29 Januar 2012

Trost den Barrikaden

Oh man, ich sehe schon, die Deutschen sind mal wieder die Bösen, grins. Aber mal ehrlich: wir alle , auch die Deutschen sind doch nur Marionetten der  Herrschenden, die niemand gewählt hat. Kein Volk, ob deutsch oder griechisch, oder ... wird gefragt, wenn es darum geht, uns alle zu verarmen!  Und die sogenannten Volkszertreter sind die Obermarioneten, allen voran uns Angela und Ob(s)ama. Wir dummes Stimmvieh Volk sollten endlich aufwachen, bevor sie uns weiter zur Schlachtbank führen. Aber das ist ja der Trick: jedes Volk gegen das andere ausspielen, damit die Macht bei denen bleibt, die sich über uns lustig machen, eingeschlossen die tröstende Kirche. Nur solange, wie sie uns gegeneinander ausspielen haben Sie die Macht, wenn wir endlich lernen miteinander gegen Sie zu kämpfen, sind wir bei weitem in der besseren Position. Das zu verhindern ist das Ziel jeglicher Politik! Da tun mir echt alle Völker leid, denn wir alle sind zu dumm, den wahren Teufel Mammon zu sehen, der hier eigentlich regiert.
Petjama
  • Barrikaden;
  • 28 Januar 2012

    "Wir sollten kleine Kinder töten!!" (US-Soldat berichtet über Irak-Krieg) 1/2




    27 Januar 2012

    Droh(n)en?

    Oh man, Drohnen, sind doch die männlichen Bienen. Die schweigen eh , weil sie die Arbeit auszuführen haben. Aber welche Arbeit führen denn die Angestellten der BRD GmbH aus? Ach ja, sie verraten das Volk, ihr Hauptanliegen, also das Schweigen gegenüber dem Volksverrat, den sie begehen, ist natürlich ihre Priorität.  Da muss natürlich ein Parlament schweigen, dass nur von gekauften Vertretern der Lobbys besteht. Da sind die Arbeiterbienen, also die Drohnen, klar im Vorteil, die verteidigen ihr Volk!  Aber das Bundesverfassungsgericht wird uns allen den Weg weisen, zu einer Verfassung, die es nicht gibt und uns dann sagen: "eine Verhandlungöffentlichkeit" ist nicht vorhanden. Welches Bundesverfassungsgericht kann uns denn helfen, um uns zu wehren : Einfügung eines Absatzes in das Gesetz zur Wahrung des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung der Bürger beim Einsatz von Drohnen. Welche Verfassung machen die eigentlich geltend? Ich mach jetzt mal geltend das Prinzip der drei Affen, und ich bin der Schweiger, grins.
    Petjama
  • Drohnen;
  • guten Appetit



      Die schockierende Wahrheit über Getreide. Nicht jede Getreideart ist schlecht. Was Sie in diesem Video sehen, ist ein wissenschaftliches Experiment live vor der Kamera. Das ist der Beweis: die Konzerne pumpen Sie voll mit tödlichem Material, und das ganz bewusst . Welche Art von Material ? Das Video wird es euch zeigen. Nachdem Sie dies beobachtet haben, versuchen  sie diesen Test doch einmal selber. Ich wünsche einen guten Appetit.


    CHEMLIN FACEBOOK FOR TONS OF INFORMATION :
    https://www.facebook.com/pages/Chemlin-Production/204627769573248

    Danke für den Tip ,Gin Stuttgart
  • alles-nur-programm

  • Alex Jones In -A Scanner Darkly



     http://killuminati-tv.blogspot.com/

    BÜNDNIS 90 | DIE GRÜNEN | WAHLPLAKATE | CHEMTRAILS & HAARP | [BY WU]



    http://wetterhampelmann.wordpress.com/2012/01/25/bundnis-90-die-grunen-wahlpl...

    26 Januar 2012

    Echte Kornkreise



    Seit einigen Jahren belegen die Forschungen ganz klar, dass die Mehrheit der Kornkreise nicht von Menschen gemacht werden können. Die so genannten Anomalien, das sind die Phänomene, die die "echten" Kornkreise von menschen-gemachten unterscheiden, sprechen Bände. In machen Fällen erscheint im Winter, wenn der erste Schnee gefallen ist, die Formation wieder dort wo sie Monate vorher war. Es scheint als ob der Boden dort wärmer wäre. (Dies sind nur einige Beispiele der Phänomene.) Die Kornkreis Formationen neigen in den letzten Jahren dazu komplexer zu werden, aus verschiedenen Gründen. Einer der Grund ist das wachsende Bewusstsein der Menschen. Wenn die Menschheit sich der Weisheit öffnet, welches in die Formationen enthalten ist und wenn das Bewusstsein derjenigen, die diese heileigen geometrischen Formen betrachten, zunimmt, wächst die Möglichkeit diese Weisheit zu absorbieren und zu integrieren. Je mehr Figuren in den Formationen enthalten sind, desto mehr wird unser spirituelles Wachstum stimuliert. Die Figuren und Formen der letzten Jahre bewirken eine schnellere Öffnung des menschlichen Bewusstseins.

  • Ashatur

  • Irakkrieg beendet? Amerikanischer Marineinfanterist über die Zerstörung Falludschas



    Der amerikanische Marineinfanterist Ross Caputi erinnert sich an die Ereignisse im Zusammenhang mit der Belagerung und Zerstörung der irakischen Stadt Falludscha im Jahr 2004, bei der tausende von Menschen getötet, hunderttausende vertrieben und die Stadt mit chemischen Kampfstoffen vergiftet wurde.
    Den ganzen Artikel finden Sie unter:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ross-caputi/falludscha-..

    Das Bild desTages

    25 Januar 2012

    Intelligentes Gesundheitsleistungs-Prinzip ?

    Oh, man, dass müssen wir jetzt aber verstehen: die armen Mediziner verdienen doch vieeel zu wenig und wir dummen Patienten haben das Geld doch locker in den Taschen, vor allem, wenn man ALG bezieht, oder einen sogenannten Minijob ausübt. Und das die Krankenkassen solche Zusatzleistungen nicht auch noch bezahlen können, ist jawohl selbstverständlich, immerhin zahlen sie eh schon viel zuviel für die Medikamente, grins. Das die Kassen zuviel für die Medikamente bezahlen hat aber doch einen ganz einfachen Grund, und der ist so gewollt: der Patient bekommt ein Medikament gegen seine Erkrankung, nur, dummerweise hat dieses Medikament Nebenwirkungen, also braucht der Patient nun noch ein Medikament gegen die Nebenwirkungen, ...! So geht das dann immer weiter, bis man dann Nachtschränke voller Medikamente entsorgen muß, wenn der Patient die Nebenwirkungen der vielen Medikamente nicht mehr überlebt hat. Ich habe da mein eigenes Gesundheitsleistungs-Prinzip: Gesundheit aus der Apotheke Gottes (von Maria Treben), aber da gibt es bestimmt noch viele andere, die einem da gute Ratschläge geben können, wie die Natur ohne üble Nebenwirkungen helfen kann . Aber vorsicht, Vitamine und Kräuter sind ja soo gesundheitschädlich, dass sie verboten gehören.
    Petjama

  • Überrumpelte Patienten



  • Drohender Irankrieg: Offener Brief an die Bundesregierung (von Christoph Hörstel)



    Offener Brief von Publizist Christoph Hörstel vorgelesen von Detlef - Wakenews Radio aus der Sendung vom 24.1.2012

    Der Publizist und renommierte Islam-Kenner Christoph Hörstel hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) in einem Offenen Brief zu einer Abkehr der deutschen Iran-Politik aufgerufen. Die Welt sei derzeit "nur noch einen hauchdünnen Schritt von einem großen offenen und symmetrischen Krieg entfernt", so Hörstel, der sich durch Bekanntschaft mit Gulbuddin Hekmatyar während des Sturzes der Taliban als einziger westlicher Journalist in Kabul aufhielt und später u.a. Kontakte zwischen SPD und FDP sowie der palästinensischen Hamas vermittelte.

    Zum Offenen Brief im Wortlaut: http://nuoviso.tv/aktuelles/525-irankrieg-offener-brief-an-die-bundesregierung

    USS Enterprise False Flag ?



    The Heretic presents, Mike Rivero's "USS Enterprise False Flag" from http://whatreallyhappened.com/

    22 Januar 2012

    Subkultur 9/11



    Die Welt wird nach dem 11. September nicht mehr so sein, wie sie einmal war. Man musste kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Worte von George W. Bush richtig waren.

    Mit diesem Jahrtausendereignis wurde auch der Weg für eine neue Subkultur geschaffen. "Generation 9/11" oder "Wahrheitsbewegung" sind die neuen Schlagworte, um das neue Phänomen zu beschreiben.

    NuoViso Filmproduktion begleitet diese Bewegung nunmehr seit 4 Jahren. Hier eine Zusammenfassung.

    Die einzelnen Filme gibt es auf http://www.nuoviso.tv

    19 Januar 2012

    Letze Ansage? Oder Murks?

    Oh, man, dieser Kapitän hat scheinbar schon ein paar Fehler begangen, aber deswegen ist er noch lange nicht blond. Wie unwahrscheinlich hört sich denn diese Geschichte an? Aber je unwahrscheinlicher, desto eher glauben wir so etwas, grins. Das schlimme ist nur, dass mal wieder ein paar Menschen für solche Lügengeschichten mit dem Leben bezahlen mußten. Aber ein zufällig ins Rettungsboot gestürzter Kapitän ist natürlich so glaubwürdig, wie uns Angela, die die BRD GmbH retten will mit diesem Rettungsschirm. Da haben wohl beide gerade eine Fallschirm benutzt, der leider nicht ganz in Ordnung war. Würde mich echt wundern, wenn die Blondine ausfindig gemacht wird, die ist genauso verschwunden, wie die Milliarden, die uns Angela gerade aus dem Fenster wirft. Aber die Toten, die durch die Milliarden von uns Angela leiden und sterben, sind wahrscheinlich um ein vielfaches mehr, als die, die der unsorgsame Kapitän verursacht hat. Da gibt es dann den entscheidenen Unterschied: der Kapitän wird verurteilt, Volksverräterin darf weiter das Volk ausbeuten! Hoffentlich kommt uns Angela nicht auf den Gedanken, sich die Haare blond zu färben, sonst wird sie noch zur Mittäterin bei diesem Schiffsunglück, obwohl es schon der Supergau ist, dass der Hosenanzug hier das Sagen hat, oder eben genau die gleiche Marionette ist, wie z. B. der Ob(s)ama.
    Petjama


  • Blondine gesucht



  • BLUE SKY - BLAUER HIMMEL [weiß ist das neue blau...]




  • wetterhampelmann

  • 18 Januar 2012

    Lehrer in Unschuld

    Oh, man, diese Nachricht ansich ist ja schon mal ein Nachdenken wert, aber, dass mal wieder die Kommentarfunktion ausgesetzt wurde, zeigt doch, dass die Kommentare zum Unrechtssystem der BRD GmbH nicht gerade freundlich waren. Ich hätte gerne auf den Kommentar von Mhh geantwortet ( Mhh
    vor 7 Stunde
    Vorschlag zur Güte: Mauer um Berlin bauen und alle Lebensversager dort einsperren. Die können sich dann gegenseitig das Leben schwer machen) mit nur einer Frage: glaubst du, das in Berlin genug Platz wäre? Da hilft auch keine Güte, das Unrecht wächst schneller, als eine Mauer gebaut wird! Aber noch schlimmer wird es, wenn man dann in den Kommentaren liest:"Ohne die Sichtweise des Lehrers und seine Schilderungen zu kennen, würde ich mir niemals ein Urteil zu den Vorgängen erlauben. Auffällig ist imir, dass die Anschuldigungen teilweise nach einer Art gekränkter Eitelkeit (siehe SMS an Schwester) klingen. Mir scheint ein wenig, die Sache  würde von dem Mädhcne und seiner Familie anders beurteilt werden, wenn der Lehrer seine Augen ausschließlich auf sie gerichtet hätte?"  Ich möchte mir auch kein Urteil erlauben, aber selbst der Verdacht, dass ein Lehrer sich mit einer 14jährigen ver"gnügt" ist doch wohl auch mit gekränkter Eitelkeit wirklich nicht zu entschuldigen! Da schliese ich mit dem Kommentar an, der dort ebenfalls steht: Karl_48
    vor 6 Stunde
    Wer als Erwachsener einer 14-Jährigen schmutzige SMS schreibt und über ihr Alter Bescheid weiß, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben und gehört aus dem Verkehr gezogen. Als Pädagogen möchte ich so einen in keiner Schule jemals sehen - auch nicht alös Hausmeister.
    Petjama

  • Unschuldiger Lehrer ?
  • LaRouche: „Wir werden an der Verfassung festhalten!"



    http://bueso.de - In einer Videodiskussion am 8. Januar sprachen Lyndon LaRouche und die sechs Kongreßkandidaten des LaRouche Policial Action Committee über die Fragen, die den Präsidentschaftswahlkampf bestimmen sollten. LaRouche setzt diese Diskussion als Teil eines Prozesses in Gang, der eine Alternative zu Obama und den völlig unqualifizierten republikanischen Präsidentschaftsvorkandidaten schaffen soll. Vor allem gilt es, die Verfassung der Vereinigten Staaten aufrecht zu erhalten.

    Das englischsprachige Original finden Sie hier:
    http://larouchepac.com/node/21122

    Die deutsche Abschrift finden Sie hier:
    http://www.solidaritaet.com/neuesol/2012/3/dialog.htm

    16 Januar 2012

    Der längste Satz der Welt


    siehe http://www.diebewegung.com

    15 Januar 2012

    Globalisierung durch Kriege - gekürzt



    Der letzte Akt - Globalisierung durch Kriege
    http://www.youtube.com/watch?v=dnjkNPkef_s
    http://www.youtube.com/watch?v=3xVqutFUtt8
    http://www.youtube.com/watch?v=nCz6AkZ-AH0
    http://www.secret.tv/artikel4962737/Globalisierung_durch_Kriege
    http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/08/04/akt

    Giants, Riesen, gab es sie wirklich?


    überall auf der welt werden knochen von riesen gefunden.
    warum sind dann alle bilder ein fake?
    warum wird nach dem fund in indien vom militär alles abgesperrt? wenns doch nur dinoknochen waren die gefunden wurden.
    waren die geschichtenschreiber, bildhauer und maler aus der antike alle besoffen als sie ihre arbeit machten oder hatten sie eine blühende fantasie?
    warum sollten die belege aus der vergangenheit in stein und papier alle nicht stimmen?
    am ende meines vid kommt noch ein clip über eine sehr interessante entdeckung auf video gefilmt.

  • YoutupeKanalGallilalli
  • 14 Januar 2012

    Ausgabedisziplin? Oder die Disziplin zum Ausgeben?

    Oh, man selten so gelacht, ich habe regelrecht Muskelkater vom Lachen. Ich schwärme von der Ausgabendisziplin eines Hartz IV Empfängers, denn der muß wirklich rechnen, aber rechnen können diese Marionetten bestimmt nicht. Die rechnen nur nach, wieviel sich bei ihnen anhäuft, wenn sie mal wieder brav abnicken. Klar ist BRD GmbH stabil, stabil in seinen Verlusten und stabil darin, die Euros zum Fenster heraus zu werfen. Wenn ein privater Unternehmer sich so verhalten würde, wäre er nicht nur pleite, sondern schon längst in Haft, zumindest wegen Betrug, grins. Aber wenn diese Ratingagentur da spricht, haben wir alle den Kniefall zu machen, denn die wissen ja wo es langgeht, finanziell. Aber mal ehrlich, das sind auch nur Spieler auf dem Schachbrett, denn ansonsten hätten sie längst nicht nur die USA sondern auch die BRD GmbH auf Ramsch eingestuft, denn mehr sind sie eigentlich nicht mehr wert. Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe schon letztes Jahr mal festgestellt: der Dollar ist das Geld nicht wert, für den er gedruckt wird, und ein Cent pro Dollar ist schon echt unverschämt viel verlangt. Das Spiel ist einfach nur lächerlich, aber wir lachen ja gerne, denn lachen ist gesund, lach, also tun wir etwas für unsere Gesundheit, mist, schon wieder was gegen die Mächtigen, die hätten uns bestimmt lieber krank, damit wir ihre Pharma brauchen. Ich weiß auch nicht, im Moment bin ich wohl zu kritisch, schäm, GRINS!
    Petjama


  • Schwarm Deutschland



  • Jürgen Elsässer - Kriegslügen gegen Iran -- Israel plant Erstschlag!



    Premiere des ersten Januarausgabe des noch jungen politischen Magazines COMPACT. Chefredakteur Jürgen Elsässer referierte im Berliner Viethaus über die Propaganda gegen den Iran. Wie bereits beim Kosovokrieg, nimmt Autor Jürgen Elsässer eine ganz eigenständige Position ein, welche sich im tobenden Medienkarussel nicht darbietet. Überzeugt euch selbst anhand der dargebotenen Fakten.

  • compact-magazin.com
  • 13 Januar 2012

    Das deutsche Jobwunder

    Oh, man, Europa staunt also über das deutsche Jobwunder, grins. Wer hat denn diese Statistik gefälscht, lach. Klar, wahrscheinlich gibt es mehr Leute, die nicht mehr als arbeitslos gerechnet werden , dafür gibt es ja die Ein-Euro-Jobs und die Jobs der sogenannten Geringverdiener. Aber wer kann denn ehrlich gesagt davon leben? Der Ein-Euro-Job ist für mich eine moderne Form der Sklaverei, und die Geringverdiener, mit der Aussicht auf Aufstockung zur Sicherung des Lebensunterhalts, freuen sich bestimmt, dass sie aus der Arbeitslosenstatistik herausfallen. Dabei ist es wirklich egal, ob Ost oder West, da brauche ich keine Landesfahne, da nehme ich die Schwarz, Rot, Goldene. Schwarz, für die Statistik, Rot, für das Blut, das viele dadurch lassen und Golden  ist ja die Aussicht für uns alle.
    Petjama

  • Jobwunder

  • 11 Januar 2012

    Volksbetrug.TV: Deutsche Geschichte - Sind wir souverän?







  • VOLKSBETRUGTV
  • 09 Januar 2012

    Agressor Iran????

    Oh, man schon wieder so ein toller Report, bei dem die Kommentarfunktion deaktiviert worden ist. Warum wohl, grins? Massenvernichtungswaffen sind doch an der Tagesordnung, vor allem in all den Ländern, die keine besitzen, aber dafür leider Ressourcen haben. Aber bestimmt haben die Iraner ihre Massenvernichtungswaffen im Sand verbuddelt, gleich neben dem Loch, in dem Saddam die rote Taste versteckt hatte. Saddam,Gaddafi und der Ahmadinedschad sind bestimmt die neue Achse des Bösen, nur dass die "Guten", also die USA und die Eurozone diesmal die Möglichkeit herbeiführen, einen nach dem anderen zu erledigen und nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen wollen. Warum auch? Wir sind eh so ver"bildet", dass wir diesen Hetzkampangen glauben, da kann uns das Uran doch gut einheizen. Und so manch andere Länder, die damit auch hantieren, verweigern natürlich jede Kontrolle, die der Iran zugelassen hat. Böser Iran, wieso läßt der sich kontrollieren, hätte er es besser verweigert, dann hätte er bestimmt soviel Unterstützung wie z.B. Israel, die es ja nicht mal unterschrieben haben. Obwohl: Unterschriften unter solche Verträge sind eh nur medienwirksam, was viele Länder gerne verschweigen. Aber die Medien, die Volksnahen, die verschweigen dann aus Versehen, dass Iran unterschrieben hat, während andere Länder fleißig aufrüsten. So langsam bekomme ich Angst, nicht vor dem Iran, sondern vor denen, die den Iran als Agressor hinstellen, denn das sind die eigentlichen Agressoren.
    Petjama
  • Der böse Iran
  • 08 Januar 2012

    Soviel Wahrheit auf einmal!

    Oh man, da lesen wir etwas über einen verstorbenen Staatsmann, immerhin sind das schon über 40 Jahre her, und man darf dem Mann nicht mal Respekt zollen. Kommentar verboten, bzw geschlossen, grins. Naja, ehrlich gesagt, ich wollte keinen Respekt zollen, sondern lediglich fragen: was haben diese Bundespräsidenten denn gemein? Aber da ich nicht fragen darf, muß ich mir die Antwort selber suchen: sie haben die Gemeinsamkeit, dass sie Marionetten sind, von den nicht gewählten Bestimmern. Und wenn der nächste Bundespräsident Adolf Osama hieße, wäre er nur eine Spielfigur der Mächtigen, erhoben und versenkt nach Belieben des Kapitals. Das ganze ist wirklich nur ein Trauerspiel! Aber solange wir Stimmvieh unsere Stimmen immer an diese Viecher verschenken, bleibt uns eh nur der Nachruf: Der Bundespräsident XYZ war ein Staatsmann, den wir alle vermissen werden, genau wie Bauchweh! Das bekomme ich allerdings, wenn ich mir diese Posse anschaue!  Aber dieser Präsident steht ja für die Wahrheit, lach!
    Petjama



  • Wahrheit?

  • 07 Januar 2012

    Gleichgültigkeit

    Oh, man, der arme Mann. Wenn der nachweislich eine Unwahrheit gesagt hat, also auf gut deutsch: gelogen hat, dann wollen sogar die Grünen  ihn kritisieren, grins. Nicht zu fassen !  Ehrlich gesagt: mich interressiert das echt nicht, weil ich genau weiß, die sagen alle nur die Wahrheit, die ihnen diktiert wird, und solche Fehler gibt es nicht, da ist mal wieder Schachspielen angesagt, der Men ist offensichtlich nicht mehr zu tragen, grins. Ich frage mich nur : welchen Fehler hat er denn begangen? Als Privatperson genau das gemacht, was die BRD  GmbH jeden Tag tausendfach macht. Belügen, betrügen und uns alle für dumm verkaufen, das ist nicht das Vorrecht des Bundespräsidenten.  Aber dem Herrn fehlen ja Würde und Glaubwürdigkeit, lach. Glaubwürdig ist eh kein Politiker mehr und zur Würde kann ich nur ein Zitat anfügen: die Würde des Menschen ist unantastbar, würde er eine haben (siehe Lied : Hartz IV für alle).Aber das alles ist eh gleichgültig, weil niemand das sehen will!
    Petjama

  • Glaubwürdig ?
  • Wehrt Euch gegen die schulmedizinische Krebsbehandlung - Wehrt Euch gegen die Pharma-Mafia


    Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit

    Ein Person aus meinem Familienkreis ging mit Brustkrebs nach Hildesheim, um sich von einem Dr. Lehmann beschnippeln und anschließend vergiften zu lassen. Angeblich kommen Frauen aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz nach Hildesheim, um sich von dem werten Herrn Lehmann beschnippeln zu lassen, aus Verzweifelung und geschürter Angst. Ich verachte Herrn "Dr." Lehmann für seine Arbeit, denn er weiß, was Krebs ist und daß die Pharma-Mafia seit etlichen Jahren weiß, wie man Krebs erfolgreich heilen könnte.
    Der medizinische Durchbruch http://www4ger.dr-rath-foundation.org/
    Das Ende der Krebsepidemie ist in Sicht! Das „Zeitalter der Zellvergiftung und Zellzerstörung" durch Chemotherapie und Bestrahlung nähert sich dem Ende. Eine neue
    Epoche der Krebsbekämpfung: Das „Zeitalter der Zell-Regulation" hat begonnen -- ein medizinischer Durchbruch, der die Tragödie der Krebsepidemie für immer und
    weltweit beenden wird.
    Video von:
    http://www.youtube.com/user/29Gerhard/videos

    Der Rundfunksklavenvertrag kommt 2013


    Nun ist es offiziell: ab 2013 kommt die Rundfunkabgabe für alle. Kein Entrinnen: Jeder, der ein Dach über dem Kopf hat, muss für die staatliche Mediendikatur eine Haushaltsabgabe zahlen. Sonst droht Knast:

  • .GEZ-Abschaffen
  • 05 Januar 2012

    Gut ist Böse - Wenn wir das nicht verstehen, haben wir keine Chance !


    http://www.freiwilligfrei.info/
    Moral ist nur dann etwas wert, wenn sie für alle gilt. Jeder, der etwas darüber nachdenkt, versteht das. Menschen wollen eine universelle Moral. Sie wollen sicher sein, dass es übergeordnete Regeln gibt, die allgemeingültig festlegen, was gut und was schlecht ist. Diesen Regeln sollten verständliche und durchgängig akzeptierte Wertvorstellungen zugrunde liegen, damit man weiß, dass man den nächsten Jahresurlaub gefahrlos buchen kann, ohne Angst zu haben, im Urlaubsland Opfer von Kannibalismus oder rituellen Grausamkeiten zu werden.
    Wir leben in der Annahme, es gäbe eine solche universelle Moral, da nahezu überall in der zivilisierten Welt ähnliche Bedingungen herrschen. Durchgesetzt werden diese von mehr oder weniger demokratisch legitimierten Regierungen. Bei den Ländern, in denen noch andere Zustände herrschen, handelt es sich in der Regel um irgendwelche Diktaturen.
    Würde sich die Demokratie auch dort durchsetzen, wären wir alle gleich lieb.
    Das ist so ungefähr die Vorstellung, die der normale Mitteleuropäer von Moral hat.
    Weit gefehlt. Das Problem ist, dass uns diese angeblich existierende universell gültige Moral nur vorgespielt wird. Der Staat, als ihr Hüter, ist sich ihrer Wichtigkeit bewusst und hält diese Illusion am Leben, da er von ihr profitiert.
    In Wirklichkeit braucht die Welt eine universell gültige Moral, doch es gibt sie gar nicht.

    Genetisches Armageddon - Die größte Gefahr für die Menschheit


    Die Zahlen für Krebs und Diabetes haben sich verdoppelt im letzten Jahrzehnt. An uns werden Tests durchgeführt. Das ist so ein Alptraum, verursacht durch diese psychopatischen Technokraten. Die gleichen Institutionen der Regierung und großen Firmen, die dabei weltweit erwischt wurden, Kindern den Poliovirus zu verabreichen und die Syphilis zu spritzen, die gleichen Leute die dabei erwischt wurden gezwungene Abtreibung in China zu finanzieren: Sie sind dabei diese wahnsinnigen Versuche zu machen, in ihrem Wettrennen um den Jungbrunnen, während sie in diesem Prozess dabei die ganze Spezies und den Planeten in Gefahr bringen.

    Original Video: Genetic Armageddon_ Humanity's Greatest Threat
    http://www.youtube.com/watch?v=kCFP_Unf6zA

    04 Januar 2012

    UNREAL SKY Phenomenon!!

    03 Januar 2012

    Teufel oder Tod, wer ist besser?

    Oh, man Hollywood hat mehr Drohungen auf Lager, grins. Womit wollen die Griechen denn drohen, mit dem Ausstieg aus dem Euro? Ich glaube langsam echt, dass mehr Menschen den Ausstieg befürworten, als befürchten. Der Ruin des Euros steht eh schon fest und die einzigen Befürworter, sind die angeblichen Politiker, also die Marioneten der Finanzmächtigen. Ich fände es wirklich toll, wenn der David Griechenland es schafft, dem Riesen der Finanzpriviligierten die Stirn zu bieten und damit nicht zum Fischfutter der Finanzwelt wird. Aber leider befürchte ich, dass auch das wieder nur ein Schachzug ist, auf dem riesigen Brett, der Bestimmer, bald haben sie aber hoffentlich ihre 64 Felder voll, und wenn dann immer noch denkende Menschen sich wehren, wird es schwierig, denn das Schachbrett der Marionettenzieher hat nun mal nur 64 Felder. Vielleicht bedeutet 2012 ja Feld Nummer 65?
    Petjama

  • Wer gewinnt?


  • Das Bild des Tages


     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner