27 Februar 2019

NASA ISS Schwindel ► Die ISS nich im All ► Dokumentation des Betrugs der ISS



 Schon nach den ersten paar Sekunden sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen eines klar sein: Die ISS nich im All! Falls du glaubst, man könnte die ISS ja von der Erde aus sehen, verrate ich dir ab Minute 18, wie diese Illusion funktionieren könnte. VG!


26 Februar 2019

Schwedische Geschichte „X“



Ebola - Virale News
Schweden ein Wickinger-Volk? Stimmt nicht! Der öffentlich-rechtliche Sender SVT will die Geschichte umschreiben

11 Februar 2019

Windkraft? Nein Danke! - Dr. Detlef Ahlborn & Dr. Stephan Kaula bei SteinZeit





Stein-Zeit

Können wir mit Hilfe der Windkraft die Energiewende schaffen? Ganz klar: Nein, behauptet Dr. Detlef Ahlborn, der sich in Bezug auf die Windkraft mal mit den Zahlen, Daten und Fakten beschäftigt hat. Deutschland ist als Windstandort eher ungünstig und so muss ein großer Aufwand betrieben werden, um Schwankungen zu glätten. Ein Aufwand, welcher erstens nicht nur unbezahlbar ist, sondern auch kontraproduktiv, denn überschüssiger Strom muss in benachbarte Stromnetze abgegeben werden. Doch dieser wird nicht etwa verkauft, sondern wir müssen noch etwas dafür bezahlen, um unseren zu viel erzeugten Strom loszuwerden. Auch Dr. med. Stephan Kaula schlägt die Hände beim Thema Windkraft über dem Kopf zusammen. Zur Medizin gehöre z.B. neben der Aufklärung des Patienten auch das ständige Hinterfragen der Diagnose und der Sinnhaftigkeit einer Behandlungsmaßnahme. Bei der "globalen Erkrankung Klimawandel" würden der Weltklimarat und die Politik aber weder über die große Unsicherheit der Ursache, Behandlung und Prognose ehrlich aufklären. Im Gegenteil, den Menschen werde nur vorgegaukelt, man sei sich über die Ursachen völlig im klaren, habe die Lösung parat und mit der "Energiewende" alles im Griff. 

01 Februar 2019

2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)



Mut zum Widerstand

 Wie ich schon in meinem Abschluss-Video für das Jahr 2018 angekündigt hatte, möchte ich mich in Zukunft vermehrt der deutschen Geschichte widmen. Vieles, das im 2. Weltkrieg geschehen ist, ist heute kaum bekannt oder wird bewusst verheimlicht. So auch die Katastrophe von Bari, von der ich Euch im 1. Teil meiner neuen Serie erzählen möchte. Buch-Tipps: Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947 https://amzn.to/2RuP54j
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner