12 Dezember 2017

Malenki und Maria - Der Krieg gegen uns






Martin Sellner

Der Krieg gegen uns wird auf 3 Ebenen geführt: Physisch- direkt: durch Rückzug des Staates und Brutalisierung unserer Gesellschaft, im großen Austausch Terroristisch: jeder der sich dagegen wehrt wird zur Zielscheibe des vom Staat geduldeten und ausgehaltenen Antifa-Terroristennetzwerks Juristisch: der "Linksstaat" erfindet im Monatstakt neue Gesetze "gegen Hass" und versucht alle dissidenten Strukturen wirtschaftlich auszutrocknen und rechtlich zu zerschlagen, wenn sie groß genug sind. Unser Waffe: Solidarität!

11 Dezember 2017

Im Gespräch mit Gerhard Wisnewski





quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZeCEx...

Rauchmelder: Der Spion in Deinem Schlafzimmer - Gerhard Wisnewski im Interview




Oliver Janich

Arme Politiker! 😠 LIVE aus dem Bundestag in Berlin --- Anja Heussmann von LOVEstorm people ❤




LOVEstorm people Germany
Live aus dem Bundestag in Berlin Unsere armen Politiker..... Wir Steuerzahler sollten uns schämen!!! Wir bitten um Spenden für unseren neuen Bundestag! Ihr findet uns auch in unserem eigenen, sehr facebook ähnlichen sozialen Netzwerk auf https://www.lovestorm-people.com/soci... 100% unabhängig! Von UNS! Für UNS! ❤ Schaut doch mal rein. Wir freuen uns auf Euch ❤

10 Dezember 2017

Joggen mit Polizisten, Frankreichs Scharia, Israel, Russland, Terror uvm.




Political Channel

09 Dezember 2017

ENERGIEWAFFEN-TEST am eigenen Volk! "Waldbrände" in Kalifornien 2017! Laserwaffen, Mikrowellen, NWO




Freund der Wahrheit
ENERGIEWAFFEN-TEST am eigenen Volk! "Waldbrände" in Kalifornien 2017! Mikrowellenwaffen, FEMA, 9/11, Dr. Judy Wood, Agenda 21, NWO, etc. Die meisten Menschen sind blind für die Dinge, die um uns herum geschehen. Die Waffenindustrie hingegen schläft keine Sekunde. Im Bereich der Energiewaffen hat sie in den letzten Jahren enorme Fortschritte erzielen können. Ob Kampflaser, der über 100km einsetzbar ist oder Mikrowellentechnik zu Demonstrationsauflösungszwecken, die geheimen Entwicklungen sind gefährlicher als je zuvor. Die Waffenindustrie will ihre Errungenschaften natürlich auch testen! Dabei zeigt sie keine Skrupel! Und was eignet sich besser für einen geheimen Test, als ein Waldbrandgebiet wie Kalifornien? Diese Reportage präsentiert neue Entwicklungen aus der Energiewaffenbranche und zeigt auf, wieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "Waldbrände" in Kalifornien im Herbst 2017 ein Waffentest an der eigenen Bevölkerung waren!

08 Dezember 2017

Produce



GEOENGINEERING-HAARP

07 Dezember 2017

2020+ unsere Zukunft Twintowers + NPB




conrebbi

Das Migranten-Gedicht.



einfach zuhören! !

BRDDR-Diktatur: Demokratie in Gefahr?





Holger Strohm
Holger Strohm zeigt im Zusammenhang mit seinem neuen Buch "Demokratie in Gefahr" geheime Dokumente über die neue Weltordnung, die beweisen, dass wir von Satanisten regiert werden, die die Schopfung zerstören und den Menschen versklaven wollen. In diesem schockierenden Interview werden Hintergründe und ein unglaubliches Ausmaß an Gier und krimineller Energie aufgedeckt. Ein MUß für jeden Strohm-Fan.

06 Dezember 2017

Skandal: Wir zahlen für Deutsch-Türkisches Geheimabkommen


SchrangTV

Dass Deutschland für alles und jeden zahlen muss, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

#Zwischenruf - Deine Meinung - Dein Gespräch E15



Kulturstudio

In dieser Sendung hast DU die Möglichkeit selbst Gesprächspartner im Kulturstudio zu sein. Egal ob du über ein bestimmtes Themen reden, eine Frage stellen oder einfach nur ein Statement abgeben möchtest, wir laden dich ein dies zu tun. Um an der Sendung teilzunehmen könnt Ihr uns eine Anfrage per Skype an: kulturstudio1 stellen mit der Nachricht: #!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner