12 Oktober 2007

UNGLAUBLICH,Für Lügen den Friedensnobelpreis !

Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an den verlogenen US-Vizepräsidenten Al Gore und den verlogenen Uno-Klimarat.

DerKlimaschwindel,Video!

weitere Intressante Infos,
  • http://www.gerhard-wisnewski.de/
    Ansorde:einfach Unglaublich,diese Lügenbarone !

  • PS:Dieses Video ist leider zensiert worden,wer von der Lüge lebt,fürchtet die Wahrheit ! !

    1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Alfred Nobel muß sich im Grabe drehen Wenn ehemalige Terroristen, als Politiker den Nobelpreis verliehen bekommen weil sie einmal nicht gewalttätig sind, dann ist der Wert des Preises zwar zweifelhaft, hat aber noch etwas mit Frieden zu tun. Das einer der als krankhafter Lügner bekannt ist ,für seine Abzocke mit dem Nobelpreis bedacht wird, höhnt Nobel und was er mit seiner Stiftung erreichen wollte.

     

    ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner