20 August 2009

Warum alle Bürger die "BRD" ablehnen MÜSSEN!


Die "OMF-BRdvD Deutschland GmbH" kann unmöglich ein souveräner Staat sein. Was ist sie dann? Fragen zum Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechtes (BRBG) vom 30. November 2007 (mit Flugblatt)

1. Wenn das Besatzungsrecht erst zum 30. November 2007 bereinigt wurde, so stellt sich hier die Frage: Was war dann die "souveräne Bundesrepublik Deutschland" in der Zeit vom 3. Oktober 1990 (17. Juni 1990 !) bis zum 30. November 2007, wenn uns ständig und permanent eine Wiedervereinigung erzählt wird, aber wohl immer noch das Besatzungsrecht gilt? Wie paßt das zusammen und was hat dann diese "Bundesrepublik Deutschland" in den letzten 17 Jahren für eine Aufgabe übernommen oder dem Volk mitgeteilt?
2. Wer hat nach dem 30. November 2007 eine Legitimation an alle Verantwortlichen für das deutsche Volk erteilt, wenn aber der Artikel 146 des Grundgesetzes überhaupt nicht erfüllt wurde und die Behauptungen aus der Zeit vor dem 30. November 2007 völkerrechtlich keine Gültigkeit haben können?
3. Wie kann ein Grundgesetz (Kriegsrecht), niemals ratifiziert und angenommen vom deutschen Volk, besser sein als die Weimarer Verfassung, worin schon alleine das deutsche Volk vier Mitspracherechte hatte? (Siehe Anlage)
4. Was wird mit ihren/unseren Kindern, wenn wir weiter dazu gezwungen werden sollen (Überleitungsvertrag, 4 + 2 Vertrag) die Geschichtsverfälschungen zu verbreiten und unter angedrohter Strafe (u. a. § 130 der im April 2006 gelöschten Strafprozessordnung) nicht die Wahrheit sagen können? Wer profitiert davon? Und warum darf das deutsche Volk nicht zu der nachweislichen Wahrheit stehen und die demokratischen Grundrechte wie in der Weimarer Verfassung in Anspruch nehmen?
5. Warum laufen ständig verkleidete Söldner aggressiv hinter ihren Landsleuten her, ohne das Bewußtsein zu haben, selbst betroffen zu sein?
6. Wer oder was "regiert" hier eigentlich? Angst? Schrecken? Vernichtung? Tod? Wie lange noch?
7. Wann tut das deutsche Volk etwas, wenn es nicht weiterhin auf seine demokratischen Grundsätze und sein Mitbestimmungsrecht verzichten will? Wann begreift endlich jeder seine diktierte Unmündigkeit und seine Überflüssigkeit vom Baby bis zum Polizisten? Und welches Ziel wird damit wirklich verfolgt?

Fazit: Wenn es nach wie vor immer noch das Gesetz über das Besatzungsrecht gibt, was zudem auch noch am 30. November 2007 bereinigt, nicht aufgelöst, wurde, wie kann es dann einen souveränen Staat "Bundesrepublik Deutschland" geben? Folglich haben wir Kriegsrecht, da das Grundgesetz am 17. Juli 1990 aufgelöst wurde. Ein weiterer Beweis ist der fehlende Friedensvertrag und die fehlende Verfassung. Die "Bundesrepublik Deutschland" kann und ist absolut unmöglich eine souveräne Demokratie.

Die Kenntnisnahme darüber, das es immer noch ein Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts gibt, reicht schon aus. Was ist die "Bundesrepublik Deutschland" dann?

Immer mehr Menschen bekommen Identifikationsprobleme, weil sich niemand für etwas verantwortlich fühlt aber jeder glaubt er wäre "Chef" und könne entscheiden wie er wolle. Denn die "Richtlinien" und "Handlungen" versteht niemand. (Erkennbarer Geltungsbereich von Gesetzen.)MERKE: Prinzipiell kommuniziert ein Staat niemals mit seinem Volk, sondern nur und ausschließlich mit den Menschenrechten. Die Menschenrechte wurden 1952 von der Firma "OMF-BRdvD Deutschland GmbH" anerkannt.

Das Problem ist aber. Die "BRD" ist kein souveräner Staat, sondern eine illegale Wirtschaftssimulation ohne Rechtsgrundlagen.

Erfahrungsgemäß: Wer die Menschenrechte nicht kennt, befolgt oder ablehnt, ist sich der Tragweite und Handlungsfähigkeit seines gesamten Lebens - und dem daraus resultierenden Betätigungsfeld - nicht bewußt.

Er kann weder klar denken, noch frei und ungezwungen handeln. Denn dies ist kosmisch völlig unmöglich.

Interpetierte Idiotie/Schizophrenie ist daher nichts anderes als stark begrenzter Wissensmangel oder grenzenlose Faulheit. In der jeweiligen Manipulation von Psychiatrie, als Konsumgut in der Form eines Abfallproduktes der Schulmedizin, unter der Verwendung von Verdrehen wahrer und nachweislicher Tatsachen, ohne Hintergrund eines überhaupt möglichen Erkennen oder Notwendigkeit von psychiatrischen Behandlungsmethoden.

Die somit dargestellte Theorie der Vergangenheit zur Beschönigung oder Verschleierung der nachweislichen Wahrheit, ist die Chancenlosigkeit - ohne Zukunft - unserer Kinder. Vor allem der Jungen. Denn die Mädchen werden sich in den Generationen umorientieren (Generationsverschiebung), weil die Jungen weder Ausbildung, Job, Studium oder gar Familie aufbauen, erhalten oder ernähren können. Und das für mindestens 10-20 Jahre.

Wer glaubt er könne etwas vertreten was es überhaupt nicht gibt, stellt sich gegen sich selbst, gegen seine Existenz, gegen seine Familie und Kinder, gegen das ganze Volk. Das deutsche Volk ist für die einseitige Darstellung dieser "Jobs" nicht verantwortlich, da sie keinerlei Interessengemeinschaft mit einer konsumorientierten, zinsgeilen und zudem insolventen Firma vertritt, vertreten kann und darf.

Prinzipiell gilt: Die im Handelsregister zu Frankfurt eingetragene insolvente Firma "OMF-BRdvD Deutschland GmbH" hilft niemandem. Sie ist extrem kinder.- und familienunfreundlich. Wobei hier NRW, Sachsen und Bayern erfahrungsgemäß den "Vogel", in ihrer ekelhaften Arroganz, abschießen. Rechtlosigkeit, forcierte Armut, keine Rechtsstaatlichkeit, Missbrauch der Rechtsnormen und Verfolgung der eigenen Landsleute mit Manipulationen die nicht besser in Märchenbüchern beschrieben sein könnten. (Löschung seit April 2006 der Strafprozeßordnung, Zivilproßesordnung, Gerichtverfassungsgesetz, fehlendes zitieren des Ordnungswidrigkeitengesetzes.)

80 Millionen Menschen sind zuviel für das insolvente Unternehmen " OMF-BrdvD Deutschland GmbH". Wobei schon mehr als 15 % ausländische Mitbürger dazu missbraucht und verheizt werden, zum Zerstören des deutschen Vaterlandes.
  • Quelle
    "Diktaturen sind Einbahnstraßen. In Demokratien herrscht Gegenverkehr"
    Alberto Moravia
  • 1 Kommentare:

    Monika Kunze hat gesagt…

    klingt alles nach Hitler und drittem Reich. So hat es bei ihm auch angefangen und dann war von Gesindel, Läusen usw die Rede. Er schimpfte auf das Parlament und wie die Sozialdemokraten, gesteuert vom Weltjudentum Deutschland verraten und verkauft haben. Sie können ja auswandern, vielleicht nach Nordkorea. Ob wir nun eine Regulierung der Besatzungsmachtregularien haben oder nicht ist mir schnurzpipe. Ich verfalle nicht in Depressionen und mit mir wahrscheinlich 80 % der Bevölkerung nicht. Ich bin Deutschland, nicht sie, dass sagen sie ja selbst und so sind wir uns sogar einig.

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner