27 Juni 2008

PRINZIP PHÖNIX


Die zunehmende Verbreitung von Informationen über das Weltnetz Internet, rund um die Uhr, weltweit und kostenlos, ist der Schlüssel in einer mit jedem Tag zunehmenden Graswurzelbewegung welche von ganz unten, bis an die äussersten Ränder, durch alle Schichten der Bevölkerungen hinauf bis an die Spitze der Pyramide Wirkung zeigt.
Erst dadurch konnte dieser Kontrollprozess der Elite über die Menschen innerhalb des “Westens” ins Wanken gebracht werden. Gleichzeitig ist er die Grundvoraussetzung für die Umsetzung des demokratischen Prinzips.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, sagt heutzutage nur eine Minderheit im Tal der Ahnungslosen voller Inbrunst. Die übergrosse Mehrheit in der deutschen Republik, genauso wie überall im infrastrukturell versorgten Raum weltweit, kommuniziert zunehmend organisiert und strukturiert, bildet Netzwerke, neue Plattformen und Wissensbanken, nutzt Informationssysteme für unabhängige Medien und gewinnt zunehmend Einfluss auf die in Selbsttäuschung und Isolation verharrenden Parteien, deren Apparate sich vollständig vom Volk gelöst haben.
  • Quelle
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner