18 Mai 2018

AfD Alice Weidel rastet aus Migranten Kosten Unsummen und Rentner sammeln Flaschen



Hans Meier
Der Deutsche Frühling, was kaum einer versteht, dass wir eine einzigartige Gelegenheit verpassen nun endlich den Vormund Deutschlands auf den Mond zu schießen zum einen und ein eigenständiges und unabhängiges Europa so aufzubauen, ohne Diktatur von Brüssel unter Beibehaltung der Einzigartigkeit unterschiedlicher Kulturen und Nichtaufgabe der Souveränität. Es scheint so, das die Schattenweltregierung, die hinter dem Unsinn vermutet wird einen Weltkommunismus als Diktatur einführen will und Trump dem voll im Weg steht. Als Vorstufe wird eine kommunistische EU Diktatur vermutet, wie sonst könnte die Asylpolitik verstanden werden? Kein Land dieser Erde schafft sich gezielt selbst ab, wie auch Selbstmord eines Menschen nicht normal ist. Dieser Zusammenschnitt dient zur Bildung einer eigenen Meinung und enthält kein zensierbares Material, kann beliebig verarbeitet und verbreitet werden. Frei von Rechten.

14 Mai 2018

Das Krankeste Video auf Youtube das musst du sehen ! Kann das sein





Fungiro Inko




10 Mai 2018

Morgens – halb 10 in Deutschland




Quasir - Alternative Fakten

*ACHTUNG: Dauer-Satire-Sendung!* Satire, Kunst und Meinung - Art. 5 GG LEBT!

09 Mai 2018

Vera Lengsfeld: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest



eingeSCHENKt.tv
Vera Lengsfeld ist Politikerin und Publizistin. Schon zu DDR Zeiten gehörte sie der Bürgerrechtsbewegung an und war in verschiedenen Oppositionsgruppen tätig. In den 90er Jahren war Vera Lengsfeld Mitglied der Partei Bündnis90/Grüne, später ab 1996 trat sie der CDU bei. Am 5. Mai 2018 sprach sie auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede.

03 Mai 2018

Traurige Realität 2018: BRD kapituliert endgültig vor Flüchtlingsgewalt - der Fall Yussif O.




Joachim Sondern


In Ellwangen (Baden-Württemberg) wollte die Polizei einen angeblich 23-jährigen Togolesen Namens Yussif O. aus einer Flüchtlingsunterkunft holen. Er sollte abgeschoben werden. Daraufhin versammelten sich rund 150 der insgesamt 500 dort untergebrachten Flüchtlinge und verhinderten gewaltsam, dass die Polizei Yussif O. mitnehmen konnte. Ein darauf folgender Großeinsatz der Polizei verlief dann zwar erfolgreich, aber die Kapitulation der BRD vor Flüchtlingsgewalt wurde anhand dieses Vorfalls erneut verdeutlicht. Der Vorfall wirft viele Fragen auf. Die BRD auf der Suche nach Deutschland - traurige Realität 2018.




25 April 2018

Demowalze überrollt Lüge Mief Merkel Bandwurm Zoo NWO Heuchler



Asuna Lissie
Unsere Bevölkerung wacht immer mehr auf, dank freier und unzensierter Medien. Viele Beispiele zeigen in vollster Menschenwürde die Vielfalt im Deutschen Raum und immer deutlicher kristallisiert sich die Filterblase einer mächtigen umstrittenen Neuen Weltordnung von den USA ausgehend heraus,

24 April 2018

7D Holographic Technology - A once not considered advertiser friendly video




Dan Flynn

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner