29 September 2016

Kulturstudio trifft Am0k Alex & Frank St0ner Show



Kulturstudio


Podcast
http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt...

24 September 2016

Nazis zünden Flüchtingsheime an - Die Gefahr von Angstdeutschen




primaster1

23 September 2016

George Soros Kenner packt über Flüchtlingskrise und Bargeldverbot aus




Der Börsen- und Wirtschaftsfachmann Axel Retz bei SchrangTV-Talk. Er bringt Insider Meldungen, die nicht im Mainstream laufen sowie Tipps, wie man sein Geld vor dem drohenden Bargeldverbot sichern kann.

Mehr Videos und Informationen unter www.macht-steuert-wissen.de. Neu: "Die GEZ-Lüge" von Heiko Schrang: http://shop.macht-steuert-wissen.de/B...

19 September 2016

Randale in Bautzen: Analyse des Polizeiberichtes und lächerliche Reaktionen




Die Vulgäre Analyse

Polizeibericht: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_...
"Migazin" - Artikel: http://www.migazin.de/2016/09/16/pogr...

15 September 2016

ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“ - Das Statement





SchrangTV


Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn.

„Die GEZ-Lüge“, Das neue Buch von Heiko Schrang demaskiert das System hinter dem Zwangsbeitrag: http://shop.macht-steuert-wissen.de/B...

- Im Mai drohte man Heiko Schrang mit Gefängnis, sollte ich nicht bis 1. Juni den Rundfunkbeitrag bezahlen.
- Er rief die Menschen zur Zivilcourage auf, den unrechtmäßigen Zwangsbeitrag nicht zu entrichten. Selbst bei Hitler und in der DDR gab es keinen voraussetzungslosen Zwangsbeitrag für Radio und Fernsehen. Das bedeutete, dass nur dann für Rundfunk bezahlt werden musste, wenn man auch ein Empfängergerät besaß. Seit 2013 werden die Bürger aber gezwungen, für ihre eigene Umerziehung im Staatsfernsehen der Bundesrepublik Deutschland zu zahlen.
- Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wohin eure 17,50 im Monat fließen? Viele sind der Meinung, das ist die Gebühr fürs Fernsehprogramm. Dem ist aber nicht so. Denn nur ein geringer Teil wird tatsächlich fürs Programm aufgewendet, der größte Teil fließt in die Pensionskassen der Landesrundfunkanstalten und in die exorbitanten Gehälter der Intendanten und leitenden Funktionäre. Das ist auch einer der Gründe, warum alle Parteien dieses System aufrechterhalten wollen und einstimmig für den neuen Rundfunkbeitrag gestimmt haben. Damit sie ihre abgehalfterten Politiker dort parken können und gleichzeitig ihre politische Gesinnung uns verkaufen.

14 September 2016

Militärische + Wirtschaftsnachrichten September 2016




Werner Altnickel

13 September 2016

SLAYER - Repentless (OFFICIAL MUSIC VIDEO)




12 September 2016

Jesus, Weihnachtsmann, Mithra, und Magic Mushrooms




dieZuversicht


Über den Zusammenhang von Weihnachtsmann, Fliegenpilz, Osterhase, Jesus, Mithra, Manna, König Artus, Stein der Weisen, fliegenden Rentieren und psychoaktiven Pilzen.
Dieses Video ist eine Zusammenstellung von Artikeln, erschienen auf www.atlanteanconspiracy.com und übersetzt von Paul Breuer.
Gesprochen von Flo. Intro-Beat von Seismo. Musik von Wardruna.

10 September 2016

Ursula Haverbeck | Kommentar zum Hooton Plan




Ursula Haverbeck



Ursula Haverbeck | Kommentar zum Hooton Plan

Gründe warum Europa mit Fremden überflutet.

09 September 2016

Herzlich willkommen im Staat!





Kulturstudio

 Er überwacht dich, er hält dich in ständiger Beschäftigung damit du nicht spirituell wachsen kannst. Er lässt dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt dich stets wie ein Schwerverbrecher. Die Rede ist vom Staat. In meiner gewohnt infotainischen Erzähl- und Schnittweise zeige ich in diesem Video komprimiert was der Staat so alles mit dir veranstaltet.

Alle Rechte der Bilder, Filme und Videos liegen bei den Urhebern und dürfen laut § 24 des Urheberschutzgesetz in Freier Verwendung benutzt werden.

Es ist ausdrücklich erwünscht, dass sich andere Plattformen das Video Hochladen oder verlinken und damit ihren Beitrag zur Verbreitung und der damit verbundenen eventuellen Heilung leisten.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vY6Ls...

07 September 2016

Na Endlich - Flache Erde Präsentation in mazedonischer Late Night Show



DJ Buddah Lova


Herzlich willkommen in der "flachen Erde"- Realität, heißt es gleich zu Beginn in der Ankündigung im Hinblick auf diese "Flache-Erde“-Präsentation im mazedonischen Fernsehen, in der Allegedly Dave aka "Dmurphy25" zahlreiche Fragen bezüglich des heliozentrischen Weltbildes und der Raumfahrt aufwirft. Abschließend resümiert er, daß diese Thematik den größten Prozess im Erwachen des Bewusstseins darstellt. Dies bedeutet nicht nur zu erkennen, das die Erde flach ist, sondern damit auch zu realisieren, das wir fehlgeleitet worden sind und in einem künstlichen Konstrukt aus universellen, billigen Lügen gefangen gehalten werden.

Erstaunlich, mit welcher Ruhe und Gefasstheit die Punkte in dieser Sendung dargelegt werden können, während in einigen (!) der deutschen - sog. "alternativen" - Medien, mit einem gleichmütig-vereinnahmend erscheinenden Kollektivismus der "Wahrheitsbewegung" - bereits im Vorfeld einer möglichen Diskussion - die Giftgläser angerührt werden und fast jeder, der Zweifel an den schulwissenschaftlichen Hypothesen anmeldet, den Stempel eines entrückten Weltfremden, oder Ähnliches aufgedrückt bekommt.

Dave Allegedly (Dave Murphy) hatte mit einem offenen Brief an Neil DeGreasse Tyson - gespickt mit 12 einfachen Fragen, bezüglich der Form und Natur unserer Erde - auf sich aufmerksam gemacht und dazu den Hinweis darauf verfasst, diese Fragen sachlich und ohne das altbekannt-probate Stilmittel des argumentationslosen, diffamierenden Schmierentheaters zu beantworten. Er bezog sich darauf, daß der Astrophysiker Neil DeGrasse Tyson (welcher offenbar eher Komiker zu sein scheint) etwas hilflos und unprofessionell, dafür jedoch mit einem gerüttelt' Maß an Arroganz den US-Rapper B.O.B anfeindete, weil dieser öffentlich seine Zweifel an einer runden Erde und den NASA-Machenschaften bekundete.

Die Präsentation selbst wurde von dem Musiker und Youtube-Kanalbetreiber "Overdose Denver" mit entsprechendem Bildmaterial aufbereit. Wir haben in diesem Zusammenhang die Version "Flat Earth Presentation On Macedonian Late Night Talk Show" vom Youtube-Kanal "Russianvids" synchronisiert.

An dieser Stelle einen großen Dank an "Bana Berisha“ aus der "Flache Erde“ - Facebook-Gruppe! Sie hat die komplette Übersetzung geschrieben und wir freuen uns sehr über diese schnelle, unkomplizierte Hilfe. Wenn ihr Lust, Interesse und Zeit habt, auch einen Übersetzungsbeitrag für MOYO-Film zu leisten, dann meldet Euch. Vielen Dank

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Originalvideo: "Flat Earth | All Meat & No Potatoes"
https://www.youtube.com/watch?v=eNbjF...

Übersetzte Fassung:
"Flat Earth Presentation On Macedonian Late Night Talk Show"
https://www.youtube.com/watch?v=TMwys...

 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner