11 Februar 2019

Windkraft? Nein Danke! - Dr. Detlef Ahlborn & Dr. Stephan Kaula bei SteinZeit





Stein-Zeit

Können wir mit Hilfe der Windkraft die Energiewende schaffen? Ganz klar: Nein, behauptet Dr. Detlef Ahlborn, der sich in Bezug auf die Windkraft mal mit den Zahlen, Daten und Fakten beschäftigt hat. Deutschland ist als Windstandort eher ungünstig und so muss ein großer Aufwand betrieben werden, um Schwankungen zu glätten. Ein Aufwand, welcher erstens nicht nur unbezahlbar ist, sondern auch kontraproduktiv, denn überschüssiger Strom muss in benachbarte Stromnetze abgegeben werden. Doch dieser wird nicht etwa verkauft, sondern wir müssen noch etwas dafür bezahlen, um unseren zu viel erzeugten Strom loszuwerden. Auch Dr. med. Stephan Kaula schlägt die Hände beim Thema Windkraft über dem Kopf zusammen. Zur Medizin gehöre z.B. neben der Aufklärung des Patienten auch das ständige Hinterfragen der Diagnose und der Sinnhaftigkeit einer Behandlungsmaßnahme. Bei der "globalen Erkrankung Klimawandel" würden der Weltklimarat und die Politik aber weder über die große Unsicherheit der Ursache, Behandlung und Prognose ehrlich aufklären. Im Gegenteil, den Menschen werde nur vorgegaukelt, man sei sich über die Ursachen völlig im klaren, habe die Lösung parat und mit der "Energiewende" alles im Griff. 

01 Februar 2019

2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)



Mut zum Widerstand

 Wie ich schon in meinem Abschluss-Video für das Jahr 2018 angekündigt hatte, möchte ich mich in Zukunft vermehrt der deutschen Geschichte widmen. Vieles, das im 2. Weltkrieg geschehen ist, ist heute kaum bekannt oder wird bewusst verheimlicht. So auch die Katastrophe von Bari, von der ich Euch im 1. Teil meiner neuen Serie erzählen möchte. Buch-Tipps: Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947 https://amzn.to/2RuP54j

25 Januar 2019

Neuer Ulfkotte - Alles Einzelfälle - Migration und SexualdelikteNeuer Ulfkotte - Alles Einzelfälle - Migration und Sexualdelikte



Der Privatinvestor Politik Spezial

15 Januar 2019

NAZIS : An den Zöpfen sollt Ihr sie erkennen // RE-UP -- LONG VERSION



Dieses Vid ist ein ( -e läääängere Version des ) RE-UP, da die erste Version auf Youtube gesperrt wurde. Die Headline ist das Main-Programm dieses Videos, wobei ich auch ein bisschen was zum neuen Terroranschlag in Straßburg sagen möchte. ******************************* Okay, und jetzt zu den Links : 1. Als Frau Kahane noch ausgeladen wurde : 2007 https://www.welt.de/politik/deutschla... Zusatz-Info : Der Wikipedia Eintrag über Anetta Kahane wurde seit der Zeit meines Videos (2016) "Am Meinungs-Pranger" erheblich justiert. Die Screenshots über sie (von Wikipedia) stammen aus meinem besagtem Vid von 2016. 2. Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung für Kitas https://www.amadeu-antonio-stiftung.d... *********************************************** Mein Back-Up Chan auf Youtube : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... ************************************** Mein BIT.TUBE Kanal (..... BitCHUTE geht bei mir nicht mehr :-(( https://bit.tube/Jasinna

11 Januar 2019




Das Bild des Tages


08 Januar 2019

Ist Deutschland noch zu retten?Ist Deutschland noch zu retten?



MMnewsTV

 Michael Mross mit einem "Börsenkumpel" zur Lage der Nation und Aussichten an den Aktienmärkten. Leben wir in Zeiten der Willkürherrschaft?

31 Dezember 2018

Ausländer-Bande schlägt auf Menschen ein.



DetlefF. Artist

 Eine Bande von Asylanten schlägt nach dem Zufallsprinzip auf Menschen ein. Bisher 12 Opfer.
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner