31 August 2016

Blitzkrieg, Ausnahmezustand & Einwanderungschaos - ist Deutschland noch zu retten?





Quer-denken.tv

 Dieses Video richtet sich an alle Opfer der heutigen Krisenzeit, sowohl an die deutsche Bevölkerung - als auch an die wirklichen Flüchtlinge, die neben Millionen Einwanderern seit 2015 nach Deutschland kommen.

Diese aktuelle Bestandsaufnahme für das Deutschland 2016 ist nicht wirklich erfreulich. Doch es ist unvermeidbar, dass die Fakten endlich öffentlich thematisiert werden. Jeder, der die folgenden Bilder sieht, sollte sich bemühen, Panik und Angst vermeiden. Denn das sind die falschen Wegbegleiter. Aber auch Maulkörbe, Schweigepflicht, Gesinnungsterror und Propaganda, wie sie bisher eingesetzt wurden, sind die schlechtesten Mittel, um Lösungen zu finden.

Tatsache ist: Deutschland befindet sich bereits in schweren Unruhen.

Blitzkrieg und Ausnahmezustand: Ist Deutschland noch zu retten?

Millionen Einwanderer, blutige Terroranschläge, eine tatenlose Bundesregierung: Deutschland hat sich innerhalb nur eines einzigen Jahres diametral verändert. Die seit Sommer 2015 nicht gestoppte Einwanderungsflut aus afrikanischen und arabischen Ländern, vor allem die damit verbundene explodierende Gewalt und Kriminalität, sowie blutige Terroranschläge in Deutschland, Belgien und Frankreich, schrecken nun immer mehr Menschen auf. Die wirklichen Flüchtlinge, die aus ihrer vom Westen zerbombten Heimat fliehen müssen, werden gleich mit unter Generalverdacht gestellt.

Doch immer noch verbietet die von Massenmedien und Politik verordnete „Schweigepflicht“ eine notwendige öffentliche Diskussion, welche schon 2015 dringend hätte geführt werden müssen. Wer dies versucht, wird meist reflexartig von Deutschlands „Qualitätsjournalisten“ als „rechtsextremer Verschwörer“ diskreditiert.

Zahlreiche unabhängige Autoren und Journalisten warnten schon 2015 vor dem politisch korrekt verhängten Maulkorb im bundesdeutschen Raum, die Mainstreammedien griffen sie dafür heftig an. Doch jetzt, nur ein Jahr später, steht Deutschland vor seinen eigenen Trümmern. Ist das Land noch zu retten?

Wir dürfen uns nicht auseinander dividieren lassen, sondern müssen zusammenstehen. Wir dürfen uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen, sondern wir müssen offen diskutieren und !

Wacht auf! Und erkennt die Hintergründe!

Die Welt ist groß und reich genug für alle Menschen.

30 August 2016

BRD hat Angst und baut Medienwaffe





Erfolgreichglücklich by Mensch marek


Die Brd bemerkt das wir Menschen aufwachen und Sie immer mehr die macht über uns verliert.Wir haben keine Angst und das ist das was Ihr Angst macht.

►Hier geht es zum Blog
http://www.erfolgreichgluecklich.com/

Helmut Roewer: Unterwegs zur Weltherrschaft





Quer-denken.tv

 Warum England den Ersten Weltkrieg auslöste und Amerika ihn gewann.

Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Im Gespräch erörtert Michael Friedrich Vogt mit Helmut Roewer anhand von dessen jüngster Buchveröffentlichung „Unterwegs zur Weltherrschaft“ die Grundlagen der globalen Herrschaft einer anglo-amerikanischen Geldelite. Deren globalen Bestrebungen gingen zum Beginn des 20. Jahrhunderts von einer Herrschafts-Clique in Großbritannien aus, die, vorbei an allen verfassungsmäßigen Institutionen, den ersten Weltkrieg auslöste. Es wird aufgezeigt, wie diese Leute vorgingen und wie sie sich insofern verkalkulierten, als sie Deutschland in einem kurzen wirtschaftlichen Erdrosselungskrieg zu beseitigen, zumindest aber zu kolonisieren trachteten. Es werden zahlreiche, lange verborgene Quellen aufgedeckt, wie die Briefe und Tagebücher der Ehefrauen und Geliebten der handelnden Personen, die belegen, daß es ganz anders zuging, als in den offiziellen Quellen dargestellt.

Es wird erörtert, daß von Anbeginn die großen Investment-Häuser der USA gegen den erklärten Willen der verfassungsmäßigen Institutionen an diesem Krieg teilnahmen, nachdem die Geldherren einen US-Präsidenten von ihren Gnaden installiert hatten, und warum es aus wirtschaftlichen Erwägungen zwingend wurde, daß, nachdem die Alliierten (Großbritannien, Frankreich und Rußland) aus eigenen Kräften den Krieg nicht gewinnen konnten, die USA das mittlerweile ebenfalls stark geschwächte Deutschland mit militärischen Mitteln angriff. Die gesamten Kriegsinvestitionen hätten andernfalls in einer großen, die ganze Volkswirtschaft der USA treffenden Pleite geendet. Zur Durchsetzung des Angriffs auf das Deutsche Reich, wurde mit Hilfe von provokativen Akten die Lüge popularisiert, Deutschland habe die friedliebenden Amerikaner mit militärischen Mitteln angegriffen.

Wesentlicher Aspekt für die Kriegsauslösung und schließlich für den Angriff der USA war die mutwillig produzierte und verbreitete Lüge, Deutschland beabsichtige, die Welt zu erobern, wogegen sich jedermann verteidigen müsse. In einem der Schwerpunkte des Gesprächs geht es darum, wie es private und staatliche Propagandisten schaffen, aus einer offensichtlichen Lüge eine allgemein akzeptierte Tatsache zu machen. Hierzu wird die Funktionsweise der Propaganda besprochen und die Notwendigkeit, die sich aggressiven Eliten stellt, Nachrichten-Medien unter ihre Kontrolle zu bringen. In diesem Zusammenhang wird das scheinbare Paradoxon erörtert, daß die sog. besser Informierten durch Propaganda viel leichter zu lenken sind als Unwissende und Primitive.

Die Gesprächspartner erörtern Funktionsweise und Herrschaftsmechanismen, die vor rund hundert Jahren ihren Anfang genommen haben und bis zum heutigen Tage fortwirken, weil und wie sie Jahrzehnt um Jahrzehnt perfektioniert wurden. Das läßt sich am Beispiel der Geschichtsklitterung zur Auslösung des Ersten Weltkriegs mühelos nachvollziehen. Das Festhalten an diesen Lügen ist für die heutigen anglo-amerikanischen Geld- und Herrschafts-Eliten und ihre weltweiten Claqueure überlebens-notwendig. Deswegen geben sie viel Geld aus, damit diese Lügen weiterleben.

Website:
http://www.helmut-roewer.de

22 August 2016

Das Bild des Tages


18. August 16 Donetsk Flughafen Zusammenstoß Schlachtszenen in Donbass , Ukraine





Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=X8TR3...

21 August 2016

Erschreckender Fund von "Chemtrail Fibers" in Deutschland




Flache Erde


Diese Aufnahmen wurden im Frühjahr 2016 im Saarland gemacht. Sind euch solche "Fäden" auch schon aufgefallen? Es wird vermutet, dass die Morgellons Krankheit mit diesen "Fäden" in Verbindung steht.
Ausschnitt aus Flache Erde LIVE Episode 10 mit Michael, Ian, Andreas, Dennis, Platin, Sky Limit, Samuel, Systemprotest.
Für viele Menschen ist es nicht einfach das bestehende Weltbild zu hinterfragen und es entstehen leider oft Aggressionen. Ich bitte darum Diskussionen gesittet und freundlich zu führen.

Militärische+ Wirtschaftsnachrichten August 2016






Werner Altnickel


16 August 2016

Das Bild des Tages


14 August 2016

Das Polit- IRRENHAUS





Jasinna

So ein bisschen "irre-sein" kann ja manchmal Spaß machen, aber nicht, wenn es so weitreichende Auswirkungen hat wie das bei Politikern der Fall ist.

In diesem Vid also gibt es einen gaaanz KLEINEN Überblick über das Ausmaß.

PS : T`schuldigung für die teilweise miese Quali, ich hab` das Vid unterwegs auf meinem Laptop gemacht, der bringt nich` mehr :-(

Die Richard-Gutjahr-Story [Nizza-München-HOAX]


12 August 2016

Sind Deine Gedanken frei von falschen Weltbildern?




Cae sar Deutsch

 Wie NASA, Massenmedien und Gatekeeper versuchen Deine Meinung zu formen. Die Gedanken sind frei...aber bei wem?
Ausschnitt von NASA, Wissenschaft & (T)raumfahrt – Aspekte der Massenhypnose. Abonniert yoicenet2 für mehr: https://www.youtube.com/user/yoicenet2
und nicht zu vergessen
yoice.net Media
https://www.youtube.com/user/yoicenet3
"In einem weiteren audiovisuellen Medien-Kunstprojekt versuchen wir unsere liebgewonnenen Irrtümer etwas näher zu beleuchten, die uns bereits in die Wiege gelegt worden sind und die uns als Denkschablonen zum vergöttern beinahe täglich vor die Nase gehalten werden. Wir schlüpfen dafür erneut in die Rolle des "Advocatus Diaboli", um u. a. auch die Argumente und Gegenargumente der sog. "flat earther" zu schärfen.
Aus Fiktion wurde eine Religion und diese erkämpfte sich ihren Platz in den Herzen und im Kollektivbewusstsein, ohne das wir tatsächlich die Dogmen, Mythen und heldenhaften Phantasien der Traumfahrt jemals wirklich ernsthaft hinterfragten.

Die Raumfahrt ist jedoch nur ein Teil-Aspekt einer groß angelegten universellen Täuschung im machiavellistischen System der politisch-ökonomischen, pseudowissenschaftlichen und geistigen Gefangenschaft, welches darauf angelegt ist, das kollektive Bewußtsein in einer Art Hypnose zu ihren Selbstzweck zu kontrollieren.

Bereits im bildungspolitischen Komplex der Schulindustrie, wird uns ein Weltbild aufgezwungen und mit pseudowissenschaftlichen Lehrmeinungen vergiftet, die mit eigener, subjektiver Beobachtung wenig zu tun haben sowie ohne die Wissenschaftskrücken aus den Hexenküchen der Eliten-Elfenbeintürme - wie etwa der "Urknall", die Magie der "Gravitation", oder der "Evolutiontheologie" - nicht denkbar sind.

Tauchen wir ein, in elitär angestaubte Glaubenssätze, deren Vorherrschaft nicht selten mittels einer großen Anzahl von Gatekeepern abgesichert wird, während schöpferische und hochintelligente Menschen von der Forschung und aus anderen Gesellschaftsbereichen weitgehend (planmäßig?) ausgeschlossen werden. An die Stelle der alten, ehrbaren Wissenschaftsethik - die dem Ideal zweckfreier Erkenntnis verpflichtet war - ist im Rahmen der Geschäftswerdung der ganzen Welt, die Devise: "wirb oder stirb!" getreten. Und entsprechend verschwinden auch immer mehr die Hemmungen, sich im Forschungs- (und auch im stetig zunehmenden Machtkampf) unlauterer Mittel zu bedienen, vom rüden Gebrauch der Unterdrücker-Ellbogen gegenüber den Völkern, bis hin zur dreisten Fälschung von Forschungsergebnissen.

Menschen, denen es Probleme bereitet, sich einen Trugschluß einzugestehen und vor allem auch Irrtümer für sich anzunehmen, werden sich in Zukunft vermehrt neuen Herausforderungen stellen müssen, die einer persönlichen Veränderung ihres Weltbildes bedürfen.

"Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel." - Denis Didero

Drehen wir uns gerade auf einem Ball?"

VIDEO Veröffentlicht am 22.02.2016 von yoicenet2 https://www.youtube.com/watch?v=qfyeV...

Häufig gestellte Fragen
http://flache-erde.info/forum/viewfor...


Eine MOYO Film Video-Produktion

Ton-Mix & Sprecher © Stoffteddy 2016 (www.moyo-film.de / Radio MOPPI)

weitere Stimmen: Emma Pira, Martina Wunsch & Cassandra

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

Einen großen Dank an "Cae sar" und alle anderen Unterstützer!

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/ http://flache-erde.info/

MOYO-Film unterstützen: https://www.patreon.com/user?u=291474...
oder Paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

03 August 2016

Michael Friedrich Vogt: Die Migrationswaffe - rassistische Politik im 21. Jahrhundert Quer-denken.tv




Quer-denken.tv

(Vorschaubild des Videos: Syrische und Irakische Flüchtlinge kommen auf Lesbos, Griechenland an, 30 Oktober 2015. Quelle: Ggia, via Wikimedia Commons. Used under Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license)
Michael Vogt im Gespräch mit Norbert Brakenwagen bei TimeToDo auf Schweiz 5. Nachdem die Bürger Europas so langsam mit der Erkenntnis aufwachen, daß Tod und Terror nun zu unserem Alltag zu gehören scheinen, ist die naive Welle des "wir schaffen das!" abgeebbt und man beginnt sich nicht nur in alternativen und kritischen Kreisen zu fragen, was eigentlich die Hintergründe dieser Flüchtlingswelle sind, und wer von den ganzen jungen Männern, die hier in Massen nach Europa strömen, wirklich ein Schutz suchender Flüchtling ist. Ist das alles tatsächlich nur Schicksal, das unerwartet über diese Menschen, ihre Länder und nun über uns hereinbricht?

„Die Katastrophen, vor denen Syrer, Iraker, Afghanen und Afrikaner fliehen, haben wir "Weiße", Europäer und Amerikaner, mitverursacht. Durch unsere Kriege und Militär-Interventionen. Durch eine ausbeuterische Handelspolitik, die Jahrhunderte lang den Ländern Afrikas und des Mittleren Ostens keine Chance gab. Wer ausbeutet und Krieg sät, erntet nicht nur Terror, sondern auch Flüchtlinge“ (Jürgen Todenhöfer) …

… doch handelt es sich wirklich um Flüchtlinge, oder haben wir es mit einer regelrechten Invasion zu tun? Und gibt es hinter den Kulissen einen konkreten Plan und Drahtzieher, die ganz andere Dinge auf der Agenda haben als „humanitäre Hilfe“?
Und: Welche Mitverantwortung trägt die BRD-Regierung durch die militärisches Mitmachen an den westlichen, völkerrechtswidrigen Aggressionskriegen? Und welche Rollen spielen die Medien bei einer Politik, die exakt das Gegenteil von dem tut, was der Souverän, das Volk möchte?

Und wie kommt es, daß ausgerechnet die Politiker, die die ganzen Raubzüge und Umstürze geplant, ausgeführt und unterstützt haben, nun plötzlich diktatorisch und mit moralisch erhobenem Zeigefinger von den europäischen Völkern, die das alles gar nicht wollten, verlangen, das Herkuleswerk einer nicht zu leistenden Integration von Millionen kulturfremder Menschen zu schaffen?

Wenn diese Millionen entwurzelter, zorniger, chancenloser, frustrierter Menschen ein Teil des Planes der Mächtigen sind, um die Welt nach ihrem Willen umzukrempeln, dann stellt sich die Frage nach den Rassisten in dem grausamen Spiel vollkommen neu.

Links:
http://www.quer-denken.tv

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv
 

ANSORDE-PETJAMA © 2008. Design By: SkinCorner