10 Dezember 2011

Andreas Popp - Aufruf an alle aktiv denkenden Menschen


Esowatch als „Vorbild“ für Teile und Herrsche Spiele?
In letzter Zeit wird es immer deutlicher, wie sich die Gruppen der ähnlich gesinnten Systemkritiker weiter entzweien lassen. Dieser aus meiner Sicht gefährliche Zustand sollte dringend thematisiert werden, denn die herrschende Macht rüstet den Propagandaapparat massiv auf. Lassen Sie mich kurz ausholen, denn als „alter Hase" der Wirtschaftsordnungs- und Gesellschaftskritik kann ich wohl recht gut die Veränderungen in einer mittlerweile entstandenen, regelrechten, leider oft semiwissenden Szene erkennen. Ich darf wohl auch als Beispiel dafür herhalten, wenn es um tendenziöse Diffamierungskampagnen geht, die man gegen mich bzw. uns ins Feld führt.
Kompletter Aufsatz siehe:


  • Wissensmanufaktur.net


  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner