12 September 2018

Es gibt keine Streifen am Himmel! (Chemtrails & Verschwörungstheorie)




08 September 2018

AfD ZDF überführt Chemnitz Video ständig gelöscht kommentarlos politische Zensur



Hans Meier

Eine Hetzjagt gegen die AfD von der Systempresse, wie gleichgeschaltet, statt gegen Verbrecher vor zu gehen, welche in vielen Augen im Kanzleramt sitzten und wegen der Immunität an Geschehenisse wie dem Reichstagsbrand erinnern, dessen Wiederholung Linksfaschistischer Vergangenheit abgelehnt wird. Damals begann auch alles mit einer Meinungszensur, Diktatur, Massenhafte Verfolgung politisch anders denkender.

04 September 2018

Chemnitz - Ein Rückblick. Hass, Hetze, Lügenpresse, DDR 2.0





Quasir - Alternative Fakten


Uwe Tagesschlau: Keine Hetzjagd in Chemnitz laut Generalstaatsanwaltschaft



Quelle https://vk.com/uwe.tagesschlau

03 September 2018

CAMPINO geht nach CHEMNITZ feiern


Jasinna
Campino geht in CHEMNITZ feiern : Kurz von unterwegs ein kleines Video anlässlich der fetten Party, die heute in Chemnitz steigt. Und jetzt die Spezial-Aufgabe für Dich : Finde den Fehler ! (kleiner Tipp : Die einen sind TOT ... ) ***************** Zum Ansehen einiger meiner von YT gesperrten Vids, hier den Link zu meinem VIMEO - Account : https://vimeo.com/jasinna ***************** Hier den Link zu meinem BackUp-Channel, für den Fall, dass mein Main-Kanal von YT gekillt wird : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... ************************ Wenn mich jemand supporten will , freu ich mich darüber, ... und dann wäre das folgendermaßen möglich : Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, denn das is nicht mein Account). Lieben Dank vorab PS : Ich verdiene keinen Cent mit Youtube, bzw. mit von Werbung zugemüllten Videos.

02 September 2018

CHEMNITZ - Dieses Video wird immer wieder gelöscht !!!




Fakten Frieden Freiheit

Über 10.000 Menschen demonstrieren für Deutschland! Es ist schön zu sehen, wie sich so viele Menschen versammeln um für Deutschland und gegen die Gewalt, die hierzu Lande immer massiver wird, zu demonstrieren. Das ist ein wertvolles Zeichen in dieser Zeit! Was die #Lügenpresse aus dieser Aktion macht ist eine Schande! Ausschließlich Überschriften wie "Rechtradikaler Mob verfolgt Ausländer" oder "Nazis rotten sich zusammen und jagen Asylanten" sind zu lesen. Dass der ausschlaggebende Grund dafür ein mit ÜBER 20 MESSERSTICHEN ermordeter/abgeschlachteter Deutsch-Kubaner, sowie zwei schwerverletzte Deutsch-Russen waren, die zwei Frauen halfen, die von einer Gruppe .... bedrängt wurden (Das ist zumindest der Ablauf, der erzählt wird), wird nicht thematisiert oder nur am Rande und verdreht erwähnt. Die Solidarität und der wahnsinnig schnelle Aufmarsch so vieler Menschen ist absolut lobenswert und nachvollziehbar. All die Gewalt hier in Deutschland wird viel zu stark totgeschwiegen und diese Demo war ein Wahrzeichen dafür, dass wir nicht alle einfach alles so hinnehmen! Sicherlich waren unter den Demonstranten einige stark rechts orientierte Menschen dabei, die diese Versammlung für Ihre Zwecke und Parolen ausgenutzt haben - auch das ist zu verurteilen. Doch dass man alle dort anwesenden Menschen als Nazis bezeichnet ist eine Frechheit! Man darf jedoch nicht vergessen, dass dieses Spiel der Aufhetzung von Rechts/Links, Muslim/Christ, Deutscher/Ausländer nur ein Instrument ist von den wahren Strippenziehern abzulenken. Solange wir uns gegenseitig bekriegen haben sie genau das, was sie haben wollen. Wir sind ALLE - alle Betroffenen, egal welcher Herkunft, Opfer dieses perversen Plans. (HOOTON PLAN) Das Video wurde, wie oben bereits erwähnt, nach nichtmal einer Stunde - ohne Benachrichtigung - gelöscht. Mittlerweile sogar chon mehrfach So passiert es immer bei Beiträgen, die zu schnell viral gehen. Aber daran sieht man, wie die Elite die Wahrheit vertuschen und verdrehen will und keine andere Ansicht der Geschehnisse zulässt! ALSO BITTE TEILEN, DOWNLOADEN, UPLOADEN !!!
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner