19 März 2019

Wissenschaft: Kreuzung aus Mensch und Schwein - Deutschland Marktführer



Quasir News

 Ein kleiner Auszug aus den Quasir-News #5

18 März 2019

Billy Six in Berlin angekommen. 18.03.2019




Billy Six in Berlin angekommen. 18.03.2019 Quelle: https://www.facebook.com/merkelmusswe

Lieber Billy, Schön dass Du wieder frei bist!

10 März 2019

US-Amerikanische & Allierte Kriegsverbrechen an deutsche Kriegsgefangene & Bevölkerung



Millionen Deutsche wurden nach Kriegsende auf widerlichste Weise misshandelt, ermordet oder anderweitig absichtlich zu Tode gebracht! Keiner soll(te) es wissen. Jetzt wisst ihr es (wieder). Verbreitet es weiter. Legt den Wikepedia-Admin-Faschisten das Handwerk und allen, die dieses unsägliche Kapitel der Geschichte verschwiegen, vertuscht oder gar der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Solche Leute gehören hinter Schloss & Riegel - lebenslänglich!

05 März 2019

Neueste Nachrichten aus der Klapsmühle Deutschland



Privatinvestor Politik Spezial

Drei Beispiele aus einer nicht abreißenden Flut von Absurditäten, Unappetitlichkeiten und Skrupellosigkeiten, die dem Fass jeden Tag aufs Neue den Boden ausschlagen: Die Kanzlerin lobt die Klimastreiks der Schüler und weicht damit das Gesetz weiter auf - in einem Land, in dem kurz vor Ferienbeginn die Polizei Flughäfen nach Eltern mit schulpflichtigen Schülern durchkämmt, weil sie etwas zu früh in den Urlaub aufbrechen. Zweitens, eine Vorstandsfrau, die bei VW für "Integrität" zuständig zeichnet und warnt, die AfD sei ein "zunehmendes Problem" für Firmen in den neuen Bundesländern. Und - drittens - die Ex-Ratspräsidentin der EKD, die zur Terror-Abwehr rät: "Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen." Das alles geschieht in einem Land, dessen Kanzlerin behauptet, wir würden hier "gut und gerne leben." Ein Land, in dem leerstehende Migrantenunterkünfteme nicht an Wohnsitzlose und Studenten vermietet werden, in dem Rentner Flaschen sammeln, um über die Runden zu kommen, in dem Kommunen wie Dortmund Knöllchen an Obdachlose verteilen, wenn sie an der "falschen" Stelle übernachten. Das ist das Deutschland von heute ....

02 März 2019

Wer Grün wählt ,wählt,Deutschland du stück scheisse !


Bloody32 - Europa fällt



BloodyTainment TV

01 März 2019

Chemotherapie: so ist sie entstanden. Interview mit Dr. Rath



gamesoftruth

Dr. Rath ist Mediziner und Gründer der Dr. Rath Health Foundation. Er ist ein Kritiker der Pharmaindustrie und gleichzeitig der Pharmalobby. Seit Jahren wird er deshalb "angegriffen" und hat schon viele Gerichtsprozesse führen müssen. Seine Thesen belegt er wissenschaftlich. Dies ist das erste Interview einer Reihe Gespräche mit Dr. Rath.

27 Februar 2019

NASA ISS Schwindel ► Die ISS nich im All ► Dokumentation des Betrugs der ISS



 Schon nach den ersten paar Sekunden sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen eines klar sein: Die ISS nich im All! Falls du glaubst, man könnte die ISS ja von der Erde aus sehen, verrate ich dir ab Minute 18, wie diese Illusion funktionieren könnte. VG!


 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner