05 Januar 2010

Gasmaskenverteilung in Israel: Kriegsvorbereitungen gehen weiter


Dr. Alexander von Paleske
In zwei Monaten beginnt Israel mit der Ausgabe von Gasmasken an seine gesamte Bevölkerung. Dies berichtet eine Tina Redlub unter Berufung auf den israelischen Oberst Yosi Sagiv. Die israelische Armee übernimmt die Verteilung, bisher oblagen der Heimatfront -Abteilung derartige Massnahmen.

Eine offizielle Begründung für diese Massnahme fehlt. Zwar gibt es Gerüchte, wonach Israel mal wieder die Hisbollah im Libanon angreifen will, aber die Hisbollah besitzt keine Massenvernichtungswaffen. Auch besteht mit allen Nachbarländern zur Zeit keinerlei Gefahr des Ausbruchs eines neuen Krieges.

Angriff auf den Iran
In der zitierten Website heisst es:

The gas mask distribution has, however, raised questions as to Israel's potential plans to launch an attack on Iran's nuclear facilities. Such an attack could cause an unconventional response from Iran. Iran's chemical and biological weapons capabilities are currently not known.

Das ist natürlich Unfug, soweit es die angebliche Unkenntnis über Irans Massenvernichtungswaffen betrifft.
Derartige Massenvernichtungswaffen befinden sich im Besitz des Iran und Israel hat in den 90er Jahren kräftig mitgeholfen, dass der Iran in den Besitz derartiger Massenvernichtungswaffen gelangte, wir berichteten mehrfach darüber.

Steht also in zwei Monaten ein Angriff auf die Nukleareinrichtungen des Iran auf der Tagesordnung?
Nein, jedenfalls solange die USA ihr Plazet nicht gegeben haben. Das haben wir mehrfach ausgeführt.

Israel ist auf einen Zweitschlag seitens der USA angewiesen, wozu die USA, anders als zu Zeiten der Bush-Regierung , zur Zeit nicht bereit sind. Noch nicht, muss man ergänzend hinzufügen. Die israelische Regierung ist aber offenbar fest davon überzeugt, dass sie früher oder später doch dieses Plazet bekommen wird, und bereitet sich auf einen Vergeltungsschlag des Iran entsprechend vor.
  • Quelle
  • 2 Kommentare:

    Delling hat gesagt…

    Die Russen kommen, die Israelis wollen die Russen Angreifen. Da ist doch vor ein Paar Monaten ein Botschafter oder aus Russland rausgeflogen weil er die Russen bedroht haben soll.

    Ansorde hat gesagt…

    Grüß dich Delling,

    Der Russe ist mir Tausendmal lieber als das Lügenimperium USA,Israel und die Vasallen aus der EU Diktatur !!

    Gruß,
    Amsorde

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner