09 September 2019

Brewery Sessions - The Dead South


Napalmbomben auf Sachsen! Schlägt Komikerin im „Staatsfunk“ vor



Früher waren’s die Ostfriesen, die für Witze jeder Art herhalten mussten. Dann die Blondinen. Heute sind’s die Sachsen. Doch es gibt einen großen Unterschied: Die Witze gegen Sachsen sind menschenverachtend und volksverhetzend.
Von Oliver Flesch

8. Juni 1972, nordwestlich von Saigon, Vietnam: Schon lustiges Zeug, dieses Napalm . (Es war übrigens ein südvietnamesischer Angriff, kein US-amerikanischer.) 
Bereits im Juni, also bevor Jan Böhmermann auf ZDFneo feuchte Träume von einer Koalition der Roten Armee und der Royal Air Force gegen Sachsen hatte (1984 berichtete), fabulierte eine Komikerin namens Maria Clara Groppler in NightWash darüber, Sachsen mit Napalm zu besprühen.


07 September 2019

Wer ist schuld am 1 Weltkrieg 100 Jahre Krieg gegen Deutschland – ExpressZeitung 28 2019



https://www.youtube.com/watch?v=m3-EH...

27 August 2019

Berlin zur Kaiserzeit - Glanz und Schatten einer Epoche (ganzer Film in HD)



BERLIN CHANNEL

 Glanz, das galt für die Bewohner der feinen Gegenden. In der Stadtmitte bedeutete Gesellschaft Tiergarten, Unter den Linden, Paraden, Theater, elegante Geschäfte. Schatten lag über den Mietskasernen in den Arbeiterbezirken im Norden und Osten der Stadt. Es bedeutete harte Arbeit, schlechte Wohnverhältnisse, Hunger, aber auch bescheidene Vergnügungen am Sonntag: Biergarten, Wannsee, Rummel. Der Film endet mit der Ausrufung der Republik.

Sachsen vor der Wahl (JF-TV Reportage)



Junge Freiheit Verlag

 Am 1. September wird in Sachsen gewählt. JF-TV hat sich dort im Wahlkampf umgeschaut. Wie präsentieren sich die bürgerlichen Parteien? Und was macht gerade die AfD in Sachsen so stark? Eine Spurensuche im Freistaat: Sachsen vor der Wahl. +++ Die Junge Freiheit abonnieren: jf.de/abo

26 August 2019

Karlheinz Weißmann | Der lange Marsch in die Erziehungsdiktatur



Desiderius Erasmus Stiftung

 Verweigerung des nach allen Seiten offen geführten gesellschaftlichen Diskurses durch das Establishment, Uniformierung der Meinung in den Mainstream-Medien: Wie konnte es dazu kommen? Die Antwort darauf gab der Publizist und Buchautor Karlheinz Weißmann -- Kuratoriumsmitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung -- auf dem Kongress zur Meinungsfreiheit im Berliner Kronprinzenpalais.

24 August 2019

Hexenverfolgung - Blutspur der Kirche Teil 7




16 August 2019

The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company [Official Music Video]


08 August 2019

George Orwell '1984' ganzer Film



'1984' ist heute schon Realität. Wache auf!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner