07 Juni 2012

Augen auf News 027 - Petroleum - Das Heilmittel?


Hallo ihr lieben Aufgewachten, Neugierigen und Interessierten. Dieses Video hatten wir eigentlich bereits im April auf unserem Blog veröffentlicht. Leider ist es erstaunlicherweise verloren gegangen (von blogspot wohl entfernt), daher vermute ich, dass die Information in diesem Video wohl zu gut und zu wertvoll war. Und solche Informationen veröffentliche ich daher gerne nochmals, denn es geht doch um unsere Gesundheit, die mit so einfachen, natürlichen, preiswerten und daher nicht der Pharmalobby dienlichen Mitteln zu erhalten wäre. Dieses Petrae ist wirklich ein Allheilmittel, was ich aus eigener Erfahrung behaupten kann, es hilft bei so harmlosen Sachen, wie einem entzündeten Mückenstich, bei Husten (innerlich), bei Enzündungen, Hämorriden und und und .....! Ich hoffe, es hilft euch, solange das Video nicht wieder verloren geht, grins. Petjama
  • Petroleum-bestellen-hier
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner