17 Juni 2010

Obamas Rede an die Nation: Deutsch übersetzt

Von CONTRACOMA

Da ich kein übersetztes Script finden konnte, habe ich mich selber rangemacht und begonnen die Rede zu übersetzen. Ich bitte mir Schnitzer nachzusehen und diese gegebenenfalls in den Kommentaren zu korrigieren. Aufgrund der Länge habe ich bis jetzt erst die Hälfte fertig, werde aber den Rest nachliefern.

Guten Abend. Während wir hier sprechen, blickt unsere Nation auf eine Vielzahl von Herausforderungen. Zuhause ist unsere höchste Priorität die Erholung und der Wiederaufbau nach einer Rezession, die nahezu das Leben von jeden Amerikaner betroffen hat.

Unsere Tapferen Männer und Frauen in Uniform, bekämpfen im Ausland die Al Qaida, wo immer Sie existiert.


  • weiterlesen
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner