28 November 2007

Wann Stirbst du ?


Teste schnell und einfach Online deine Lebenserwartung !

  • zum Online Test


  • Ansorde:sehr Kurios !

    1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Weißt Du nicht das die Site dich abzockt? Du fängst an alles aus zu füllen, dann siehst Du das Feingedruckte, Du sollst € 99,00 zahlen. Brichst also ab. Nach einen Monat kommt eine Rechnung, nach 3 kommt eine Mahnung von Rechtsanwalt Boris Höller von der Kanzlei http://www.inkassodezernat.de/

    Her Boris Höller gibt bei seinen Faq frei zu das er Komplize der Firma VitaActiv ist. Die Anwälte antworten ihr Telefon nicht und die meisten zahlen die Mahnung weil sie wissen das sie von der Deutschen Justiz weder Schutz noch Gerechtigkeit erwarten können.

    Zypries komponiert inzwischen neue Anschläge auf die Bürgerrechte, auf die Vertragsfreiheit und was wirklich los ist weiß sie nicht. Die Medien sagen ihr das nicht und sie weiß nicht was ein Browser ist so kann sie es nicht vom Internet ablesen.

    Das macht kein Unterschied, es geht ihr sowiso "am Arsch vorbei"- ihr Zitat.

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner