13 Mai 2008

Politischer Betrug - Soziale Ungerechtigkeit - Menschenrechtsverletzung


Sehr geehrte Damen und Herren,



es wurde mir dringend von sehr vielen Menschen aus Deutschland geraten, mich an Sie zu wenden, denn das was hier von unserem deutschen Staat an uns Menschen und Tiere begangen wird, ist BETRUG AUF HÖCHSTER EBENE UND EIN VERBRECHEN AN UNSCHULDIGE MENSCHEN UND TIERE HIER IN DEUTSCHLAND!



Möchte mich kurz vorstellen, damit Sie wissen, wer ich bin. Ich Heidi Gôebel geboren

am 6. Februar 1965 in der Landeshauptstadt Wiesbaden, habe zwei gesunde Kinder in diese Welt gebracht, eine Tochter und einen Sohn.

Seid nun ungefähr 20 Jahren erforsche ich den Mensch und die Zusammenhänge mit der Natur, studierte Heilpraktikerin, Psychologie, erforschte die Ursachen der Krankheiten und den menschlichen Zellenaufbau bis hin zum Ursprung wo alles begann.

Ich hatte ebenfalls die Möglichkeit durch meine beiden hochintelligenten Bearded Collies (schottische Hütehunde) die Verbindung zu meinen Urkräften wieder herzustellen. Seid nun 9 Jahren ist mir bewusst, dass eine Krankheit nichts anderes als eine Energieblockade ist, die durch das Fehlverhalten der Menschen entstanden ist!

1997 fing ich an, mir ebenfalls ernsthafte Gedanken über unser Gesundheitssystem, gleichzeitig auch über das geistig unterentwickelte Schulsystem zu machen. Ich bekam immer mehr Migräneanfälle als ich das alles sah. Ich erarbeitete Stück für Stück ein ganzheitliches Projekt “Neues Bewusstsein Mensch & Heilung“, ein Milliarden-Ersparnisprojekt im Gesundheitswesen, damit nun endlich die so genannten “Zivilisationskrankheiten” ein Ende nehmen. Ich wollte den Menschen zur ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele verhelfen. Gleichzeitig aber auch etwas für unsere kaputte Wirtschaft tun, denn die steigenden Kosten nehmen ja wohl seid 25 Jahren kein Ende mehr.

Ich bat unseren hessischen Ministerpräsident Herrn Koch und Frau Schmidt vom Gesundheitsministerium um ihre uneingeschränkte Unterstützung zur Behebung der gesellschaftlichen Defizite, außerdem ihrer Verantwortlichkeit gegenüber jedem einzelnen Menschen bewusst zu werden. Jedoch statt Anerkennung stieß ich auf Missachtung unserer Menschenrechte.

Kein Politiker ist an einem Milliarden Kostenersparnis-Projekt interessiert und wissen Sie auch warum, weil Sie die Existenzgrundlage für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Labors, Krankenhäuser, Pharma- und Gerätefirmen sichern wollen und natürlich ihre eigenen. Sie können sich gar nicht leisten, etwas zur Verringerung der Erkrankungsziffern zu unternehmen; denn sie “würden sich den Ast absägen, auf dem sie alle sitzen”. Wer es doch versucht, wird zur Gefahr und wirtschaftlichen Bedrohung für die ganze Krankheitsökonomie. Infolgedessen wird, wer den Menschen zu natürlicher Gesundheit verhelfen will, als “Außenseiter”, “Nestbeschmutzer”, “Scharlatan” usw. verunglimpft, berufspolitisch verfolgt, und durch Vernichtung seiner wirtschaftlichen Existenzgrundlagen “system-unschädlich” gemacht.

Das ist genau das, was sie mit mir und meiner Familie gemacht haben, mich wirtschaftlich zerstört, damit ich nun endlich den Mund halte.

Mein Verlangen war eigentlich nur, etwas zu bewegen, weil hier nichts für die Menschen in unserem eigenen Land getan wird. Oder kann mir da jemand etwas anderes nachweisen. Jährlich schmeißen unsere Herren von der Politik die Gelder aus dem Fenster, im Jahr 2004 waren es 30 Milliarden. Hätte man mich bereits im Jahr 2004 angehört, wären die 30 Milliarden nicht verloren. Sondern hätten ihren Bestand in ganzheitliche gemeinnützliche Projekte für uns Menschen. Es wird dabei anscheinend vergessen, dass das Geld was Jahr für Jahr von unserer politischen Führung rausgeschmissen wird, von uns Menschen erbracht wird! In Form von Steuern, die sich schneller erhöhen als man denkt, die ein einfacher Mensch mit durchschnittlichem Einkommen gar nicht mehr erwirtschaften kann! Infolge dieser Existenznöte jedes Einzelnen droht immer mehr Existenz- und Zukunftsängste in jedem von uns, dass schlicht weg und ergreifend automatisch sich in unserer Gesundheit widerspiegelt und wir alle nach und nach erkranken! Das zeigt auch unsere hohe Krankheitsrate! Stress ist und bleibt Krankheitsursache Nr: 1 indem wir alle ausgesetzt sind hier in unserem eigenen Land!

Ich kann es nicht verantworten, dass unser einzigartiges Leben von geistiger Unreife weiterhin zerstört wird. Jedoch nachdem ich immer mehr in die Endphase meines ganzheitlichen Projektes kam, wurden mir immer mehr Schwierigkeiten in den Weg gelegt. Ich hatte 2004 Psychoterror und Angriffe auf mich und meine Familie, kein Staat hat uns geholfen, ist jetzt ja wohl klar, warum. Wir, meine Familie und Tiere waren ständigem Psychostress, Erpressung und Bedrohungen ausgesetzt.

Ende 2005 wurde sogar ein Mordanschlag auf mich, meinem Sohn und meinen Tieren verübt. Jetzt glauben Sie mal, wo die Täter sitzen, in der Staatskanzlei Wiesbaden wo auch Herr Koch unser hessischer Ministerpräsident sitzt. Tja, und da die Verbrecher alle zusammen halten, weil Sie es wissen, was passiert, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. In der Haut dieser Verbrecher wollte ich nun wirklich nicht stecken, denn sie alle haben gegen das höchste Gesetz verstoßen, gegen das “NATURGESTZ!” und dem unterliegt der Mensch!

Meine Bemühungen und mein Einsatz mit dem Hintergrund für jeden Einzelnen ein ausgeglichenes und ganzheitliches Leben ohne Krankheiten zu leben waren vergebens. Leider musste auch ich feststellen, dass unser gesamtes Leben auf einer

großen Lüge aufgebaut ist.

Mit KRANKHEITEN ist nun einmal das größte Geschäft zu machen.

Nachdem ich nun die bitterere Wahrheit des gesamten politischen Betrugs und die Ungerechtigkeit an uns Menschen erkannt hatte, beendete ich nun für mich und meine Familie diesen Weg der Selbstaufopferung, ich beendete aufgrund dieser ständigen Lebensbedrohung mein ganzheitliches Projekt “Mensch&Heilung”!

2006 haben sie es endlich geschafft. Ich verlor 2005 mein Zuhause, war im Oktober 2005 wohnungslos, musste meine Möbel lagern, wohnte mit meinem Sohn

und meinen beiden Beardies überall dort wo gerade Platz ist. Ich suchte vergebens nach einer Wohnung, jedoch gab es da keine, der größte Teil der Menschen hier in diesem Land ist außerdem noch Tier- und Kinderfeindlich!

2006 habe ich mein Unternehmen aufgrund dieser ständigen Attacken beendet, bin jetzt zum ersten mal arbeitslos, habe somit die Stufe des Abgrundes erreicht! Habe alles verloren. Nun versuche ich aus dem Abgrund heraus eine Wohnung zu finden, wieder vergebens. Der Deutsche Staat beförderte meinen Sohn, meine Tiere und mich direkt von der Wohnungslosigkeit in die Obdachlosigkeit. Sogar in ein Frauenhaus wollten Sie uns schicken. Stellen Sie sich das mal vor. Meine Hunde sollte ich dann in ein Tierheim bringen. Was ich allerdings aufgrund meiner Verantwortlichkeit gegenüber meiner Tiere nicht gemacht habe. Weil ich weiß, wer und was meine beiden Bearded Collies sind. Sie sind mehr als nur Hunde, haben mehr Verstand als die gesamte Schulmedizin es je hatte, sie haben heilende Kräfte und sind die besten Therapeuten!

Nachdem ich nun endlich nach ungefähr 500 Anfragen eine Wohnung gefunden hatte, wohl gemerkt, ich habe zwei schottische Hütehunde, war alles zunächst in Ordnung. Jedoch hätte ich in einen anderen Ort ziehen müssen, weil ich endlich einen tierfreundlichen Vermieter gefunden hatte. Das war dem Staat alles andere als recht, dass ich dort eine Wohnung anmieten konnte. Wieder ließ dieser Staat meine menschlichen Rechte als Deutscher Staatsbürger außer acht.

Nun meinte er sogar zum Schluss, ich sollte mir mal Gedanken machen, ob ich meine zwei Hunde hergebe, damit ich nun endlich eine Wohnung von dem Staat bekomme. Das war wohl zu viel Stress für mich, ich brach körperlich zusammen und wurde krank, so krank das ich nur noch seelische Schmerzen in mir trug, und meine Körper zeigte Tag für Tag andere Symptome, von Kopfdruck, heftigste Rückenschmerzen und zum Schluss starke Herz-Rhytmusstörungen! Das ist wohl das Ergebnis von unendlichen nicht aufhörenden Stress der auf mich, meiner Familie und meinen Tieren seid längerer Zeit ausgeübt wird!

Was ein unzumutbarer Zustand. Mein Sohn, meine beiden Beardies und ich haben seid Oktober 2005 kein eigenes Zuhause mehr. Unsere Möbel wurde gelagert, ich bin Hartz 4 Empfänger geworden. Nach 25 Jahre brave Steuerzahlerin. Was wollen die eigentlich noch von uns? Ich habe den Sozialstaat noch nie ausgenutzt und muss heute soziale Ungerechtigkeit an mich als Deutsche Staatsbürgerin erfahren? Nun ist der Staat pleite und schon wieder müssen wir hier in Deutschland die Zeche bezahlen. Ist das meine Schuld wenn hier geistig unterentwickelte einseitig denkende

Menschen dieses Land führen. Ist es wohl meine schuld, wenn hier einige glauben, durch Betrug ihr Leben auf Kosten der gesamten Menschen hier in Deutschland zu leben. Wie weit geht die seelische Vergewaltigung an uns Menschen eigentlich noch? Wann ist das endlich vorbei? Oder wollen wir alle abwarten, bis jeder Einzelne von uns zusammen gebrochen ist!

Um mich herum haben so viele Menschen Schlaganfälle, und immer mehr jüngere Menschen bekommen es, keiner kann es mehr aufhalten! Die Wirtschaft ist zusammengebrochen und es ist kein Geld mehr übrig für uns Menschen, drum muss auch ständig die Steuer erhöht werden, damit die Diäten gesichert sind! Denn darum geht es ja wohl seid 25 Jahren und umsonst nichts! Das einsigste was hier zählt als Mensch ist wohl die Steuernummer, die jeder bei seiner Geburt erhält.

Jetzt im Jahr 2008 kann ich nun folgendes wahrhaftig vertreten. Das schlimmste je da gewesene Verbrechen an uns Menschen hier in Deutschland ist unsere gesamte politische Führung inkl. der gesamten Pharmaindustrie. Es werden hier Medikamente auf die Menschheit losgelassen, die in Amerika schon seid 10 Jahren verboten sind! Von der gesamten Schulmedizin haben 90% studierte Ärzte keine Ahnung von der Ursache der Krankheiten und doktern an den Auswirkung herum und halten die Menschen in Unwissenheit, indem sie Giftstoffe verschreiben die sich in jeglicher Form gegen die Natur richtet! Und am Ende gar nicht heilt, sondern die Krankheitsrate ums weitere erhöhen. Das ist schon ziemlich erschreckend, was hier los ist!

Vor genau 44 Jahren wurde bereits die politische Führung über die drohenden Zustände in der Gesundheitspolitik informiert und jetzt bestätigt es sich was

Herr Dr. Johann Georg Schnitzer schon damals geschrieben hat. (Info s. Anhang)

Ebenfalls um die Krankheiten zu erhöhen, wird in sehr vielen Lebensmittel ein Giftstoff beigesetzt, der eine gefährliche Substanz beinhaltet. Man nennt ihn “Aspartam”! (Info s. Anhang)

Und wer die Wahrheit immer noch für eine Lüge hält, dem empfehle ich folgendes Buch: Heilen verboten, Töten erlaubt von Kurt. G. Blüchel dieses Buch beinhaltet die raue Wirklichkeit im so genannten “Gesundheitswesen” , die gesamte derzeitige Lage ist bedrohlicher, als Sie es sich in ihrem schlimmsten Alpträumen vorstellen können. Beim studieren dieses Buches wurde mir bewusst, dass ich immer schon die Wahrheit sah und sagte. Die Vergangenheit zeigt auch, dass die Menschen die die Wahrheit verbreiteten, wohl immer schon bekämpft wurden!

Ich persönlich fühle mich von der Führung regelrecht um mein Leben betrogen. Frage mich, wozu das GANZE. Da werden Gesetze von Menschen gemacht und keiner hält sich daran. Die Menschenrechte gibt es wohl schon sehr lange nicht mehr in unserem eigenen Land! Ich glaube und weiß es mit Zuversicht, dass diese menschlichen Gesetze unter dem Naturgesetz stehen und wer das bis heute nicht begriffen hat, bekommt das was er am Ende verdient hat! Jeder ist an dem Naturgesetz gebunden, und wer das nicht beachtet, hat sich selbst schon gerichtet. Das zeigt allein schon unsere hohen Krankheitsraten und die verbitterten Gesichter die die Menschen tragen, aber vielleicht ist das ja Gottes Strafe für jeden der das Gesetz missachtet, denn der Geist steht nun einmal über der Materie! Info: Hermetisches Gesetz!

Für meine Kinder, Tiere und mich ist das schon ziemlich hart, wenn man sich überlegt, das unser einzigartiges Leben von einer geistig unterentwickelten Menschengeneration geführt wird. Es ist alles unvorstellbar, jedoch das ist unsere Realität!

Ich bitte auch Sie um Ihre menschliche Unterstützung, denn irgendwann möchte auch ich mit meiner Familie ein Leben führen, das der Wahrheit entspricht. Wir haben auch das Recht laut Menschenrechte, auf ein Leben ohne Leid! Ob dies allerdings hier in diesem Land noch möglich ist, nachdem die Wahrheit immer näher rückt, das ist die große Frage? Es scheint mir ich bewege mich auf einem sehr gefährlichen Weg, nur weil ich die Wahrheit ans Tageslicht bringen möchte.

Jedoch was kann ich als Mensch noch verlieren, meine Existenzgrundlage wurde system-unschädlich gemacht und zum Schluss verlor ich auch noch meinen besten Freund im Juli 2007 mit der Diagnose Lebertumor! Nach diesem schweren Verlust in meinen Leben, ist wohl die Ursache klar und eindeutig, woher was kommt und was entsteht, wenn man Tag für Tag seelisch, körperlich und geistig anderen ausgeliefert ist!

Bitte helfen Sie uns,

Für mich persönlich steht fest, dass wir alle in einem Boot sitzen und die gleiche Luft einatmen, ebenfalls sind wir alle an diesem krankmachenden System gebunden und wenn wir nicht endlich aufwachen, ist es wohl für uns alle zu spät. Denn bei dieser krankmachenden Politik, ständig steigenden Preise, ist es wohl kaum noch möglich, gesund zu bleiben! Denn dieser Stress der uns Menschen und Tiere Tag für Tag auferlegt wird, ist nun einmal Krankheitsursache Nr: 1, denn keiner weiß mehr wie er die steigenden Kosten überhaupt noch bezahlen soll. Die Menschheit ist erschöpft und am Abgrund angelangt. Wenn wir weiterhin unser Leben durch geistige Unreife zerstören lassen, bleibt am Ende nur noch eine kaputte deutsche Gesellschaft die sich in Armut und Krankheit bewegt!

Es wird nun endlich an der Zeit, die Wahrheit in die Öffentlichkeit zu bringen, denn wenn wir nicht endlich bald etwas verändern, läuft uns das Leben davon und wir sind nur noch hier, um unsere kostbare Zeit abzuleben. Mit dem wahren Leben hat das hier wohl nichts mehr zu tun.

Nun hoffe ich auf einige geistreiche Mitarbeiter vom Wiesbadener Kurier, damit nun endlich mal etwas Positives für uns Menschen hier in Deutschland bewegt wird. Früher war das hier ja mal das Land der Dichter und Denker und heute sind wir bald auf der letzten Stufe laut Pisa, es ist schon beschämend, hier geboren zu sein! Für alles hat

Deutschland nun bezahlt, die ganze Welt unterstützt, unser gesamtes Umfeld aufgenommen und jetzt sind die Kassen leer und das Boot geht wohl unter!

Wenn wir nun endlich nicht bald etwas unternehmen, wird das was kommt nicht mehr aufzuhalten sein!

Wer heute noch glaubt, dass Geld helfen kann, der hat sich doch sehr getäuscht, denn bei Krankheiten hilft kein Geld dieser Welt, und da die Gesellschaft krank ist, gibt es nur noch eine Lösung, das Ursachenproblem muss gelöst werden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn die einseitige Denkweise in eine ganzheitliche Sichtweise verändert wird!

Es gibt genug Informationen, die das deuten. Einige Informationen liegen bereits dabei. Übrigens Secret.TV ist wohl sehr zu empfehlen. Am schlimmsten allerdings finde ich, das sich die Tageszeitung noch nicht einmal mit den wahren Hintergründen befasst. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht, aber vielleicht habe ich jetzt endlich mal Glück und der Geist ist auch beim Wiesbadener Kurier weiter entwickelt, sodass mal endlich etwas für uns Menschen hier in Deutschland in Bewegung gebracht werden kann. Oder sollen wir hier in Deutschland weiterhin die Zeche bezahlen, damit die Betrüger besser leben können, als die Menschen die Tag für Tag das Bruttosozialprodukt steigern!

Eigentlich müsste es uns laut Statistik allen finanziell sehr gut gehen, wir haben ständige Steigerung, jedoch seid Jahren seitdem der Euro ohne Absprache mit dem Deutschen Volk eingeführt wurde, geht es hier genau anderes herum. Was ist hier wohl los? Jetzt sieht man es wohl das Ende so ergreifend nah. Armut und Krankheit ist das Ergebnis von vielen Millionen Menschen hier in Deutschland.

Momentan ist Deutschland führungslos, keiner weiß anscheinend weiter. Ob rot, grün oder gelb oder sonst irgend was oder wer. Mal ganz im ernst, taugen tut seid 25 Jahren so oder so keiner mehr! Es wird nun endlich an der Zeit, dass wir ein ganzheitliches orientiertes sozial gerechtes Wirtschaftsystem bekommen, wo jeder Mensch menschenwürdig und ohne Leid leben kann!

Jeder der meine Worte versteht, weiß den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge und zwischen Ungerechtigkeit und Gerechtigkeit!

Das muss und wird ein Ende nehmen! Es wird an der Zeit, dass hier eine gesamte Änderung unseres Wirtschaftssystems stattfindet!

Grundlegend kann man hier nur noch etwas verändern, indem man die Sache an der Ursache packt, indem man erkennt, woher und wie was entsteht. Das gleiche Prinzip gilt auch bei jeder Krankheit.

Eines steht fest, das dieser Tag für Tag auferlegten Stress von der einseitig denkenden Führung auf die Gesundheit der gesamten Menschen hier in Deutschland geht.

Ich hoffe mit dieser Information, dass vielen Menschen nun endlich ein Licht aufgeht, denn die Wahrheit sieht wohl in der Realität etwas anders aus, als das was wir durch Täuschung und Manipulation vorgelebt bekommen!

Am Ende sitzen wir alle in einem Boot, dass sich die Welt nennt! Und wir atmen alle die gleiche Luft ein! Wer Ohren zum hören hat, wird es bereits wissen, dass alles wovon ich berichte nur noch eine Zusammenfassung von allem ist. Die Wahrheit wird unter anderem auch in der Musik verbreitet, wie z.B Xavier Naidoo und sehr viele bekannte Autoren haben so viele Information über den tatsächlichen Hintergrund geschrieben, das sind ja wohl schon genug Beweise!

Nun den größten Dank erteile ich wohl Herrn Dr. Johann Georg Schnitzer, denn das bestätigt mich doch sehr. Vor 44 Jahren wurde diese Information bereits an 1800 Politiker bekannt gegeben und das Ergebnis liegt heute wohl eindeutig auf der Hand. Das ist Betrug auf höchster Ebene an jedem Einzelnen von uns. Sollten wir weiterhin unser kostbares Leben mit diesem unaufhörlichen Überlebenskampftraining verbringen, nun dann geschieht das, was geschehen soll! Es ist schon sichtbar. Oder wir kehren so schnell wie möglich um, und holen uns unsere Freiheit zurück, hier in unserem eigenen Land.

Zum Schluss frage ich mich, warum gerade ich in so einem geistig unterentwickelten Land wie Deutschland geboren wurde, vielleicht deshalb, weil irgendwann die Menschen aufwachen werden und nach dem wahren Sinn ihres Lebens suchen und dafür brauchen sie wohl die Menschen, die sich geistig ganzheitlich weiterentwickelt haben. Zum Glück gibt es ja wohl schon einige geistig höher entwickelte Menschen, die ein neues Wirtschaftssystem für unsere Zukunft ausgearbeitet haben.

Wer das begriffen hat, wer den Sinn hinter den Worten verstanden hat, und warum wir wohl alle hier sind. Es dreht sich eigentlich nur um eins, um das Leben selbst. Das kostbarste Geschenk von unserem Schöpfer das Leben, das die Menschen durch den auferlegtem Stress leider vergessen haben. Das erklärt die hohe Anzahl von den zellerkrankten Menschen! Ursache und Wirkungsprinzip, das kosmische Gesetz, dass über der Materie herrscht. Die gesamte Menschheit unterliegt dem kosmischen Gesetz. Ich glaube mehr gibt es wohl nicht mehr zu sagen.

Das gesamte Info-Material bestätigt alles was hier geschrieben steht.



Mit lichtreichen Grüssen



Heidi Gôebel



PS.: Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, denn auch ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und will nur eins, LEBEN in Freiheit, in Gerechtigkeit , in Liebe und in absoluter Harmonie, so wie es von der NATUR vorgegeben ist , und ich will nicht durch andere krank werden! Wenn wir Menschen nichts gegen den Betrug unternehmen und nicht endlich bald alle aufwachen, ist es für uns Menschen hier in Deutschland wohl alle zu spät!



Keiner von uns wird in diesem Land jemals die Rente erreichen, die Masse wird vorher durch Krankheiten sterben! Zum Glück gibt es da ja noch höher entwickelte Menschen, die mehr Verstand haben, als die gesamte geistig unterentwickelte Führung. Es sind die Kinder der neuen Zeit, die seid 1987 in diese Welt geboren wurden. Man nennt sie auch Indigo-Kinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder (diese Kinder sind höher entwickelte Wesen aus uralter Zeit)! Sie sind die galaktischen Meister der neuen Zeit. Sie haben mehr Verstand und Herz als die geistig unterentwickelte alte Generation und diese neue jungen Menschen werden das gesamte System zum Absturz bringen! Es ist nur noch die Frage, wann der Tag X sein wird, denn die jungen Menschen lassen sich ihr Leben nicht zerstören, weil sie wissen, das ihr Leben das höchste Hab und Gut ist! Und Ganzheit (Gesundheit) steht bei dieser Generation an erster Stelle und nicht der Materialismus! Sie haben außerdem die Gabe, durch ihre hellsichtige Fähigkeiten ihren Körper besser zu kennen als jeder studierte Schulmediziner, sie leben im Einklang mit der Mutter Natur und benötigen niemanden der ihnen sagt, was sie zu tun haben, sie wissen bereits was sie krank macht! Info s. Anhangwir können alle nur L E B E N wenn wir nun gemeinsam eine neue Welt in Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit erschaffen. Dies ist aber anscheinend nur möglich, wenn wir den politischen Betrug an uns Menschen hier in Deutschland ein Ende setzen.

Unser einzigartiges Leben das uns von Gott gegeben ist, ist auf einer großen Lüge aufgebaut!

Ich bitte Sie, diese allumfassende Information zu kopieren und an alle Menschen die am wahren Leben interessiert sind, zu überreichen.
  • Quelle
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben
    gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
    (Ernst Hauschka, deutscher Aphoristiker, 1926)
  •  

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner