30 Oktober 2011

Auf zu den Mindestlohnjobs

Oh, man, die Gastarbeiter hoffen auf Deutschland? Naja, die Arbeitslosigkeit ist bei den Deutschen ja echt gering, da brauchen wir ne Menge Gastarbeiter, um die offenen Stellen zu besetzen. Und dann plant uns Angela ja auch noch den Mindestlohn, da gibt es dann bestimmt keine unterbezahlten Billigausländer mehr. Die Zahl der Geringverdiener wird dann bestimmt sinken, dafür steigt dann die Zahl der Arbeitslosen. Ach nee, die Statistik habe ich ja nicht selber gefälscht, die Arbeitslosenzahl sinkt ja in der BRD GmbH, grins. Und die, die arbeitslos sind, sind doch selber schuld, denn Gastarbeiter finden Jobs, nur diese sturen deutschen Arbeitslosen, diese Unwilligen, die liegen dem Staat auf der Tasche. Da gibt es sogar so Unverschämte, die wehren sich gegen den 1,-€ Job, man da muß man doch dankbar sein, dass man als Sklave soviel verdienen kann. Der Wahnsinn wächst wirklich von Tag zu Tag, ich hoffe nur, dass wir dieses Lügensystem endlich durchschauen, und vielleicht mal beginnen, dem ganzen ein Ende zu setzen.
Petjama
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13687575/In-Deutschland-ist-alles-besser-als-zu-Hause.html

Das Bild des Tages

29 Oktober 2011

Mindestlohn, gibt es den für Sklaven ?

Oh man, da soll es also den Mindestlohn geben. Ist der höher als Hartz IV ? Wann gibt es die Mindestrente? Soviel nette Neuigkeiten kann man nur schwer verdauen. Aber wir sind ja eh die Dummen, die an die Regierung glauben, da kommt es auf einen weiteren Witz nicht an. Als Arbeitsloser bist du eh nur ein Bittsteller, der von Rentnern aufgefodert wird: man tu was, such dir was, wer arbeiten will , der findet was. Ja, klar, ich suche, nur dummerweise sind die Jobs rar, und die, für Leute mit ner Behinderung gibt es eh an jeder Ecke, grins. Man, wo leben wir ????
Petjama

http://www.welt.de/politik/article13687765/Merkel-plant-gesetzlich-festgelegten-Mindestlohn.html

27 Oktober 2011

Dumme Frage, nächste Frage, grins!

Oh, man, ich habe mal gelernt: eigentlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, grins, aber was der Herr Schreiber da formuliert, ist mehr als dumm. Es stand doch eh vorher fest:
1. dass der Rettungsschirm verabschiedet wird und
2. dass der dumme Steuerzahler die Zeche zahlt und
3. dass die Summe praktisch täglich erhöht wird.
Aber die Banken brauchen doch nur ein paar Milliarden, um mit großen Leuten zu reden: einfach nur Peanuts. Wenn eine Merkel soviel Peanuts essen würde, würde sie an Überfettung sterben, aber hier stirbt nur das kleine Volk, also nichts wirklich wichtiges. Aber Merkels Methode ist ja so effektiv, dass wir dummen Untertanen es einfach nicht merken! Da ist uns Angela eigentlich eine Haftpflichtversicherung für uns alle, lach!
Petjama
  • Wer-muss-zahlen-Steuerzahler-oder-Banken
  • Kann eine Wolke von Himmel fallen ?

    26 Oktober 2011

    Chemtrails und das Bundesministerium


    Die BRD Regierung gibt Klima-Engineering bzw. Chemtrails zu. - 10. Oktober 2011
    Man überzeuge sich selbst:
    Dokument runterladen: http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/resolveUid/d809088ae83b...
    Die Website: http://www.bmbf.de/de/8493.php

    25 Oktober 2011

    Dysthymia Media | Der Tag X kommt unaufhaltsam näher


  • Wissensmanufaktur.net
  • 24 Oktober 2011

    Die Nerven liegen blank



    Oh man, da liegen die Nerven blank, von Betrügern, die sich gegenseitig betrügen wollen, grins. Meine Nerven liegen auch blank, weil ich in einem System lebe, dass uns alle unterdrücken und beherrschen möchte. Na, meine Nerven sind nicht wichtig, aber die von Sarkozy und Co, die sind eben Geld wert. Man, selbst wenn ich unter der Brücke leben müßte, habe ich mehr Anstand als diese Betrüger. Und bei denen liegen die Nerven blank, bei denen liegt nur eines blank: der Versuch uns alle zu unterdrücken und zu beherrschen. Und ich weiß, die machen sich keine Sorgen darum, wie man einen Monat übersteht, wie man die Familie ernährt, die haben halt lieber die angeblich blanken Nerven.
    Petjama


  • Bei Cameron und Sarkozy liegen die Nerven blank
  • LAST CHANCE - Warnung über New York



    Am 09.10.2011 gegen 17 Uhr über New York City, flog ein Pilot der durch Chemtrails, die beiden Wörter: "LAST CHANCE" in den Himmel geschrieben hat.

    23 Oktober 2011

    Haben die Juden (Zionisten) Muammar Gaddafi ermordet/ Did the jews killed Muammar Gaddafi?

    22 Oktober 2011

    "Demokratie"

    Oh, man , der Gadaffi, der war ja echt so unwichtig, dass unser BND ihn angeblich übersehen hat, grins. Man die sehen alles, da ist Georg Orwell schon lange Vergangenheit. Aber schon irgendwie lustig, dass sich diese Superreichen irgendwie immer in Erdlöcher verkriechen.
    Und uns Angela wird bestimmt uns allen erklären, dass das ja ein guter Schritt war, für die Menschheit. Klar ein Schritt für die Dummen, denen man mal wieder zeigen kann: wir schaffen eh alles. Und der Gipfel , lach, der wird eh nur zu dem Schluß kommen, dass wir diesen EFSF brauchen
    Also , ich brauche den nicht, aber die Banken, die reiben sich schon die Hände, und die dann bestimmten Mitglieder, die stehen schon auf der Paradeliste, immerhin haben sie dann den Freibrief, auf den sie schon lange gieren. Wir sind und bleiben die Dummen, denn die machen eh was sie wollen, und lassen uns glauben, was sie wollen. Ich glaube an nichts mehr, ausser an die Tatsache, dass wir alle ja überflüssig sind, und dass die, die das Sagen haben, uns gerne vernichten möchten, schon erst recht jeden, der ihnen irgendwie kritisch gesonnen ist!
    Petjama

    21 Oktober 2011

    Gaddaffi ist tod, es lebe die amerikanische Demokratie?

    Oh,man,wer glaubt noch an den Weihnachtsmann, grins? So Seen sind manchmal tief,sie halten Hof für uns dummes Personal. Aber die Planung kommt eh von woanders, und da ist ein Seehofer nur ein Statist. Aber wir Bürger, grins, wir können die EU rettern, lach, nur welcher Bürger möchte dieses Fiasko auch noch unterstützten, geschweige denn retten? Na, immerhin wird die BRD GmbH demnächst Kosten einsparen, weil sie ja den Krieg gegen Gadaffi nicht mehr unterstützen muß. Ich möchte diesen Gadaffi weder bewerten , noch entwerten, aber, soweit die Berichte der Bevölkerung uns Dummen zur Verfügung stehen, hat er eine Menge gutes für das arme Volk getan. Sonst wären wohl nicht soviele Beduinenstämme, soviel Bevölkerungsteile auf seiner Seite. Ich weiß nicht, ob Gadaffi den Tod verdient hat, aber ich weiß, mit dem Tod von Gadaffi hat das lybische Volk seine Freiheit verloren, wie viele andere Völker zuvor. Da hilft auch die Tröphäe nicht Libyen: Gaddafis Leiche wird wie eine Trophäe ausgestellt, hmm der Gadaffi war also ein Zwerg, gegenüber den angeblichen
    Freiheitskämpfern. Aber noch ist das Ende der Kämpfe nicht verkündet, vielleicht geht es da auch weiter, wie im Irak, die Bevölkerung ist nun mal nicht immer mit der Diktatur der Demokratiebringer einverstanden. Im Irak ziehen sie also die Truppen ab, ja wird Zeit, die brauchen sie für Syrien und den Iran.
    Petjama
  • http://www.aol.de/
  • KenFM über Gaddafi ist Tot


    Gaddafi ist Tot. Und jetzt ? Findet sich.. Irgendein Araber mit Öl wird uns schon noch einfallen. Wenn der an Russen oder China verkauft gibt ne " Humanitäre Aktion"
  • KenFM
  • 20 Oktober 2011

    Die Wut der Griechen gegen die Korrupte Regierung !


    17 Oktober 2011

    Kein Krieg für Israel im Iran


    Wir alle müssen uns gemeinsam dagegen einsetzen um den katastrophalen Krieg für Israel gegen den Iran zu verhindern!!

    16 Oktober 2011

    Ein Dach für die NWO ?

    Oh man, das ist ja wieder mal lustig da, bei AOL. Also:China taumelt nun in die Herabstufung deutscher Banken, denen die Athener ein paar Milliarden schulden, die der Chodorkowski mal eben bei 60Grad gewaschen hat, grins. Nein mal ehrlich, ist dieses ganze Possenspiel nicht langsam lächerlich? Wir alle wissen, dass der Staat uns belügt und dass da verzweifelt versucht wird der Mediengebildeten Masse ein neues Lügengebilde vorzustellen. Schuld sind natürlich die Nazis, sorry die sind schon ein paar Jährchen nicht mehr an der Macht, aber das Kapital sorgt schon für die Götterdämmerung , die Italien nun als Risiko hinstellt. Steuerbetrüger hin, Berlusconi her, lach, wann schaffen es diese tollen, unabhängigen Journalisten eigentlich,  mal auch nur ein wenig näher an die Wahrheit zu kommen? Wahrscheinlich erst, wenn der Chodorkowski in der Eurodämmerung den Berlusconi mit den Steuerbetrügern wäscht, damit die Chinesen dem Crash der deutschen Banken nicht mit der Herabstufung entgegen taumeln. Man kann diese Nachrichten lesen, aber man kann auch ko...., das ist immer das gleiche Prinzip.  Da suche ich mir im Schatten eine Bank, die meine Schulden aus Griechenland an den Steuerbretrügern vorbeidämmert, damit ich links zum Risiko stehe, und 37 Herabstufungen riskiere, bevor ich eine Schuld bei denen finde, die uns alle beherrschen.
    Petjama
    AOL machts möglich ihre Meinung zu bringen

  • www.aol.de
  • Worldrevolution



    Wir sind normale Menschen. Wir sind wie du: Menschen, die jeden Morgen aufstehen, um studieren zu gehen, zur Arbeit zu gehen oder einen Job zu finden, Menschen mit Familien und Freunden. Menschen, die jeden Tag hart arbeiten, um denjenigen die uns umgeben eine bessere Zukunft zu bieten.

    Einige von uns bezeichnen sich als aufklärerisch, andere als konservativ. Manche von uns sind gläubig, andere wiederum nicht. Einige von uns folgen klar definierten Ideologien, manche unter uns sind unpolitisch, aber wir sind alle besorgt und wütend angesichts der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Perspektive, die sich uns um uns herum präsentiert: die Korruption unter Politikern, Geschäftsleuten und Bankern macht uns hilf- als auch sprachlos.

    Und diese Situation ist mittlerweile zur Normalität geworden -- tägliches Leid, ohne jegliche Hoffnung. Doch wenn wir uns zusammentun, können wir das ändern. Es ist an der Zeit, Dinge zu verändern. Zeit, miteinander eine bessere Gesellschaft aufzubauen. Deswegen treten wir eindringlich hierfür ein:

    ● Gleichheit, Fortschritt, Solidarität, kulturelle Freiheit, Nachhaltigkeit und Entwicklung, sowie das Wohl und Glück der Menschen müssen als Prioritäten einer jeden modernen Gesellschaft gelten.

    ● Das Recht auf Behausung, Arbeit, Kultur, Gesundheit, Bildung, politische Teilhabe, freie persönliche Entwicklung und Verbraucherrechte im Sinne einer gesunden und glücklichen Existenz sind unverzichtbare Wahrheiten, die unsere Gesellschaft zu befolgen hat.

    ● In ihrem momentanen Zustand sorgen unsere Regierung und das Wirtschaftssystem nicht dafür, sondern stellen sogar auf vielerlei Weise ein Hindernis für menschlichen Fortschritt dar.

    ● Die Demokratie gehört den Menschen (demos = Menschen, krátos = Regierung), wobei die Regierung aus jedem Einzelnen von uns besteht. Dennoch hört uns in Deutschland der Großteil der Politiker überhaupt nicht zu. Politiker sollten unsere Stimmen in die Institutionen bringen, die politische Teilhabe von Bürgern mit Hilfe direkter Kommunikationskanäle erleichtern, um der gesamten Gesellschaft den größten Nutzen zu erbringen, sie sollten sich nicht auf unsere Kosten bereichern und deswegen vorankommen, sie sollten sich nicht nur um die Herrschaft der Wirtschaftsgroßmächte kümmern und diese durch ein Zweiparteiensystem erhalten, welches vom unerschütterlichen Akronym PP & PSOE angeführt wird.

    ● Die Gier nach Macht und deren Beschränkung auf einige wenige Menschen bringt Ungleichheit, Spannung und Ungerechtigkeit mit sich, was wiederum zu Gewalt führt, die wir jedoch ablehnen. Das veraltete und unnatürliche Wirtschaftsmodell treibt die gesellschaftliche Maschinerie an, einer immerfort wachsenden Spirale gleich, die sich selbst vernichtet indem sie nur wenigen Menschen Reichtum bringt und den Rest in Armut stürzt. Bis zum völligen Kollaps.

    ● Ziel und Absicht des derzeitigen Systems sind die Anhäufung von Geld, ohne dabei auf Wirtschaftlichkeit oder den Wohlstand der Gesellschaft zu achten. Ressourcen werden verschwendet, der Planet wird zerstört und Arbeitslosigkeit sowie Unzufriedenheit unter den Verbrauchern entsteht.

    ● Die Bürger bilden das Getriebe dieser Maschinerie, welche nur dazu entwickelt wurde, um einer Minderheit zu Reichtum zu verhelfen, die sich nicht um unsere Bedürfnisse kümmert. Wir sind anonym, doch ohne uns würde dergleichen nicht existieren können, denn am Ende bewegen wir die Welt.

    ● Wenn wir es als Gesellschaft lernen, unsere Zukunft nicht mehr einem abstrakten Wirtschaftssystem anzuvertrauen, das den meisten ohnehin keine Vorteile erbringt, können wir den Missbrauch abschaffen, unter dem wir alle leiden.

    ● Wir brauchen eine ethische Revolution. Anstatt das Geld über Menschen zu stellen, sollten wir es wieder in unsere Dienste stellen. Wir sind Menschen, keine Produkte. Ich bin kein Produkt dessen, was ich kaufe, weshalb ich es kaufe oder von wem.

    Im Sinne all dieser Punkte, empöre ich mich.
    Ich glaube, dass ich etwas ändern kann.
    Ich glaube, dass ich helfen kann.
    Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können.

    Geh mit uns auf die Straße. Es ist dein Recht.

    Nach der Übersetzung des spanischen Manifests, die ich hier gefunden habe:
    http://www.spreeblick.com/2011/05/17/regierungsproteste-in-spanien-%E2%80%93-...

    Im Namen des VOLKES

    13 Oktober 2011

    Tripolis / Abu Salim: Die "humanitäre" Völkermord, Libyen (Nato Verbrecherbande)

    12 Oktober 2011

    Wer schmiedet hier was ?

    Oh man, das wurde nun aber Zeit, die Euroverschmiede haben genug Schlagzeilen gekostet, und da der Iran eh bald dran ist muß nun mal echt Tacheles geredet werden,grins. Wir müssen endlich mal erkennen. wer die bösen Waffenschmiede sind, lach Jetzt sind es also die ach so üblen Iraner, die zudem Komplotte geplant haben ohne Ende, gegen die armen, unschuldigen Amerikaner und ihre Vollzugsgehilfen aus Europa. Aber :" noch sind sie ja nicht bereit, diesen Schritt zu gehen", hmmm, warum eigentlich nicht? Weil vielleicht noch nicht genug Menschen den wieder mal gefälschten Indizien glauben? Aber, das ist eh nur eine Frage der Zeit, bis die Indizien gegen den Iran die Massen überzeugen, immerhin hat das Land ein paar Ressourcen und ist gegen Israel nicht gerade gut gesonnen! Und dann ist der Iran ja auch leider nicht ein USA mbaraveilchen , sondern entpuppt sich eher als Frühlingsblume. Aber die "Verteidigung" gegen den bösen Iran ist eh schon so lange geplant, da hat Gadaffi noch friedlich in seinem Sofa den Tag genossen.
    Petjama

    This is a war against Libya Это война против Ливии

     Dieser Film ist nicht für schwache Nerven !!!!!

    Strukturen auf dem Mars und auf dem Mond ?

    09 Oktober 2011

    Werte? Oder Unwerte?


    Oh, man, was ist das denn für eine Meldung, nicht zu fassen, grins: der starke amerikanische Dollar?  Der Dollarschein ist grad mal einen Cent wert, wenn überhaupt. Aber nun ist er so stark, dass er uns alle beherrscht? Klar beherrschen uns die Dollarmonarchen, die, die den Kurs angeben, aber bestimmt nicht ein starker Dollar, den gibt es nämlich nicht! Genauso wenig, wie eine europäische Gemeinschaft. Die Gemeinschaft der EU Staaten ist ein aufgezwungenenes Modell der Dollarmächtigen und daher sind wir natürlich die Leidtragenden des angeblich so starken Dollars. Ich fass es einfach nicht: wir sind ja als die Euroländer selber Schuld an unserem Untergang (also wert, dass man uns für unwert hält)! Und das alles haben wir uns natürlich selber so gewählt ! Also ich habe da nie etwas gewählt, schon bestimmt nicht dieses Lügensystem, aber wir sind ja die Wähler, grins. Wie schon einige Redner es richtig gesagt haben: wir gehen zur Wahl und geben unsere Stimme ab, Schluß, damit ist die Stimme für 4 Jahre weg, also darf ich solange nix anderes denken. Man, da hab ich ein Problem, ich denke trotzdem und ich habe meine Stimme nicht abgegeben, und nu ?  Würde auch nur irgendwer auf meine Stimme hören, selbst, wenn ich schreien würde? Nein! Die Stimmabgabe des Volkes ist eigentlich nur die Verarsch.... der Leute, denn, die Ergebnisse stehen eh vorher fest. Und in so "unwichtigen" Fragen, wie dem Eurorettungsschirm, werden wir Bürger vorsichtshalber erst gar nicht gefragt, lach, warum wohl nicht?
    Petjama
    http://www.welt.de/finanzen/article13649981/Amerikaner-bringen-das-Waehrungsgefuege-ins-Wanken.html

    Anschlag auf die Freiheit der Menschheit Abschaffung des Bargeldes

    06 Oktober 2011

    Das Bild des Tages

    04 Oktober 2011

    Das Euro-Lied



  • YouTupeKanalDieClownUnion
  • 02 Oktober 2011

    Erderwärmung in der Eiszeit

    Oh, man, man braucht nur die Schlagzeilen von AOL zu lesen, um sich aufzuregen, oder sich zu wundern. Was stimmt denn nun: haben wir eine Erderwärmung, die ja nicht nur die Berge abbröckeln läßt, sondern auch noch Hautkrebs auslöst? Oder haben wir extreme Kälte über dem Nordpol zumindest, die ein riesiges Ozonloch verursacht? Da haben die lieben. uns zu verdummenden versuchenden Medien (oder ihre Befehlshaber) leider die Koordination nicht so ganz hinbekommen, grins. Auch wenn man dem Allgemeinwissen kaum noch glauben darf, aber eines steht fest: Erderwärmungen und Eiszeiten hat es immer gegeben, damals auch ohne FCKW, CO2 ...! Die Alpen bröckeln, das Ozonloch wächst und wir lassen uns weiter verars....! Na, mal schauen, welche Steuern daraus resultieren, immerhin müssen wir den Teuro retten, und auch die BRD GmbH ist ja eigentlich pleite, also muß man ja Gründe für neue Steuern finden. Steuern rauf, Renten runter und die lästigen Arbeitslosen bekommen eh viel zu viel, also, da können wir doch echt einsparen! Vielleicht sollten wir die Arbeitslosen in die Eiszeit verfrachten und die Rentner in das Ozonloch, dann klappt es wieder hier in der BRD GmbH mit den Nachbarn,grins.
    Petjama
    siehe
  • Kälte hat riesiges Ozonloch über Nordpol produziert

  • Forscher besorgt über das Abbröckeln der Alpen
  • Das Bild des Tages

    01 Oktober 2011

    Rente mit 100 ?

    Oh, man, nun soll also das gesetzliche Rentenalter abgeschafft werden. Klar ein ehemaliger Politiker kann sich das locker leisten, denn von der Rente, die die ehemaligen, angeblichen Volksvertreter im Monat bekommen, müssen manch andere monatelang leben. Ich weiß genau, der hat mich nicht vertreten, sondern eher zertreten, grins. Aber es ist doch einfach nur großzügig, dass man dann ja dazu verdienen kann. Dann geht man in Rente mit fast 70, nagt am Hungertuch, weil die Rente ja "soo" hoch ist, und darf dann dazu verdienen: bis wann eigentlich ? Bis man die Rentenanstalt nichts mehr kostet? Und dann noch eine Frage: wo gibt es eigentlich diese vielen Dazuverdiener-Jobs?
    Die BRD-GmbH ist im Wandel, demnächst steigt die Kriminalität unter den Rentnern, weil eigentlich fast jeder auf das Dazuverdienen angewiesen ist, also gibt es Prügeleien um die Dazuverdiener-Jobs oder um die Tonnen, traurige Aussichten, wein.
    Petjama
  • WeltOnline
  • Klimaschützer sind begeistert: Wissenschaftler stellen aus Fäkalien künstlich Fleisch her



    Japanische Wissenschaftler haben jetzt ein Verfahren entwickelt, wie man aus menschlichen Fäkalien künstlich Fleisch herstellt, und hoffen, dass diese neue Delikatesse der Weltretter schon bald zu wettbewerbsfähigen Preisen auf den Markt kommt.Der "Pups-Burger"

  • Metropolis.eu
  • Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen


    Mach mit. Sei ein Teil der Bewegung.
    Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen.
    Wir sind das Volk.
    Wir sind eins.
    Wir sind viele.
    Trete Anonymous bei.


    http://weltweiterevolution15102011.wordpress.com/
    http://freefreelibya.wordpress.com/
    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichten...
    http://www.youtube.com/user/InomineX
    https://www.facebook.com/sieleben
    https://www.facebook.com/greencharter
    https://twitter.com/#!/stopNATOrats
    https://twitter.com/#!/Anonopsgerman
    http://www.youtube.com/user/anonopsgerman
    http://www.youtube.com/user/notbeusedforprofit
    http://www.revolution15m.org/
    http://echte-demokratie-jetzt.ch/ (weniger Infos)
     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner