem kleinen Radiosender, die an allen Werktagen von 19 bis 21 Uhr gesendet wurde. Die Sendung war dem Eigentümer des Senders zu konfrontativ und spielte nicht die erhofften Gewinne ein, so dass sie einige Zeit später aus dem Programm genommen wurde. Im April 2011 wurde Adam vom TV-Sender Russia Today angesprochen und ADAM VS THE MAN erhielt werktags einen Sendeplatz für je 30 Minuten. Obwohl die Sendung erfolgreich war, wurde sie vermutlich aus politischen Gründen im August 2011 eingestellt.

Seitdem produziert Adam sein Programm unabhängig und veröffentlicht es im Internet unter www.adamvstheman.com und auf seinem Youtube-Kanal www.youtube.com/AdamKokesh.

Wir verfolgen Adams Aktivitäten schon länger und aus unserer Sicht hat er sich von einem Liberalen über einen Libertären bis hin zu einem Vollblut-Voluntaristen entwickelt. Was er als „philosophischen Libertarismus" bezeichnet, ist nichts anderes als Voluntarismus.

In seinen Videos und Podcasts stellt er immer wieder unbequeme Fragen und macht auf eklatante Widersprüche zwischen dem politischen System und wahrer Freiheit aufmerksam. So auch in seinem Video „The Government Flu" (Die Staatsseuche).

Original:
The Government Flu
www.youtube.com/watch?v=4x8wZsWxZ5M

von Adam Kokesh
www.adamvstheman.com
www.youtube.com/user/AdamKokesh

18 Juli 2012

Syrien: Massaker unter falscher Flagge




Täglich erreichen uns Meldungen von Massakern aus syrischen Städten. Und täglich berichten die Medien davon, wie syrische Soldaten dafür verantwortlich sein sollen. Zumindest wird dies immer wieder von der syrischen Opposition behauptet. Unsere Medien erwähnen hin und wieder, dass es sich um nicht gesicherte Informationen handele. Dabei sind feste Fakten zur Genüge vorhanden. Doch scheinbar will man diese gar nicht haben.

Said Dudin kennt sich in diesem Informationskrieg aus. Wie kaum ein anderer Journalist in Deutschland verfügt über zahlreiche Verbindungen nach Syrien. Als Übersetzer für syrische Texte wird er von den Medien auch immer wieder gern angefragt, doch von seinen Inhalten will man nichts wissen. Dudin leitet ein Archiv, in welchem er seit Jahren Propagandalügen dokumentiert. Diese Inhalte stellt er jedermann frei zugänglich zur Verfügung. Unser NuoViso Reporter besuchte nun den Journalisten, dessen Informationen von vielen Nachrichten- und Medienanstalten gemieden werden.

Den kompletten Bericht gibt es hier:
http://www.nuoviso.de/politik/ausland/38-massaker-unter-falscher-flagge

17 Juli 2012

Rauchen schützt vor Lungenkrebs


Jedes Jahr geben tausende Ärzte und andere Mitglieder der „Anti-Raucher Inquisition“ Milliarden von Dollar aus, um das aufrechtzuerhalten, was fraglos zum irreführendsten, jedoch erfolgreichen gesellschaftlichen Betrugsfall der Geschichte wurde. Mit Unterstützung der meisten westlichen Regierungen verfolgen diese Orwell’schen Lobbyisten Raucher mit fanatischem Eifer, der das lächerliche Debakel der amerikanischen Alkohol-Prohibition, welche 1919 begann und bis 1933 andauerte, gänzlich in den Schatten stellt.
Heutzutage blicken wir mit gerechtfertigtem Erstaunen zurück auf die amerikanische Prohibition. Ist es wirklich wahr, dass eine komplette Nation es duldete, sich von einer kleinen Gruppe Trommel schlagender Fanatiker das Bier oder den Scotch verbieten zu lassen? Ja, leider ist es wahr, trotz dem völligen Mangel an Beweisen, dass Alkohol Menschen, wenn nicht in wahrlich astronomischen Mengen konsumiert, irgendeinen Schaden zufügt.
Leider war die Sicherheit des Alkoholkonsums für die Tamburin-Schläger nicht von Interesse; deren einzig wahres Ziel war die Kontrolle über Andere. Die Amerikaner „sündigten“ sichtbar, wenn sie sich ein paar alkoholische Getränke genehmigten, aber die Puritaner intervenierten im Namen Gottes um sie alle wieder miserabel fühlen zu lassen.

  • weiterlesen
  • 16 Juli 2012

    Ein Bier im Einkaufskrieg

    Oh, man, wer ist denn da nun der Böse? Kaufland? Das ja angeblich seine Kunden vor Preiserhöhungen schützen möchte? Oder Krombacher? Das ja angeblich keine Preiserhöhungen verlangt, sondern nur einen Streit um die Werbekostenzuschüsse sieht? Oder das System, das uns alle verar...t? In "unserem" Kaufland, also dem am nächst gelegenen, hängt bereits seit letzter Woche das Schild aus, dass sämtliche Krombacher Produkte aus dem Programm genommen werden. Das haben wir wohl zur Kenntnis genommen, aber es betrifft uns nicht, denn Krombacher Produkte haben einen Nachteil: sie kosten zuviel, weil sie ja eine Marke sind, die angeblich ihr Geld wert ist. Ich vermisse auch keine Barilla Nudel, nur weil sie Markenprodukt ist.  Diese Markenvorherrschaft könnte man endlos fortsetzten, und dann in eine Diskussion gelangen, warum die Jugendlichen heutzutage um jedes Statussymbol wetteifern: sei es Kleidung oder Handy, oder....  Das ist nämlich der Punkt, über die Werbung wird nun mal vermittelt, welche Marke angesagt ist, und wer die laut Werbung angesagten Produkte nicht kauft, der ist eben der Böse, grins. Aber diese gesamte Markenhierarchie wird nicht durch einen vorübergehenden Boykott von Kaufland beendet, sondern nur durch einen Boykott der Verbraucher. Klar, gibt es Unterschiede in Geschmack und Design, aber ein Noname Bier, eine Noname Nudel und eine Noname Jeans sind oft zumindest genauso gut, wie ein vergleichbares Markenprodukt, dass einfach nur seeehr viel mehr kostet, und daher natürlich den Einkauf leichter macht, denn dann kann man sich den Einkaufswagen nicht mehr so beladen, grins.
    Petjama

  • Ein Bier im Einkaufskrieg
  • 15 Juli 2012

    Die bürgerkriegsähnlichen Zustände kündigen sich an. Spanische Minenarbeiter proben den Aufstand


    Gummi-Geschosse, Steine, Flaschen: Ausschreitungen im Zentrum von Madrid eskalieren http://www.youtube.com/watch?v=WlGPoJ7XnPE&feature=player_embedded

    Angriffsziel Teheran: "USA fordern den Iran fast heraus"


    von

    14 Juli 2012

    Weltweite Proteste - Extreme Staatsgewalt



    von Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
    http://www.facebook.com/antikriegtv

    13 Juli 2012

    Time To Do vom 12.07.2012, ELIA - Das Vermächtnis der Sonnenkönige von Atlantis



    von

    12 Juli 2012

    "Demokratie" in Europa !!

    11 Juli 2012

    Kachelmann Wolken ?




    von

    Chemtrail-Doku von www.winion.de



    10 Juli 2012

    WeatherKojote 2012-07-10 - Clouds with waffle



    10.07.2012 von
    Einfach euch das Video ansehen - und gegebenen Falss bei sauberer-himmel-de nach "Ueckermark" suchen.
    Aber nicht vergessen - bei mir ist alles nur reiner Zufall...

    08 Juli 2012

    Datenschutz ?

    Oh man, hat es Datenschutz in der BRD Gmbh denn eigentlich je gegeben? Was ändert sich also? Nun dürfen Firmen offiziell, was vorher nur unter dem Deckmäntelchen der Anfrage gelaufen ist, nämlich zugreifen auf alle verfügbaren Daten einer gemeldeten Person. Dummerweise ist man als unangemeldete Person gleich obdachlos. Also kann man dem neuen Datenschutz nicht entgehen, wenn man einen Wohnsitz hat. Und genau dieses Recht auf Schutz der Bürger ist in dieser Rekordzeit verkauft worden. In weniger als einer Minute haben die Volkszertreter mal wieder auf das Volk getreten, aber kräftig! Ich kann diese Volkszertreter einfach nur bewundern, dass sie es immer wieder schaffen,  es so darzustellen, als würden sie dem Bürger etwas gutes tun. Aber die Datenschützer werden da bestimmt Sturm gegen laufen, gggg, wenn es sie gäbe, grins.
    Petjama

  • Datenschutz

  • Ermächtigungsgesetz des Bundestags für die EU-Finanzdiktatur




    "Ermächtigungsgesetz des Bundestags für die EU-Finanzdiktatur"

    Der Wirtschaftswissenschaftler und Eurokläger, Prof. Dr. Wilhelm Hankel, und der Leiter der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, im Gespräch mit Michael Vogt über ESM, Fiskalpakt und den Ausverkauf von Grundgesetz, Demokratie und Freiheit und die Chancen zum Neubeginn.

    Ahmadinejad besuch in Venezuela - Ansprache mit Chavez (German Subbed)



    Ahmadinejad & Chavez über die Imperialisten, die mit Waffen & Bomben Demokratie und Rechte verbreiten.....

    07 Juli 2012

    Kuba hilft Opfern der US-Plutokratie



    Die Wahrheit über Venezuela
    http://www.youtube.com/watch?v=EIIFJb3KK78
    http://www.youtube.com/watch?v=ZGw34EUdtj0
    http://www.youtube.com/watch?v=n1Izf2RFgZ0
    So werden "Schurkenstaaten" gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=a7NhXG6rKto
    http://www.youtube.com/watch?v=Xcrp_bboZ0g
    http://www.youtube.com/watch?v=8leTK0ssA4w
    Die "bunten" Revolutionen der CIA
    http://www.youtube.com/watch?v=mrdzKWFUJ_4
    http://www.youtube.com/watch?v=zxnZit-TJvE
    Hintergrund Krieg:
    http://www.youtube.com/watch?v=pplae2g9hxY
    Globalisierung durch Kriege
    http://www.youtube.com/watch?v=98HpQHaGZQQ

    06 Juli 2012

    Kinder die sich sorgen

    Oh man, Frankreich wird also zum neuen Sorgenkind Europas, grins. Wird es das wirklich erst, oder ist es das nicht auch schon länger? Sowie eigentlich alle europäischen Staaten Sorgenkinder sind, wenn man ehrlich wäre. Und nicht nur die Staaten in Europa sind sogenannte Sorgenkinder, es gibt weltweit weit mehr Staaten, die eigentlich den Zinseszins ihrer Schulden nicht mehr bezahlen können, als solche, die vielleicht einen ausgeglichenen Staatshaushalt aufweisen und nicht nur Schulden. Und wenn es einem Staat finanziell zu gut geht, oder die Regierung sich nicht vom Dollar abhängig machen möchte, kommt die Nato bestimmt mit humanitären Hilfsmassnahmen,  wie in Lybien, demnächst Syrien und danach mit Sicherheit Iran. Das müssen wir nur endlich mal verstehen: diese Kriege sind notwendig, um die Staatshaushalte zu sanieren und das dumme Wahlvieh abzulenken und zu beruhigen. Aber das eigentliche Sorgenkind ist doch eigentlich der Euro, der zum crashen verurteilt ist, nur darf das Wahlvieh das nicht verstehen, daher muß man natürlich Ablenkungsmanöver verbreiten, wie zum Beispiel die Flucht in den Franken. Aber frag mal einen Franken, ob er europäisiert werden möchte, wenn er ein guter Franke ist, wird er das weit von sich weisen oder sich sogar dagegen wehren! Und das würde jeder Franke tun, der, der als Zahlungsmittel gilt, genauso wie der, der eigentlich nur als Personal sein Leben fristet. Aber auch da gibt es Rentner, und die gründen die neue RAF: Raus aus (dem) Frust. Aber in einem haben die Recht:wir sind am Ende!
    Petjama

  • Sorgenkind Frankreich

  • Franken
  • 05 Juli 2012

    „Diener des Volkes" - Politiker, Beamte, öffentlicher Dienst




    http://www.freiwilligfrei.info/
    Manipulation beginnt bei der Sprache. Das wusste schon George Orwell, als er seinen Roman „1984" geschrieben hat. Was hat es eigentlich mit den Bezeichnungen derjenigen Personen auf sich, die einen Staat ausmachen? Was steckt hinter Begriffen wie „Politiker", „Regierung", „Beamte", „Angestellte des Öffentlichen Dienstes" und dergleichen? Diese Menschen werden uns immer wieder als diejenigen verkauft, die uns in unserem Auftrag „dienen" -- schließlich werden sie von uns als „Diener des Volkes" auch dafür bezahlt. Aber was tun diese Menschen eigentlich tatsächlich mit uns? Larken Rose ist ihnen auf der Spur und kommt zu einfachen, aber für die meisten von uns immer noch völlig überraschenden Ergebnissen.

    Original:
    Larken Rose
    www.larkenrose.com
    http://www.youtube.com/watch?v=gPghNz7ZGQU

    Übersetzung, Sprecher, Produktion:
    Peter Müller

    04 Juli 2012

    Extremnews Reportage: NeuDeutschland Seminar "Wir gründen den Staat Deutschland neu!"



    04.07.2012 von
    Ein Bericht vom NeuDeutschland Seminar vom 16./17.Juni 2012 in der Lutherstadt Wittenberg. Etwa 450 Menschen kamen an diesem Wochenende in Wittenberg zusammen, um in einer Auftaktveranstaltung einem großen Ziel näherzukommen: „Wir gründen den Staat Deutschland neu". Am 7./8. Juli 2012 soll es ernst werden. Bitte beachten Sie auch unseren ausführlicher Textbeitrag dazu unter
    http://www.extremnews.com/berichte/politik/1e7313fb0cd50a9

    01 Juli 2012




     
    "Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

    Ich möchte diesen Satz gerne weiter formulieren: "Nichts ist anziehender als eine Vision, die gute Freunde hat."

    Zu solch einer weitreichenden Vision gehört zweifellos das bedingungslose Grundeinkommen...
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner